berliner-kaffeeroesterei.de- Logo - Bewertungen

berliner-kaffeeroesterei.de

1.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
berliner-kaffeeroesterei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben zum ersten Mal bei der Berliner Kaffeerösterei Kaffee bestellt. Beim Bestellvorgang ist noch etwas Luft nach ober, so z. B. sollte bei der Auswahl der einzelnen Sorten, heißt, wenn ich Kaffee bestellen möchte, nur für Kaffeeautomaten, dann sollten auch über das Auswahlkriterium nur die entsprechenden Produkte angezeigt werden, die ausgewählt wurden. Aber die Lieferung der bestellten Probiersets erfolgte zeitnah und die Qualität ist top, und die einzelnen Sorten unterscheiden sich schon im Geschmack und Intensität. Nun schauen wir mal, welche Sorten in Zukunft für uns in Frage kommen.
WB

01.04.2023
Die Kaffeesorten sind sehr gut, ABER eine massive Abwertung aufgrund der Bedingungen für den Einkauf auf Rechnung: Klarna fordert den Zugriff auf die Kontoinformationen für eine Bezahlung auf Rechnung DAS ist absolut inakzeptabel, denn dadurch werden die Kunden, die per Rechnung zahlen wollen, unter Generalverdacht gestellt, nicht solvent zu sein und/oder die Rechnung nicht bezahlen zu wollen.

Bewertungen für berliner-kaffeeroesterei.de

AR

Die Kaffeespezialitäten auf dem Weg nach Australien

Die Kaffeespezialitäten sind toll. Mein Bruder hat sie entdeckt und uns schon öfter als Geschenk senden lassen. Nun habe ich mich revanchiert und für ihn ein Päckchen mit vielen verschiedenen Aroma Kaffeesorten zu seinem Geburtstag nach Australien geschickt. Er hat immer nur tolle Päckchen von Ihnen an uns schicken lassen und selbst noch nie probiert.
TW
Thomas W.
Teningen
Ein sehr guter Kaffee der sein Geld wert ist! Habe aus Versehen einen falschen Kaffee bestellt und ein kurzes freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin und der Kaffee wurde problemlos umgetauscht. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal .
Tolle Auswahl mit jeweils sehr detaillierter Beschreibung. Kaffee ist in wiederverschliessbaren Aromapacks verpackt, Tee leider nur im Beutel eingeschweißt (ohne Klemme oder ähnlichem). Qualität von beidem ist super.
SR
Steve R.
24.02.2024
Gute hochwertige Produkte, fairer Preis. Gut auch wahlweise gegen kleinen Aufpreis sicherer und schneller Versand per DHL, anstelle von kostenfreiem Kurier (mit vermutlich schlechten Arbeitsbedingungen).
18.02.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung. Der frisch geröstete "portugiesische Espresso" schmeckt sehr gut. Außerdem wurde schnell geliefert und Porto haben wir auch noch gespart. Große Klasse!
Gute Qualität der Kaffeebohnen und eine schnelle Lieferung. Immer wieder gerne bestellt.
Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben und einwandfrei, schmeckt alles sehr gut
Der Kaffee ist qualitativ sehr gut. Die Lieferung war zeitnah und ohne Probleme.

Immer wieder gern

Der Kaffee schmeckt und man wird zeitnah und komplikationslos beliefert. Danke.
AK
Anja K.
Reutlingen
24.02.2024
Tolle Auswahl, seeehr lecker, sehr guter Kundenservice 🤗 weiter so !!!
Die Produkte sind einfach toll. Bestellung und Lieferung problemlos.
Schnelle Lieferung und super Kaufabwicklung, leckerer Kaffee ☕️
Es hat alles reibungslos funktioniert. Kaffee ist sehr lecker
Michael B.
IL
Ivonne L.
Leidersbach
24.02.2024
Immer sehr schnelle lieferung, kaffee ist sehr lecker
18.02.2024
Sehr gute Kaffee-Qualität, zuverlässige Lieferung
TM
Prima Ware (Kaffee & Tee) Problemlose Abwicklung.
Sehr guter, verträglicher Kaffee, große Auswahl