Teaworld.de- Logo - Bewertungen

Teaworld.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2000
aktualisiert am: 04.10.2022
Teaworld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Teaworld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2000
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Teaworld.de

06.02.2022
Alles super - bis jetzt habe ich keine ... doch, mir fällt gerade was ein: wenn ich auf "Zahlung" gehe, ist automatisch "Paypal" angekreuzt. Möchte ich etwas anderes, muß ich wechseln. Vorschlag: das System merkt sich, was eine Käufer*in regelmäßig bzw. beim letzten Einkauf verwendete oder es ist keine Möglichkeit schon im Voraus angepunktet. Grund: ich kaufe immer auf Rechnung ein, doch vorletztes Mal war ich so in Eile, daß ich zwar das angekreuzte Paypal wahrnahm, doch nicht daran dachte, "Kauf auf Rechnung" anzukreuzen. Ich vermute, der Grund ist der, daß ich Paypal oft für Spenden oder wenn es keinen Kauf auf Rechnung gibt verwende, und daher das angeklickte Feld nicht in Frage zog. Kaum hatte ich jedoch auf "Kaufen" gedrückt und der Zahlungsprozeß begann, merkte ich meinen Fehler - und gerade zu dieser Zeit war ich knapp bei Kasse wegen hohen Tierarztkosten. Da war ich genervt - klar, über mich, weil es ja mein Fehler war, aber auch darüber, daß mich das System nicht extra aufforderte, etwas auszuwählen, sondern schon einen Vorschlag installiert hatte, den ich dann extra wechseln muß, sprich: daran dann auch denken muß. Da der Mensch nun öfters mal in Eile oder auch nur schusselig ist, fände ich eine Änderung hier sinnvoll.

20.02.2022
positiv: großes Sortiment, auch viel Bio, alles sofort lieferbar Bezahlung mit Giropay möglich (meine Daten bleiben in DE). verbesserungsfähig: Angebot an Fairtrade-Produkten könnte größer sein. Die Verpackungen haben keinen grünen Punkt, müssen also mit dem Restmüll entsorgt werden. ganz schlecht: Ich habe diesmal nicht als Gast bestellt, sondern ein Benutzerkonto angelegt. Alle Bezahlmöglichkeiten außer Paypal waren dann plötzlich verschwunden. Ich habe mich dazu hinreißen lassen, Bezahlung mit Kreditkarte auszuwählen, wodurch Daten an Paypal übertragen wurden. Sehr ärgerlich ! Ich habe es bisher unbedingt vermieden, dass Paypal irgendwelche Daten von mir bekommt. Der Bezahlvorgang wurde zudem noch abgebrochen. Ich habe Teaworld an dieser Stelle als Anbieter abgespeichert, bei dem man nicht mehr bestellen darf. Ich habe erst anschließend festgestellt, dass man in dem neu angelegten Benutzerkonto die bevorzugte Zahlungsmethode einstellen muss, dann bekommt man sie (und nur diese) auch angeboten. Die Bestellung klappte damit dann auch. Fazit: Die Benutzerführung beim Anlegen eines Benutzerkontos ist ein großes Ärgernis.

Bewertungen für Teaworld.de

08.09.2022
Seit Jahren bestelle ich dort meinen Tee. Die Tees sind sehr aromatisch, frisch (sofern man natürlich von "frisch" bei Tee sprechen kann) und die Lieferung erfolgt stets äusserst schnell.
18.09.2022
Ich habe schon mehrfach bei Teaworld bestellt und bin nach wie vor sehr zufrieden! Die Lieferung erfolgt schnell und die Tees haben eine gute Qualität. Gerne wieder!
10.09.2022
Für mich gilt: Bester Tee und alle anderen Produkte die ich gekauft habe, einfach Spitzenqualität. Kann ich wirklich nur empfehlen! Bin sehr zufrieden!
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Leider ist der Flugtee immer schnell weg. Ist aber der Qualität geschuldet.
11.09.2022
Bester Preis für meinen Tee, viele verschiedene Sorten, Versand war auch schnell. Wurde gut verpackt. Gerne wieder.
prima Teeauswahl und schnelle Lieferung. Aber die Webshop Software ist dringend zu überarbeiten.
Die Bestellung ist einfach, die Lieferung schnell, das Produkt sehr gut. Alles top.
20.09.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen, wir kaufen definitiv wieder!
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Geschmack und guter Preis - perfekt *****
Immer wieder schnelle und zuverlässige Lieferung ! Dankeschön, weiter so
11.09.2022
Günstiger Preis, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität.
Bin schon lange Kunde und werde es bleiben. Ich denke, das sagt alles.
14.09.2022
Super Qualität, top verpackt und schnell geliefert, gerne wieder
Riesige Auswahl für jeden Geschmack; relativ kurze Lieferzeiten
05.09.2022
Sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis, sehr schnell Lieferung
17.09.2022
Tolle Tees, schneller Versand, sehr zufrieden, danke schön.
Gute Qualität, viel Auswahl und eine schnelle Lieferung.
Gute und schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Danke.
Schnelle Lieferung, kein unnötiges Verpackungsmaterial
15.09.2022