hausder1000uhren.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2015
hausder1000uhren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Zunächst waren wir im Urlaub direkt vor Ort im Haus der 1000 Uhren. Dort war die Beratung sehr freundlich und kompetent. So haben wir eine kleine Quarzkuckucksuhr gekauft, die nun in der Küche hängt. Da uns der Ruf der Uhr immer wieder an die schönen Tage im Schwarzwald erinnert, haben wir nun online eine richtige Kuckucksuhr mit mechanischem Werk fürs Wohnzimmer gekauft. Wie schon vor Ort war auch der Onlinekauf sehr schnell und professionell. Die Uhr ist wunderschön. Sie war sehr gut verpackt und die Anleitung zur Inbetriebnahme sehr anschaulich. Vielen Dank an das Haus der 1000 Uhren.

Die ware sollte auch WIRKLICH im Lager vorhanden sein, wenn es "Online" so deklariert ist.

Bewertungen für hausder1000uhren.de

UR
Uwe R.
Neuhausen/Spree
26.12.2023
Das Design des Gutscheins ist toll. Der Versand hat aufgrund der Weihnachtszeit etwas länger gedauert. Für die Gutscheinbestellung habe ich zwei Anläufe benötigt, da sich der Browser beim 1.Versuch aufgehangen hat.
30.12.2023
Schnelle Lieferung, super sicher verpackt, sehr schönes Produkt, wie beschrieben

Wetterhäuschen von Trenkle

Ware kam noch vor Weihnachten.
Schnelle Lieferung
18.06.2023

Schnell und zuverlässig

19.06.2023
Guten Tag Herr Kriegel, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zuschreiben freut uns sehr. Und auch das Sie mit unserem Service sowohl im direkten Kontakt als auch über den Online-Shop zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Kuckucksuhren. Grüße aus dem sonnigen Triberg das Haus der 1000 Uhren Team
22.11.2023
Super Laden mit einer tollen und authentischen Auswahl an Deko-Produkten. Wir haben überall nach einer Weihnachtspyramide gesucht und dort gefunden. Service ebenfalls super und schnell!
27.10.2023
Schnelle Lieferung und sicher verpackter Artikel. Schöne Kuckucksuhr zum fairen Preis. Gute Kommunikation mit der internen Kundenbetreuung. Alles gut gelaufen. Vielen Dank!
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein schönes Feedback dazu lasse. Wir freuen uns sehr das sie mit allem (Kommunikation, Lieferung. Verpackung) zufrieden sind. Grüße aus dem Schwarzwald Das Haus der 1000 Uhren Team
21.08.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und das Wetterhäuschen in einwandfreiem Zustand geliefert, danke !!!
06.09.2023
Artikel wie beschrieben geliefert. Kurze Lieferzeit. Nicht noch 4-5 Mails zum Lieferstatus erhalten - Danke...
06.09.2023
Guten Tag, vielen Dank da Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein schönes Feedback da zu lassen. Grüße aus Triberg Das Haus der 1000 Uhren Team
JS
Jens S.
27.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Allerdings kam von DHL keine Nachricht über den Zeitpunkt der Lieferung.
27.10.2023
Problemlose Abwicklung von Rückgabe mit Rückzahlung und sehr gut erreichbares Serviceteam.
30.10.2023
Hallo, wir Danken Ihnen das Sie mit unserem Service zufrieden sind und auch das Sie uns ein schönes Feedback dagelassen haben. Neblige Grüße aus Triberg
07.08.2023
sehr professionelle Abwicklung, Ware ist top verpackt und die Qualität der Uhr überzeugt.
09.08.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback dazu lasse. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald. Das Haus der 1000 Uhren Team

Prima

Schneller, unkomplizierter Einkauf. Reibungslose Transaktion und super sicherer Versand.
WR
Wolf R.
Dietzhölztal
15.11.2023
Qualität aus meinem Geburtsland, Qualität eben. Sehr freundliche Beratung am Telefon :-)
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein sehr schöne Feedback dazu lassen. Freuen uns das Sie mit dem Service von uns zufrieden sind. Grüße aus dem schönen Triberg.
Schnelle Lieferung, gute Preise, perfekte Verpackung wenn auch etwas zu viel des Guten
WR
Wolf R.
Dietzhölztal
18.08.2023
sehr freundliche telefonische Beratung, schnelle unkomplizierte Lieferung.
Schnelle Lieferung, Preiswert ,schöne Arbeit, danke Liebe Grüße JL
19.09.2023
Schnelle Lieferung, Uhr ist wie beschrieben. Alles bestens!
02.07.2023
Sehr schnelle Lieferung , gutes Produkt , läuft einwandfrei
03.07.2023
Guten Tag. es freut uns das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Und auch das Sie mit der Kuckucksuhr und dem Service zufrieden sind. Grüße aus Triberg Das Haus der 1000 Uhren Team