berliner-kaffeeroesterei.de- Logo - Bewertungen

berliner-kaffeeroesterei.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
berliner-kaffeeroesterei.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berliner-kaffeeroesterei.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für berliner-kaffeeroesterei.de

02.01.2022
Wir haben als Weihnachtsgeschenk diverse Kaffeesorten als Auswahl zusammengestellt. Dies war auf Grund der großen Auswahl problemlos möglich und sah gut aus. Der Geschmack wird erst noch getestet vom Beschenkten. Die Ware kam in einer hauseigenen hübschen Verpackung und es gab noch Proben mit dazu, so vom "Alten Fritz" und verschiedene Teesorten. Beides sehr lecker. Außerdem hatten wir noch den Früchtetee "Fit & Frucht Mango" bestellt, der ist der Hammer! Die Lieferung kam schnell und so hatten wir noch vor Weihnachten unser Geschenk in den Händen!

11.09.2022
Leider ist dieser Kauf bei der BKR ziemlich daneben gegangen: Donnerstags die Ware bestellt Samstags laut Paketvervollgung DPD soll sie an der Wohnungstüre ausgeliefert worden sein. Bei mir wurde aber meine Bestellung nicht abgegeben (wäre auch das erste Mal gewesen, daß DPD an der Wohnungstür ein Paket übergeben hätte). Diesen Umstand meldete ich dem Paketdienst und der BKR. Nach langem Hin- und Her erhielt ich 14 Tage nach der Bestellung eine Ersatzlieferung. Glücklicherweise ist der Kaffee viel besser als der Bestellvorgang

Bewertungen für berliner-kaffeeroesterei.de

10.09.2022
Es ist der Beste Kaffee den ich kenne, egal ob Espresso, Cappuccino oder Kaffee im allgemeinen Sinn. Die Sorten sind top und für jeden Geschmack und jede Brühart findet sich das richtige!
18.09.2022
Lieferung war schneller als auf der HP geschrieben. Der Kaffee mit seinem Nougataroma ist nicht ganz mein Geschmack. Die Note ist deutlich vorhanden, aber für mich zu künstlich.
16.09.2022
Sehr guter Kaffees. Bei den aromatisierten Kaffees wollte ich mich durchprobieren, muss aber immer wieder feststellen, dass der Haselnuss-Kaffee der beste ist.
11.09.2022
Die Bücherei lädt auch den Einzelgänger zum längeren Verweilen ein. Immer sehr freundliche, fachkompetente und dezent zurückhaltende Bedienung.
13.09.2022
Jedesmal eine super schnelle Lieferung. Die Produkte überzeugen mich sehr. Das sind, meiner Meinung nach, die besten Kaffeebohnen.
Der Kaffee kommt immer schnell oder es lohnt sich drei Tage zu warten. Es ist immer ein kleines Präsent dabei. Vielen Dank dafür.
04.09.2022
Die Kaffeeröstung ist sehr gut und ich bestelle immer wieder gerne und regelmäßig. Die schnelle Lieferung ist auch hervorzuheben.
Sehr gute Produkte, sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank
11.09.2022
Seit Jahrzehnten unsere Wahl! Ein einzigartiges und vielfältiges Sortiment in exzellenter Qualität!
Wie immer perfekte Lieferung mit nettem Präsent. Der nächste Einkauf ist bereits in Planung.
Es war alles in Ordnung. Auch eine Verzögerung der Lieferung wurde nachvollziehbar erklärt.
15.09.2022
Alles bestens , Sie können Nichts besser machen , ihr Kaffee ist einfach super ‼️
10.09.2022
Die LIeferungen erfolgen immer sehr zügig. Und der Kaffeé ist immer super lecker.
unkompliziert Bestellung, schnelle Lieferung und die Bohnen sind sowieso super
16.09.2022
Super Qualität!!!! Nach gutem Haselnusskaffee suche ich schon sehr sehr lange
08.09.2022
Wie immer: einwandfreie Lieferung und prompte Information über Verzögerungen
Bestellabwicklung, Lieferung und Ware waren wie immer sehr gut
06.09.2022
Alles Top. Service ist Super. Kann den Shop nur empfehlen.
05.09.2022
Hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Danke.
18.09.2022
Rasche Lieferung und sehr gute Qualität des Kaffees.