PRIMAVERA LIFE- Logo - Bewertungen

PRIMAVERA LIFEBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
PRIMAVERA LIFE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PRIMAVERA LIFE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für PRIMAVERA LIFE

01.11.2021
Die Lieferung kam rasch und man erhielt einen Paket-Tracking-Link per E-Mail. Die Ware (fünf ätherische Öle) waren etwas überdimensional verpackt, aber man wollte wohl auf Nummer sicher gehen. Einen Stern Abzug gibt es für die nicht vollständig übernommene Empfänger-Adresse. Im Zuge der Bestellung habe ich bei der Empfängeradresse zusätzlich einen Firmennamen angegeben, da ich mir das Paket in die Arbeit liefern ließ. Ich hatte großes Glück, dass der Paketzusteller das Paket trotzdem zugestellt hat, obwohl der Firmenname bei der Empfängeradresse auf dem Paket nicht abgedruckt war. So manch ein Paketzusteller wäre wohl von einer falschen Adresse ausgegangen und hätte das Paket wieder mitgenommen, da unter dieser Adresse keine Privatperson mit diesem Namen wohnt. Mein E-Mail an den Kundenservice von Primavera, in welchem ich den Sachverhalt geschildert habe, blieb bis heute unbeantwortet. Diesbezüglich besteht also noch Verbesserungsbedarf.

09.08.2022
hier wird der Kunde über den Tisch gezogen. Es werden Produkte verkauft, die technischen Anforderungen nicht entsprechen in meinem Fall ein sog. Duftbrunnen mit Pumpe. Lebensgefährlich. Bei der Retornierung wird behauptet man bekomme jetzt ein Retourenlabel zugesendet von DHL darauf wartet man aber vergeblich (seit 3 Tagen) auf Nachfrage wird behauptet das Label liege im Spamordner - Fehlanzeige. Hier wird gelogen und betroge. Nie wieder

Bewertungen für PRIMAVERA LIFE

02.09.2022
Die Lieferungen laufen immer sehr schnell und sind perfekt; der Kontakt mit dem Kundendienst ist sehr angenehm und effektiv. Und die Produkte sind von hoher Qualität.
10.09.2022
Zum einen war die Ware sehr liebevoll und vor allem umweltbewusst verpackt. Die Produkte selbst sind wirkliche super und empfehlenswert.
27.08.2022
Schneller Versand, gut und ohne Plastik verpackt. Produkt wirkt gut. Riecht gewöhnungsbedürftig aber sind eben Kräuter.
31.08.2022
Schnelle Lieferung und total liebevoll verpackt! Primavera bleibt sich bis zum Versand treu! Super! Jederzeit wieder!
28.08.2022
Sehr gute Inhalte des Kurses - kurzweilig, kompakt und gut erklärt. Top Produkte von hoher, bewährter Qualität!
Sehr schneller Versand, Bestellabwicklung ganz einfach und Produkte wie immer toll! Bald wieder. :-)
Note 1 beste Erfahrung seit einigen Jahren.Wunderbare Produkte schnelle Lieferung super verpackt.
29.08.2022
Die Verpackung von plastikflaschen besteht ebenfalls aus Plastik. Schade. Ansonsten alles super 👍
08.09.2022
Sehr (!) schneller Versand. Das Paket war sehr gut verpackt, ich bestelle sicher wieder.
Alles zu vollster Zufriedenheit abgelaufen. Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Danke
Schnelle Lieferung, Ware super verpackt. Die Öle sind super und sehr angenehm
31.08.2022
Schnelle Lieferung, sicher und ansprechend verpackt. Macht Lust auf mehr….
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt alles, sehr freundlicher Service.
Schnelle Lieferung liebevoll verpackt und sehr gute Qualität der Ware
schnelle Lieferung, geschützte sichere Verpackung, top Qualität.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, Produkte sind hervorragend
12.09.2022
Schnelle Lieferung. Die Saunaduftstoffe finde ich hervorragend.
09.09.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war wie gewünscht.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung! Bin wirklich begeistert!
31.08.2022
Super schnelle Lieferung. Nachhaltig und liebevoll verpackt.