urembo.de- Logo - Bewertungen

urembo.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.156 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Haaren. Das einzige ist, die Haare sehen sehr voluminös aus, aber beim flechten habe wir gemerkt, daß es knapp wird. Sind jetzt sehr dünne braids geworden. Aber trotzdem schöne. Nächste mal nehme ich einfach 3 Pakete. :-)

16.10.2023
lieferdatum nicht eingehalten , schlechte kommunikation, telefon nicht erreichbar, luegen ueber gruende der lieferung, vom kaeuferschutz gebrauch gemacht, lieferung doch erhalten obwohl als verspaetet wegen krankheit angesagt.. alles sehr komisch

Bewertungen für urembo.de

06.04.2024
Habe meine Ware nie erhalten!!! Auf E-mail wird nicht geantwortet und ans Telefon geht auch keiner. Seit Januar warte ich auf meine Rückerstattung.
10.10.2023
Gute Auswahl, guter und hilfsbereiter Kundenservice, schnelle Lieferung. Einziges Manko: beim Versuch angebotene Aktionsgutscheine bzw - rabatte einzulösen, heißt es jedes Mal "nicht möglich". Sonst bin ich aber rundum zufrieden
06.10.2023
Kunsthaare ist gute Qualität. Sehr leicht damit arbeiten. Ich habe Purple, Violett und Weiß bestellt. Leider war Weiß lieber hellblond aber Kundenservice ist sehr gut und wir haben eine für beide Seiten passende Lösung gefunden.
CS
29.08.2023
Der Versand erfolgt schnell .Leider ist die Qualität der Haare nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren .Schade eigentlich .Und die Verpackung war früher auch viel besser. Für den Preis erwarte ich etwas mehr.
30.08.2023
Das Produkt sehr gut geeinet für lockige Haare, schnell Lieferung. Ich empfehle es weiter . Wäre es eine möglichkeit die Produkte per Überweisung zahlen für diejenige wo keine Paypal nutzt Vielen Dank
15.10.2023
Die Bestellung ist einfach und unkompliziert und auch schnell geliefert. Wir hatten schon öfter bei Urembo bestellt, Probleme gab es noch nie. Ist nur zu empfehlen. Von uns gibt's 5 Sterne 👍🏼
22.11.2023

Alles wies sein soll

Ich habe 5 Packungen Kunsthaar bestellt… alles wie auf den Bildern und dazu schnelle Lieferung. Ich bestelle des Öfteren von der Seite und habe nie eine negative Erfahrung gehabt.

Alles in Ordnung

Der Versand war schnell. Die Ware kam ordentlich verpackt, unbeschädigt und vollständig an. Sowie man es erwartet. Ich werde definitiv bei Bedarf nochmal bestellen.
08.08.2023
Ich bestelle regelmäßig Haarprodukte von Cantu Kids für meinen kleinen Sohn. Ich finde die Produkte wirklich toll und kann die definitiv weiterempfehlen.
07.08.2023
Mir wurde falsche Ware geliefert, die Kommunikation war einwandfrei, ich konnte immer jd erreichen via Email und das Problem schnell erledigt. Sehr gut 👍
16.08.2023

Sehr empfehlenswert!

Wenn.. dann bestell ich immer hier, seid jahren, auch meine Tochter Bestes Flechthaar, Top Qualität zum guten Preis. Super umfangreiche Farbauswahl👍🏼

Seit Jahren immer zufrieden:)

Schneller Versand, unkomplizierte Bestellung, support von echten Händlern aus Deutschland und gute Qualität der Haare, bin seit jahren zufrieden:)
31.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, Qualität und Preis, Leistung stimmen. Einziges Mango, die Farbe auf dem Bild entspricht nicht der gelieferten Farbe.
Das Material ist super gut. Und schnell bestell Abwicklung, und die Ware kommt immer beim Kunden an. Verbesserung wäre Kauf auf Rechnung!
08.08.2023
Die Produktauswahl ist toll, die Bestellung war einfach abzuschließen und ich bin begeistert von der schnellen Lieferung meines Päckchens.
15.02.2024

Daumen hoch

Ich bestelle oft bei Urembo und war bisher immer sehr zufrieden. Die Lieferung geht schnell und die Produkte sind immer wie beschrieben.
06.10.2023
Ich mache mir schon seit ewigen Zeiten meine Rastas selbst.und bestelle immer beim selben Shop.Die Qualität ist einfach super.
AK
Astrid K.
Schwalmtal
30.07.2023
Superschnelle Lieferung! Würde mir bessere Info wünschen, ob ein Produkt vergriffen ist oder komplett aus dem Sortiment.