sacher-schmuckkoffer.com- Logo - Bewertungen

sacher-schmuckkoffer.com

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
sacher-schmuckkoffer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Sehr hoher Kundenfokus, Flexibilität bei Kundenwünschen, sehr rasche, unkomplizierte Abwicklung, zuvorkommende und kompetente Beratung und Kommunikation. Ausserordentliche und qualitativ hoch stehende Produkte, die aus besten Materialien gepaart mit hoher Handwerkskunst gefertigt werden. Wie immer auf allen Ebenen eine ausserordentliche und hervorragende Produktepalette und Dienstleistung! Sehr empfehlenswerte Manufaktur und Verkäuferin.

25.08.2023
Der Rückversand muss vom Kunden bezahlt werden. Das ist eher kundenunfreundlich. Der Hinweis darauf ist gut versteckt.

Bewertungen für sacher-schmuckkoffer.com

AM
Andrea M.
Meerbusch

Sehr gute Qualität und Service

Habe bereits mehrere Schmuckkoffer von Sacher. Die Qualität ist sehr gut und der Kundenservice super hilfsbereit. Die Antwort auf meine Frage kam umgehend und ich bin vollends zufrieden.
02.03.2024
Die Form und die erstklassige Verarbeitung der Ware. Die Schließe ist vielleicht etwas unhandlich. Deckel anheben und gleichzeitig die Schließe betätigen ist daher etwas schwierig.
Sehr schöne Koffer sehr gut verarbeitet Und schön geräumig Preisleistung passt
Ein ausgezeichneter Kundenservice und hervorragende Ware!
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
FB
18.02.2024
Fünf Sterne. Für alles!
03.03.2024
24.02.2024
Die Qualität der Verarbeitung gerade im Scharnier fand ich für den Preis nicht angemessen. Die Farbe war auch nicht Sand, sondern eher grau.,die Schubladen sind zu flach.
Antwort von sacher-schmuckkoffer.com
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt herzlich bedanken. Es bedauert uns zu hören, dass Ihr Kauf nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, und wir streben stets danach, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Farbe des Koffers auf den Fotos anders wahrgenommen haben, als sie in Wirklichkeit ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Produkte reine Handarbeit sind, was bedeutet, dass minimale Toleranzen unvermeidbar sind. Diese kleinen Eigenheiten sind bewusste Charakterzüge unseres Designs und machen jedes Produkt einzigartig. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden es sorgfältig an unser Produktteam weiterleiten. Wir danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Ihr Sacher-Team
11.02.2024

Sehr schöne Schmuckkoffer

Ich habe zwei Schmuckkoffer bestellt. Beide sind hochwertig verabeitet und bieten viel Platz für die Schmuckstücke. Die Koffer waren sehr gut verpackt, so dass sie unbeschadet bei mir angekommen sind. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Es gibt nicht die volle Anzal Sterne, weil der Kundenservice noch ausbaufähig ist. Anfrage werden nur schlepend oder gar nicht beantwortet. Eine verspätete Lieferung, die absolut kein Problem ist, sollte vom Verkäufer kommuniziert werden und nicht erst auf Nachfrage des Kunden anggezeigt werden.
CR
Claudia R.
Tegernsee
Sehr gute Orientierung auf der Webseite. Sehr guter Kunden- und servicefreundlicher Service. Das Produkt war , wie beschrieben, wertig und sehr hübsch gearbeitet. Gefällt mir gut.,
18.01.2024

Gerne wieder

Der Versand war ein bis zwei Tage schneller als bei Bestellung offiziell angegeben. Wie immer gut verpackt. Gerne wieder.
03.02.2024

Großartige Schmucketuis

Super Etuis zur Schmuck- und Sammlerstückeaufbewahrung, Spitzenqualität, sehr schnelle Lieferung
02.02.2024
Sehr schönes Kästchen aus Leder, toll verarbeitet. Schneller Versand. So macht shopping Spaß.

Schnelle Lieferung / hervorragendes Produkt

Sehr schnelle Lieferung eines hervorragenden Produkts! Sehr schöne Leder-Schatulle. Danke
JG
20.01.2024