futurepeople.fashion

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2023
futurepeople.fashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen herzlichen Dank an das Team, ihr habt mich telefonisch top beraten. Eure Größentabelle ist super und funktioniert bestens. Ich hab noch nie so eine bequeme Jeans getragen, die mir so gut passt. Wird sicher nicht die letzte gewesen sein, die ich bei Euch bestelle. Und oben drauf kommt dann noch der Nachhaltigkeitsgedanke :-). Daumen hoch, in jedem Bereich!

24.12.2023
Versand super. Leider stimmen Bilder und gelieferter Artikel nicht überein.

Bewertungen für futurepeople.fashion

Vielen herzlichen Dank an das Team!

21.03.2024
Ich sage nur 06:00! Die neue Sommerjeans ist richtig klasse. Tolles Trageverhalten - man schlüpft hinein und die Jeans bleibt in Form, weiter nicht. Ein toller Stretchstoff. Herzlichen Dank an das Team für die tolle Kundenbetreuung.
SL
Vielen Dank liebes Team von Future:People 👍🏼. Super Kommunikation und die neue Sommerhose 06:00 ist einfach klasse. Ein traumhafte Ware!
18.03.2024

Top Qualität.

Die Qualität der Jeans ist super. Letztendlich habe ich sie zurück geschickt, weil sie mir trotz 26er Länge noch zu lang war (1,55 m).
Tolles Produkt, schnell geliefert
19.03.2024
SL
Ich habe bisher nicht erlebt, als Kundin so wertschätzend behandelt zu werden. Sofortige Rückmeldung, tolles Gespräch über die Ware. Übrigens gibt es keine bessere Jeans :-)!
Sehr schnelle Lieferung 📦. Leider musste ich alles zurück schicken. Geld wurde innerhalb weniger Tage zurück erstattet. Ich kann es nur empfehlen !
MD
16.02.2024

Jeans

Schnelle Lieferung, Nachhaltige Verpackung. Qualität der Jeans ist hochwertig.Passgenau.
Schnelle Lieferung Ware sehr gur
Tolle Hose sitzt sehr gut
AF
Andrea F.
Augsburg
Die Bestellung war schnell bei mir und die Jeans passen wie angegossen. 10/10 werde ich wieder bestellen
19.01.2024

Rundum zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Passform und Material der Jeanshosen sehr gut. Preis ist angemessen.
Super Passform und sehr bequem. Schneller Versand.
09.08.2023
Qualität und Preis