schuhjaeger.at- Logo - Bewertungen

schuhjaeger.at

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.404 Bewertungen insgesamt

Ware ist schnell und gut verpackt, Auslieferung der LaSportiva Schuhe um € 279,82 ging auch schnell. Geworben wurde mit einem 10% Rabat - Gutschein für die erste Bestellung, leider aber nur für Waren die nicht im Angebot sind. die LaSportiva gehörten da nicht dazu. Ich werde sicher nicht gleich noch etwas kaufen, nur um 10% Rabatt zu erhalten. Der Gutschein ist mittlerweile abgelaufen!
FD
Franz D.
Michaelnbach

Es hieß die Schuhe kommen am 18.01.24. die Schuhe sind bis Dato nicht hier. laut einer Email wurde eine Zustellung versucht aber wir waren Donnerstag-Samstag ganztägig zuhause und auch unsre Kameras am Betriebsgelände weißen keine Zustellversuche auf, da keiner am Hof war. Schade :-(

Bewertungen für schuhjaeger.at

27.06.2024
19.06.2024
Schnell und zuverlässig. Immer wieder bin ich zufrieden mit dem Team und den Schuhen von Schuhjäger. Auch an der Internetseite gibt es nichts zu meckern, man wird schnell fündig, vielleicht wäre es gut, wenn man die Schuhe in die jeweilige Katogerien A-D (Leichter Wanderschuh bis Extrem Bergschuh) einteilt und dies entsprechend erklärt.
06.06.2024

Sehr schnelle Lieferung, alles bestens

Die Schuhe kamen wohlbehalten und innerhalb 3 Tagen an. Ware und Lieferung top. Zeit und Versand mit DHL nicht anders als Bestellungen innerhalb Deutschlands. Würde jederzeit wieder hier bestellen
24.06.2024
Perfektes Service mit rascher Lieferung. War meine erste Bestellung, nach dieser Erfahrung aber sicher nicht die letzte. Selbst für eine eventuelle Rücksendung alles top vorbereitet.
31.05.2024

Rundum Top

Habe hier genau die Schuhe gefunden, die mein Mann sich gewünscht hat. Tolle Auswahl, an Größe und Design. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bestelle gerne wieder!
RG
14.06.2024
In allen Belangen top. Qualität der Schuhe, Auswahl und Lieferung.Eine Reklamation wurde zügig und mehr wie zufriedenstellend bearbeitet.
17.06.2024
Top Preis, unglaublich schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, ohne Einschränkungen sehr empfehlenswerter Verkäufer +++
10.06.2024
Termingerechte Lieferung, Bestellung unbürokratisch, Abwicklung auch möglich über Amazon, Produkt sehr gut beschrieben
19.06.2024
Es hat angefangen vom Bestellvorgang, Kontakt mit dem Verkäufer bis hin zur Lieferung einfach alles gepasst!
09.06.2024

Einfach genial 😁

Einfache Bestellung. Montag Abend bestellt und am Mittwoch waren die Schuhe schon bei mir Zuhause 👍💪.
16.06.2024
Schneller Versand und vor allem unkomplizierte Rücksendung und schnelle Erstattung des Kaufpreises.
GO
Gerd O.
Kirchlengern
18.06.2024
Sehr freundlich, günstiger Preis und Blitzversand.Ich würde und werde weiter hier einkaufen!
13.06.2024

Schuhe

Lieferung war schnell und unkompleziert. Rücksendung inkl. Rückvergütung ebenfalls.
04.06.2024
Alles bestens,schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang. Vielen Dank.
07.06.2024

Kann ich nur empfehlen

Sehr gute Auswahl, schnelle zuverlässige Lieferung und gute Preise!
02.06.2024

Toller Shop!

Bequeme Onlinebestellung, schnelle Lieferung, netter email-Kontakt
17.06.2024
Sehr Kunden freundlich und top Support auch via Telefon
28.05.2024
so gut, das ich mir grad noch ein Paar bestellt habe :-)
03.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, tel. gut erreichbar
18.06.2024
toller Artikel und super schnelle Abwicklung