berliner-kaffeeroesterei.de- Logo - Bewertungen

berliner-kaffeeroesterei.de

1.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
berliner-kaffeeroesterei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben zum ersten Mal bei der Berliner Kaffeerösterei Kaffee bestellt. Beim Bestellvorgang ist noch etwas Luft nach ober, so z. B. sollte bei der Auswahl der einzelnen Sorten, heißt, wenn ich Kaffee bestellen möchte, nur für Kaffeeautomaten, dann sollten auch über das Auswahlkriterium nur die entsprechenden Produkte angezeigt werden, die ausgewählt wurden. Aber die Lieferung der bestellten Probiersets erfolgte zeitnah und die Qualität ist top, und die einzelnen Sorten unterscheiden sich schon im Geschmack und Intensität. Nun schauen wir mal, welche Sorten in Zukunft für uns in Frage kommen.
WB

01.04.2023
Die Kaffeesorten sind sehr gut, ABER eine massive Abwertung aufgrund der Bedingungen für den Einkauf auf Rechnung: Klarna fordert den Zugriff auf die Kontoinformationen für eine Bezahlung auf Rechnung DAS ist absolut inakzeptabel, denn dadurch werden die Kunden, die per Rechnung zahlen wollen, unter Generalverdacht gestellt, nicht solvent zu sein und/oder die Rechnung nicht bezahlen zu wollen.

Bewertungen für berliner-kaffeeroesterei.de

einfach gut

Meine Bestellung kam mit der Verspätung, darüber wurde ich aber ab Anfang freundlich informiert und die Verspätung war minimal gewesen. Mit der Kaffeequalität bin ich voll begeistert. Kaffee Jemen Mocha ist nur zu empfehlen und zu genießen. Fazit: gerne wieder :)
SM
Silvia M.
Idar-Oberstein

Schneller Versand - Top Ware

Die Berliner Kaffeerösterei brachte meine Bio Tees direkt auf den Weg. Lediglich DPD brauchte etwas länger für den Transport, was dem Versender nicht anzulasten ist. Die Bio Tees sind sehr hochwertig, von bester Qualität und nachhaltig verpackt.
CB
02.02.2024
Keine. Die Ware kenne ich aus dem Supermarkt.Ist nur nicht immer vorhanden. Der Preis ist identisch. Ich kann in Berlin in die Uhlandstr. fahren um da den Tee kaufen. Dann spare ich die Lieferkosten.
Wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung. Der frisch geröstete "portugiesische Espresso" schmeckt sehr gut. Außerdem wurde schnell geliefert und Porto haben wir auch noch gespart. Große Klasse!

Berliner Kaffee

Ich bin begeistert von dem Geschmack.Der Kaffee schmeckt einfach klasse.Er ist einfach frisch geröstet das riecht man und schmeckt man. Klare Kaufempfehlung.
Der Kaffee ist super lecker. Ich bestelle regelmäßig den Kaffee und sollte es mal zu Lieferverzögerungen kommen, wird man rechtzeitig darüber informiert.
TZ
03.02.2024
Wirklich gute Rohkaffeequalität Hier sieht man, dass ordentlich sortiert wird. der verspätete Versand wurde angekündigt und alles wie bestellt bekommen.
04.02.2024

Top

Lange Jahre schon Kunde - gute Qualität zu adäquaten Preisen und sollte mal etwas nicht stimmen, dann gibts 1a Kundenservice.
29.01.2024
Der beste entkoffinierte Espresso auf dem Markt, schonend verarbeitet und nachhaltig, da in hier in meiner Stadt geröstet!
08.02.2024
Der Kaffee ist super lecker, bestellen geht schnell und einfach und der Service des Kundenzentrums ist einwandfrei
06.02.2024
Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Über die Qualität des Kaffees kann ich noch nichts sagen.
01.02.2024
Ich bestelle seit Monaten größere Mengen und bin sehr zufrieden. Qualität, Service alles einwandfrei.
05.02.2024

Angenehm

Habe mich auf die neu- entdeckte Kaffeerösterei.../Lieferung sehr gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Qualität stimmt . Trotz Personalengpass innerhalb von 5 Tagen erhalten. Bin sehr zufrieden .
24.01.2024
Toller Kaffee! Geschmacklich der beste Haselnuss-Kaffee, den ich bisher finden konnte.
KS
Kerstin S.
Drensteinfurt
07.02.2024
Kaffeegenuss pur! Die Auswahl der persönlichen Note gefällt mir sehr gut.
27.01.2024
Schneller Versand, ein Schlauch und Milchreiniger mitgeliefert, top!
05.02.2024
Der beste Kaffee und super schneller Versand. Sehr empfehlenswert.
TB
Tiemo B.
Braunschweig
24.01.2024

Guter Shop, Lieferung wie gewünscht.

Guter Shop. Sehr gute Auswahl und Lieferung immer wie gewünscht.
WM
Guter Kaffee, ohne Probleme geliefert, alles nach Vorstellung.