nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Die Zahnbürste war nicht für mich, sondern ein Geschenk für die Dame. Da sie nur weiche Zahnbürsten benutzen darf, waren wir realtiv ratlos. In Apotheken, Drogeriemärkten etc waren alle zu hart. Dann kam mir der Gedanke, das ich mal von der Nano gehört habe und die viele Bürsten enthält, nicht nur 250, sondern ca. 20000, womit ja auch geworben wird. Zählen habe ich mir gespart. Die ersten Tage waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber bringt zeit, bringt freude. Es wurde immer besser. Leichter Poliereffekt war vorhanden, sodass sich die Zähne glatter anfühlen, Essensreste werden auch ordentlich ruasgeholt. Das wichtigste an allem, die Frau war super zufrieden. Somit werde ich diese Variante für sie dauerhaft platzieren. Also wer angenehme weiche Borsten haben will, kann gerne zu dieser Greifen.

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

winfried f.
wiesbaden
BW
08.04.2024
Lieben Dank für Deine 5 Sterne! Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße, Aylin :)
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, deine Zufriedenheit zu sehen. :) Liebe Grüße von Aylin
Vielen Dank für Deine 5 Sterne! Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße, Aylin
ER
Enisa R.
Mörfelden-Walldorf
01.04.2024
01.04.2024
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße, Aylin
Marion S.
Wolfschlugen
24.03.2024
ekliges Gefühl auf den Zähnen + Zähne fühlen sich nicht sauber an
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Du mit der nano nicht gut zurechtkommst. Zähneputzen ist individuell. Nicht jeder kommt mit jeder Zahnbürste gut zurecht. Wir bieten jedem Kunden eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn Du nicht zurechtkommst, kann Du Dich einfach bei uns melden und erhältst Dein Geld zurück. Schade, dass Du diese nicht genutzt hast und stattdessen eine 1-Sterne-Bewertung abgibst. Alles Gute und liebe Grüße von Julia
07.04.2024
Zahnbürste verliert Borsten
08.04.2024
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner nano nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. 😏 Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob Du mit dieser Lösung einverstanden bist. Ganz liebe Grüße Aylin aus dem nano Team 💕
07.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade, dass du uns nur drei Sterne ohne Kommentar gegeben hast. Wir sind immer bereit, bei Problemen eine gute Lösung zu finden, und bieten allen Kunden eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie. Melde dich gern bei unserem Service unter service@nanozahnbuerste.de Liebe Grüße Aylin
09.03.2024
Sanft und trotzdem perfekt sauber. Bei der Zahnreinigung wurde nichts mehr bemängelt, das Zahnfleischbluten bleibt aus. Das Kind putzt sehr gut mit der Zahnbürste und bleibt völlig schmerzfrei.. normale Kinderzahnbürsten waren ihm unangenehm. Ich hab nun in der Schwangerschaft mit Zahnfleischbluten zu tun und mir daher mal die für Erwachsene zugelegt. Und ich bin begeistert. Vielleicht kommt ja noch eines Tages die elektrische Variante, dann überzeugt ihr auch noch meinen Mann.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es freut uns sehr, dass unsere Zahnbürsten sowohl für dein Kind als auch für dich so angenehm und effektiv sind. Super, dass das Zahnfleischbluten ausbleibt und die Zahnreinigung keine Beschwerden verursacht. Die elektrische Variante ist bereits erhältlich. Wir haben einen Bürstenkopf in Kooperation mit der mate Schallzahnbürste auf den Markt gebracht. Informationen dazu findest Du hier: https://www.matebrush.de/collections/burstenkopfe/products/3-wechselkoepfe-nano-borsten?variant=41280638058680 Liebe Grüße, Aylin✨
18.03.2024
Die Zahnbürste putzt wirklich super sauber und die Zähne fühlen sich sehr glatt an. Der Griff liegt allerdings nicht sehr gut in der Hand und der Preis ist doch sehr hoch. Die Lieferzeit war allerdings sehr schnell und alles in Allem ist dieser Shop zu empfehlen.
19.03.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass dich die Reinigungsleistung unserer Zahnbürste überzeugt hat und du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Deine Anmerkungen bezüglich des Griffs und des Preises nehmen wir ernst und werden sie bei der Weiterentwicklung unserer Produkte berücksichtigen. Liebe Grüße, Aylin
18.03.2024
Schon das erste Mal mit der Nano-zahnbürste Zähne putzen war echt toll. Mein Zahnfleisch hat es mir sofort gedankt. Die weichen Borsten sind sehr angenehm und reinigen die Zähne sehr gut!!! Kann schon nach einer Woche erste Resultate sehen.
19.03.2024
Wir freuen uns, dass deine Erfahrung mit unserer nano-Zahnbürste so positiv war und dein Zahnfleisch die Veränderung bereits zu schätzen weiß. Die weichen Borsten sind darauf ausgelegt, eine sanfte und gründliche Reinigung zu ermöglichen, und es ist toll, dass du schon nach einer Woche erste Ergebnisse siehst. Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung! Liebe Grüße, Aylin