HABYS GmbH

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2023
HABYS GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Erst einmal Frohe Ostern .Vielen lieben Dank für die Mühe ! Die Liege hat unsere Erwartungen übertroffen und auch meine Frau ,ist von den Ostergeschenk, mit Massage überwältigt .Nur habe ich eins nicht bedacht, jetzt würde sie sich wünschen, wenn wir es regelmäßig planen, Betonung auf Regelmäßig,...Für mich schön und aus Liebe macht man alles ,nur komme ich viel zu selten dran , so meine Vermutung. Scherz beiseite ,alles Top ,Service ,Zeit der Lieferung und Nutzen .5 Sterne 🌟, wenn mehr gehen würden, dann so viel wie Sie sich vorstellen könnten ! Zu guter letzt , Weiterempfelung schon mehrfach getätigt .

24.08.2023
Es ist mir zweifelhaft woher die guten Bewertungen stammen. Der Shop ist nicht erreichbar, war meine erste Erfahrung und Bewertung. Nach umfangreichen Mailverkehr mit Entschuldigungen und Bitte um Abänderung der Bewertung, vergebe ich nun 3 Sterne, ohne die Erreichbarkeit erneut geprüft zu haben. Zumindest die Fehler in den Rufnummern wurden korrigiert. Mein Vertrauen ist aber immer noch gestört.

Bewertungen für HABYS GmbH

16.04.2024
15.04.2024
14.04.2024
13.04.2024
Ich habe immer noch nichts bekommen
31.03.2024

Mehr als 5 * ,wenn möglich .

Ich habe einiges für meine Physiotherapiepraxis bestellt ... es wurde dabei sehr gut mit mir telefonisch kommuniziert und die Lieferung war super ! Das einzige, die Öle sind ausgelaufen , die Flaschen sind verschweißt gewesen und trotzdem vermutlich durch die Stöße vom Transport ist die Pumpfunktion der Flasche ausgelöst worden. Ich hatte in dem Karton keine Dinge die empfindlich waren. Ich empfehle daher der Firma , die Öle grundsätzlich separat zu versenden! Fünf Sterne auch für super Qualität!
AK
Andrea K.
Idstein
22.03.2024

Hochwertige Therapieliege

Wir haben heute, nach nicht einmal 2 Wochen, eine wunderbare Therapieliege erhalten. Von der Bestellung bis zur Auslieferung durch den (wirklich sehr hilfsbereiten Spediteur) hat alles reibungslos funktioniert. Unsere Patienten werden sich, so wie wir, sehr freuen.
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen. Die Liege ist klasse. Telefonkontakt sehr zufriedenstellend. Ich werde das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.
29.03.2024
Den Bezug für das Massagekopfteil hatte ich mir von besserer Qualität vorgestellt. Ein Teil des Massageöls war leider ausgelaufen. Ansonsten alles gut
18.03.2024
Sehr netters Service bei Fragen und eine preiswerte, leicht klappbare schöne Liege.
Schnelle Lieferung, sehr gutes Gerät. Eine deutsche Anleitung wäre hilfreich.
VK
Vesna K.
Groß- Gerau
11.04.2024
Es hat lange gedauert aber die waren sieht schön aus 👍
schnelle und zuverlässige Lieferung