aluboxen-shop.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2010
aluboxen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

UPS ist absolut unzuverlässig, mit denen gibt´s immer wieder Ärger. Die Fahrer sind einfach nicht in der Lage die Ware auszuliefern, Pakete werden ohne jeglichen Versuch gleich beim Paketshop abgeliefert. Und das alles ohne Trackingnummer.

20.04.2023
Bestellung am 12.04.23. Paket heute, 20.04.23 durch Abholung im Paketshop erhalten. Vorher weder Nachricht vom Lieferanten, noch vom Paketdiest GLS durch Nachricht im Briefkasten oder Email erhalten. Erst durch heutige Nachfrage beim Lieferanten erfahren wo sich das Paket befindet. Das ist miserabler Service, kommt aber bei GLS öfter vor.
HJ
Heinrich J.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für aluboxen-shop.de

13.01.2024
Gute Verarbeitung schönes Design Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung gerne wieder K. Felgentrebe
NS
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gut!
HD
Holger D.
Untermerzbach
01.01.2024
Artikel wie beschrieben pünktliche Lieferung
MW
bestellt und schnelle Lieferung !!
26.12.2023
29.06.2023
Aluboxen wurden schnell geliefert und waren auch gut verpackt, dennoch waren zwei Boxen eingedellt. Doch die Reklamation und Zurücksendung verlief ohne Probleme. Nun warte ich noch auf die neuen Boxen die mir zugesendet werden.
09.05.2023
Ware und Lieferung einwandfrei. Nur die Kommunikation ob Ware versandt wurde und wann sie ungefähr ankommt funktioniert nicht wirklich. Trotz Ankündigung einer Traktionsnummer in einer separaten email wurde nie eine versandt.
SG
Siegfried G.
Bergkirchen

Heute bestellt, gestern geliefert.

Die Aluboxenwerden schon am nächsten morgen zugestellt. Schneller geht nicht. Sie schauen gut aus und der Preis ist auch in Ordnung Super finde ich auch den Kauf auf Rechnung, wobei ich lieber das Lastschriftverfahren nutze.
SG
Siegfried G.
Bergkirchen
15.10.2023

Alles Bestens, schnelle Lieferung

Bin zufrieden. Eine Box hat Dellen. Aber denke, das kommt sowieso. Telefonisch gut zu erreichen. Auch der Kauf auf Rechnung ist positiv.
SP
Stephan P.
Remscheid
Gute Box, prompte Lieferung. Wir haben schone eine davon seit vielen Jahren und immer noch so super wie am ersten Tag Einfach...
06.09.2023
Alles super, nur Lieferung hat gefühlt etwas lange gedauert. Aber vielleicht auch nur, weil ich es so eilig hatte ...
11.08.2023
Alles bestens, Produkt ist wie erwartet in hoher Qualität unbeschadet und zeitlich voll im Rahmen bei uns angekommen.
06.06.2023
Schön wäre es noch einen Versand Bestätigung mit Tracking Nummer zu bekommen dann währe es perfekt .
27.10.2023
Die Aluboxen sind in jeder Größe zu bekommen und die Lieferung war schnell und unkomliziert.
06.06.2023
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung, Ware wie beschrieben. alles wie man es sich wünscht.
27.05.2023
Nichts zu bemängeln. Haben zum dritten Mal jetzt die Box bestellt und wie immer alles gut.
12.11.2023
Artikel leider beschädigt erhalten - Transportschaden. Aber super Abwicklung der Retoure.
21.08.2023

ein sehr zufriedener kunde

bin sehr zufrieden mit den Aluboxen gut verarbeitet leicht und doch stabil gerne wieder
19.11.2023
Sehr schnelle Liegerung, keine Probleme mit der Bezahlungsart: auf Rechnung!
WW
Walter W.