sacher-schmuckkoffer.com- Logo - Bewertungen

sacher-schmuckkoffer.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 7.8.2022
sacher-schmuckkoffer.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sacher-schmuckkoffer.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für sacher-schmuckkoffer.com

Schnelle Lieferung (zwei Tage), einwandfrei verpackt (Karton hatte kleiner sein können), Qualität absolut überzeugend, viele Aufbewahrungsmöglichkeiten, praktische Einteilung, Schubladenanschlag wäre begrüßenswert, aber nicht unbedingt nötig, es kam Begeisterung auf, alles sehr schön und überzeugend. Der relativ hohe Preis ist gerechtfertigt, der Kauf hat sich gelohnt.

Ich habe einen Schmuckkoffer bestellt und er hatte eine Lieferzeit von 7-10 Tagen angezeigt. Ich bekam nach dem Bestellvorgang, schnell die Bestätigung und am nächsten morgen schon, dass der Koffer versendet wurde. Leider ist es nun schon 14 Tage her. Nach einer Mail, die ich geschrieben habe, wurde mir geantwortet, dass es ca. 3 Wochen bei dem Produkt dauert, bis er geliefert wird. Deshalb diese Bewertung, wenn ich nach meinem Feedback gefragt werde, und ich das Produkt noch nicht mal hab🤷‍♀️

Bewertungen für sacher-schmuckkoffer.com

Sehr schöne Aufbewahrungsbox. Wirkt sehr hochwertig. Made in Germany. Das rechtfertigt den höheren Preis. Einziges Manko, Herstellername und Hinweis darauf, dass die Box in Deutschland gefertigt wurde, fehlt! Schade. Dies sollte die Manufaktur Sacher überdenken und in jedem Fall nachbessern.
Schnelle Lieferung und sehr schönes Produkt.
Sehr schöne Lederwaren. Kann ich nur empfehlen
sehr freundlich. super schnelle lieferung.
Zuverlässig, freundlich, pünktlich, zuvorkommend, hilfsbereit
alles, Farbe, Verarbeitung und Material
alles hat gut geklappt