BACKLAxx® Shop- Logo - Bewertungen

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2020
BACKLAxx® Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Eine sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Diese Matten sind nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken. Die eine ist fantastisch zum entspannen da kommt es schon mal sehr oft vor das ich drauf einschlafe und eine ganze Stunde drauf liege und die andere ist einfach der Hammer zum entspannen aber auch zum wieder einrenken. Ich liebe diese Matten und kann sie nur jedem empfehlen. Auch wenn die ersten zwei drei mal etwas unangenehm und ungewohnt sind danach ist es der Ober Hammer ich kann nur sagen traut euch einfach man wird es nicht bereuen. P.S. ich habe sehr viele Körperliche Baustellen und greife nach jedem Strohhalm und Entspannung und die Beschäftigung mit dem eigenem Körper (und damit meine ich seinen Körper verstehen zu lernen) ist der Schlüssel für eine neue Lebensqualität Vielen lieben Dank für dieses tolle Produkt

habe mir ein Akupunktur Nackenkissen bestellt. Lieferung kam recht schnell, beim Auspacken stellte ich fest dass das Kissen etwas modrig gerochen hat, liegt vielleicht an dem Naturleinen oder der Naturfüllung. Sonst sah es top aus. Beim ausprobieren stellte ich fest fass es steinhart war, kam also daher für mich leider nicht in Frage, da ich etwas zum Entspannen gegen meine Nackenschmerzen brauchte, also leider zurück. Und dies gestaltet sich als schwierig. Du musst dem Service schreiben, erst nach der 2. Email eine Antwort und dann ein sehr kompliziertes Vorgehen damit du endlich deine Ware zurückschicken kannst. Finde ich nicht gut
AK
Antje K.