toolineo.de- Logo - Bewertungen

toolineo.de

2.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.987 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.

08.12.2023
- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.

Bewertungen für toolineo.de

18.09.2023
Schade daß der Eindruck entsteht "alles unter einem Dach, dann aber sich verschiedene Versandgebühren summieren. Dafür brauche ich kein Toolineo
14.08.2023

unklare Versandkosten strategie

Ist auch mein Schuld, war mir nicht klar, dass die Artikel von unterschiedlichen Lieferanten kommen und jeder seine Versandkosten berechnet.
HK
Heinz K.
Erkelenz
21.07.2023
Der Preis für die Ware ist in Ordnung. Die Versandkosten sind viel zu hoch, auch war die Verpackung viel zu groß. Es wurde schnell geliefert.
15.02.2024
Lieferzeit wurde um 8 Wochen verschoben. Das geht gar nicht. Bei der Bestellung wurde der 16.2.24 angegeben und nun KW15 !!! Sehr enttäuscht.
27.11.2023
Ich finde es sehr unübersichtlich wie man jetzt seine Rechnung bezahlen soll. Leider weiß ich nicht wo ich meine Rechnung bezahlen kann
27.11.2023
Guten Tag Herr Zehrer, wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit dem Bezahlvorgang sind. Am 18.11. haben Sie die Versandbestätigung mit der Rechnung im Anhang anliegend erhalten. Sobald Sie die PDF-Rechnung öffnen, können Sie sofort die Bankverbindung, den Verwendungszwecks und den Empfänger erkennen. Diese Informationen stehen ganz oben rechts in dem grauen Kasten. Da Sie als Zahlungsart Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, müssen Sie die Überweisung wie üblich nun über Ihr Online-Banking, oder in einer Bankfiliale tätigen. Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter kundenservice@toolineo.de Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
16.01.2024
Messgerät ist nicht wie gestern angegeben angekommen und hätte dies heute Vormittag benötigt. Es gab bis jetzt auch noch keinen Hinweis
28.01.2024

Türgriff Führungsringe

Die Türgriff Führungsringe sind von den Maßen richtig, aber die Wandung ist zu dick, so dass sie nicht in die Öffnung passen!
11.12.2023
Leider kann ich nichts bewerten da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe ich warte noch drauf!!! Schwarzbach
08.03.2024

Warenkorb

Toolineo Artikelnr. im Warenkorb sichtbar und nicht nur Herstellernr. Warenkorb sollte mind. 24 h gespeichert bleiben
05.12.2023
Eine absolute Frechheit das die Ware nicht zu mir nach Hause geliefert wird sondern an eine UPS Packstation.
08.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei der Anlieferung Ihrer Bestellung erfahren haben. Als Marktplatz haben wir keinen Einfluss auf die Versanddienstleister unserer Händler, jedoch wurde der Händler über diesen Vorfall durch uns informiert, sodass dieser ggfs. weitere Maßnahmen mit dem Versanddienstleister UPS aufgreifen kann. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Toolineo-Kundenservice
03.10.2023
Lieferung unvollständig. Keine Filter mitgeliefert obwohl in Bestellung uns Produktbeschreibung aufgeführt.
05.09.2023
Leider falschen Artikel geliefert bekommen. Nachlieferung ist dann zwar erfolgt, hat aber lange gedauert.
FR
Frank R.
Göttingen
13.12.2023
Es dauert ewig bis Ware geliefert wird. UPS kündigt Lieferung an kommen aber nicht Und das mehrfach.
13.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass es offenbar zu Lieferproblemen gekommen ist. Auf die Auswahl der Versanddienstleister unserer Händler haben wir als Marktplatz keinen Einfluss. Durch die Vorweihnachtszeit kann es aktuell jedoch grundsätzlich zu Verzögerungen bei den Lieferungen kommen, da sämtliche Versanddienstleister derzeit stark überlastet sind. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Toolineo-Kundenservice
24.02.2024
Lange Lieferzeiten, irreführende Bilder, im Bild Zubehör zu sehen im kleingedruckten ohne Zubehör
KH
Karl-Heinz H.
Neustadt an der Aisch
24.01.2024
Vertragswidrige Zustellung durch UPS. Ablage des Versandgutes an einer offen zugänglichen Stelle
01.01.2024
Bestellung leider unvollständig. Hoffe auf Nachlieferung. 😓 Habe es Toolineo bereits gemeldet
24.09.2023
Bestellung gefällt nicht und entspricht nicht den Bildern und der Beschreibung
14.03.2024
Die Zusammenarbeit zwischen Fachhändler und Toolineo ist gewöhnungsbedürftig.
12.03.2024
Lieferzeit sehr Lange. Am 4.3 Bestellt, heute am 12.3. Lieferung angekommen.
20.02.2024

Ware fehlt immer noch nach einer Woche

Ware ist bezahlt, aber auch nach einer Woche noch nicht angeliefert worden
20.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Lieferung offenbar noch immer nicht eingetroffen ist. Laut der hinterlegten DHL-Sendungsnummer, soll das Paket jedoch heute bei Ihnen angeliefert werden und befindet sich bereits in Zustellung. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice