joom.com/de

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Verpackung stabil und unversehrt. Material und Farbe top. Der Topas ist gut geschliffen und gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte man vor dem Kauf einen Hinweis auf anfallende Zollgebühren bekommen, damit man die Zollgebühren auch gerne bezahlt, weil es so ein schöner Ring ist.

29.05.2023
Ich bin noch nicht ganz zufrieden weil ich warte noch mehr von euch ich habe noch viele Sachen was ist von euch erwarten.

Bewertungen für joom.com/de

17.06.2023
Der Artikel ist genau wie beschrieben, schnelle Lieferung. Gerne werde ich bei Ihnen irgend andere Sache weiter zu kaufen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
18.06.2023
Anne S.
Namborn
23.06.2023
Ordentlich verpackt und sauber, genau wie auf dem Verkaufsbild. 👍🏻detaillierter Sendungsverlauf auch wenn ich bei der Übersetzung kurz nachdenken musste. 😄
23.06.2023
Vielen Dank für deine guten Worte und dein Vertrauen
19.06.2023
Versand nicht immer in Tüten, denn einige Produktverpackungen kommen dadurch total beschädigt an und können deshalb nicht zum Geburtstag verschenkt werden
19.06.2023
22.06.2023
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Eine riesige Auswahl an Produkten und eine gute Qualität. Bei Anfragen reagiert der Support schnell und hilft weiter.
22.06.2023
Hallo! Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
15.05.2023
Guter Service. Korrekte Abwicklung und Lieferung! Immer über den Fortgang der Lieferung live verfolgen. Immer wieder gerne . Kann ich nur weiterempfehlen.
17.05.2023
15.07.2023

Joom Bewertung

Lieferungen problemlos, Artikel größtenteils wie beschrieben, Reklamationen wurden schnell und freundlich bearbeitet. Dir Rückerstattungen klappen super.
16.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Und danke extra für das Lob an unseren Kundendienst. Wir sind stark bemüht, unsere Kunden schnell und unkompliziert zu bedienen!
25.05.2023
Tolle Produkte, günstige Preise, toller Kundenservice mit hoher Kompetenz. Zudem ist die Reaktionszeit, auf diverse Anfragen, angemessen und sehr kurz!
26.05.2023
Hallo! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um uns diese Bewertung zu schreiben. Das wissen wir sehr zu schätzen! Schön zu lesen, dass du mit der Arbeit unseres Kundendienstes zufrieden bist.
03.05.2023
Alles was ich bisher bestellt habe ist in der Qualität, die versprochen wurde und super verpackt bei mir angekommen. Meistens sogar früher als erwartet
05.05.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Vertrauen zu uns. Wir freuen uns sehr, dass wir dich nicht enttäuscht haben!
03.07.2023
Meistens sind die Sachen gut die man bekommt. Wenn Mal was schief läuft erstattet der Kunden-Support meistens die ganze Summe oder einen Teil zurück
04.07.2023
JV
Jeannette V.
Hagen im bremischen
31.07.2023
Ich bestelle sehr oft und habe bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, es ist wichtig sich die Artikelbeschreibung genau anzuschauen
15.08.2023
Lieben Dank für dein Feedback!
15.06.2023
Bei dieser Bestellung habe ich nichts zu bemängeln, der Artikel kam rechtzeitig an. Sieht sehr schön aus, ist unbeschädigt und passt auch perfekt.
18.06.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Deine wundervolle Bewertung! Es macht uns große Freude, so ein ausführliches Feedback zu bekommen.
Marianne S.
Schwäbisch Hall
07.05.2023
Keine Versandkosten, Rückerstattung bei Warenverlust, immer wieder Rabatte. Die Qualität der Waren ist preisentsprechend. Viele nützliche Gadgets
09.05.2023
FK
Frank K.
Aurich
05.05.2023
Schon alleine die Gewissheit oder der Gedanke dass es durch Trust abgesichert ist, hat mir persönlich sehr dabei geholfen bei Joom zu bestellen.
06.05.2023
Vielen Dank für deine guten Worte und dein Vertrauen!
22.06.2023
Das Handy ist Perfekt gerne bestelle ich es immer wieder wenn eins wieder kaputt geht ! Die Einstellungen sind auch einfach 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Vielen Dank
22.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass du bei Joom gern einkaufst
19.07.2023
Kundenservice immer schnell und Produkte sind Klasse. Finde schade das der Preis bei manchen Produkten fast um 30-40 % steigt wegen der MwSt
Danke für dein Feedback!
21.06.2023
Ich bestelle oft bei joom. Qualität, Passform und Verarbeitung perfekt. Ich kann joom wirklich weiterempfehlen. Ich bin sehr sehr zufrieden.
CP
Ch P.
Wien

mein Spitzenreiter

Dieses Produkt ist einzigartig, und die rasche Lieferung ist hervorragend. Ich bin sehr zufrieden, und werde es unbedingt weiterempfehlen.
08.08.2023
Alles auf einmal schicken. Nagel zb fehlen noch jeweils ein Päckchen obwohl ich zwei bestellt habe Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden
11.08.2023
Echt schade, dass deine Bestellung dich enttäuscht hat. Wir möchten dir gerne mitteilen, dass du die Artikel bei uns reklamieren kannst, wenn sie defekt sind, nicht komplett geliefert wurden oder schlechte Qualität haben. Kontaktiere unseren Kundendienst in der App oder per E-Mail support@joom.com. Wir werden dir helfen!
DR
Daniel R.
Steinfeld
24.05.2023

Aufpassen beim Kauf

Bei joom kann man tolle Schnäppchen schlagen. Aber immer Bewertungen und Beschreibungen der/des Verkäufers beachten, dann passt alles.
25.05.2023
Hallo, danke für die lieben Worte und recht nützlichen Tipps!
18.07.2023
Ich glaube das Alles passt, vielleicht mehr große Größen, ich bin mit Preis Leistung zufrieden und ich entdecke noch immer neue Dinge .
Danke für dein Feedback!