PRIMAVERA LIFE- Logo - Bewertungen

PRIMAVERA LIFE

1.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.096 Bewertungen insgesamt

Bisher warn alle Öle qualitativ sehr hochwertig im Vergleich zu anderen Marken. Ich benutze und empfehle die Öle seit Jahren, da es keine besseren gibt! Ich würde mir sehr sehr wünschen, dass die Produkte auch ins Ausland verschickt würden, da ich seit 2 Jahren in Spanien wohne, das würde die Bestellung enorm erleichtern und ich müsste es nicht mehr über Dritte machen. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, die Produkte und Primavera hier zu vertreten und zu vermarkten. Meine Kenntnisse sind auf die Aromatherapie in der Onkologie zurückzuführen, da ich mich sowohl als Krankenschwester als auch als Mutter und allgemein im privaten Bereich mit der Aromatherapie und der Anwendung sehr intensiv beschäftigt habe. Uch die Online-Kurse und die DIY-Rezepte sind fantastisch. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Beste Grüsse, Karina Mastrangelo.
CM
Carina M.
Gescher

09.11.2023
Lieferung war, wie gewohnt, gut. Das ich bei einem Umfang von über 100€ im Paket nicht mal mehr ein kleines Überraschungs-Dankeschön gefunden habe, hat mich enttäuscht. Solche kleinen Dankeschön sind einfach etwas Schönes. Das ist meine Antwort auf Ihr "Hot als basst?"

Bewertungen für PRIMAVERA LIFE

CM
Carina M.
Gescher

Definitiv die besten Öle

Lieferung schnell, Bezahlung unkompliziert. Ökologische Verpackung. Produkte wie seit langem exzellent. Etwas fehlt mir: das wunderbare Myrtenwasser, das ich für meine "Engelsdusche" verwende. Warum ist es nicht mehr im Angebot? Von anderen Herstellern nicht vergleichbar.
CB
Christiane B.
Ehringshausen
03.07.2024

Hervorragende Produkte.

Primavera bietet hervorragende Produkte an. Die Preise sind angemessen. Die Lieferung erfolgt sofort. Die Produkte sind einwandfrei verpackt und kommen ohne Beschädigung an. Ich kann Primavera guten Gewissens empfehlen.
01.07.2024
Super Pflegeprodukt, besonders für rauhe Ellebogen und Knie. Benutze es auch zur Pflege meiner Füße einfach top bei entzündeten Nagelbetten und trockenen Nägel. Ausserdem sehrschnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung
13.07.2024
Bin sehr zufrieden mit den ätherischen Ölen. Zur Zeit benutze ich sie gerne für mein diffuser und kann dadurch gut damit Einschlafen z.B mit Lavendel oder schlaf wohl sehr zu empfehlen
CS
Chris S.
Aachen
30.06.2024

1a Qualität

Produkte (ätherische Öle, Öle, Sheabutter) in toller Qualität, angemessene Haltbarkeit (keine Produkte kurz vom „best before“ Datum). Lieferung problemlos und schnell
12.07.2024

Produkte sehr gut

Produkte, Bestellung und Lieferung: alles bestems! Das war meine zweite Bestellung von verschiedenen ätherischen Ölen, und ich bin wieder sehr zufrieden!!
13.07.2024
Ich habe den Energie kick roll on und Lavendel roll on ,beides wirkt sehr gut, besonders der Lavendel roll on,hilft mir abends besser einzuschlafen 🤗
03.07.2024
Ich finde die Erklärungen in den Videos, Aufzeichnungen und Webseminaren toll. Davon könnte es mehr geben. Auch die Rezepte sind klasse!
AT
Andrea T.
Bad Kreuznach
Produkte sind sehr ergiebig,habe es mit Bewohnern vom Pflegeheim ausprobiert,meist positives Ergebnis, Duft hält lange an
EJ
10.07.2024
Die Sendung kam zeitnah nach der Bestellung, sehr gut verpackt. Sehr schnelle korrekte, sehr freundliche Abwicklung .
MZ
Marina Z.
Bitburg ST Masholder

Super Service

Alles is sehr gut. Excellente Service und schneller Versand und sehr gute Produkte. Besser geht nicht!!!

Top!!!

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis & sehr rasche Lieferung - SO Abend bestellt, DI Mittag in Ö geliefert.
11.07.2024
Schnell - sehr lieb verpackt - und wie immer Super Qualität! Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!
WM
walter m.
münchen
ich liebe es einfach freudig sprachlos & glücklich überrascht zu sein, wie immer bei primavera
JS
Janet S.
Sassenburg
08.07.2024
Immer sehr zuverlässig und schnelle Lieferung. Produkte sehr gut. Gerne wieder. Vielen Dank
13.07.2024
Sehr gute Qualität der Ware und zuverlässige Lieferung. Ich bin jedes mal auf`s neue erfreut
29.06.2024
Die Produkte sind von exzellenter Qualität und der Online Einkauf funktioniert super!
PP
Petra P.
Wolfsberg
06.07.2024

Schnelle Lieferung, hochwertiges Produkt

Unglaublich schnelle Lieferung. Bestens verpackt. Top Produkt! Gerne wieder!
Marita B.
EschweilerKinzweiler

Schnelle Lieferung

Habe schon mehrfach bei Primavera eingekauft,und werde es auch weiterhin.