webshop.chocolates-sweets.be/de- Logo - Bewertungen

webshop.chocolates-sweets.be/deBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
webshop.chocolates-sweets.be/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei webshop.chocolates-sweets.be/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2017
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für webshop.chocolates-sweets.be/de

Bewertungen für webshop.chocolates-sweets.be/de

20.10.2022
Schnelle und rasche Lieferung, unkomplizierte Bestellung und vor allem die besten Pralinen der Welt
04.11.2022

Die Ware kam schnell und im einwandfreien Zustand an. Leonidas hat wirklich leckere Süßigkeiten.
04.11.2022
Sehr schneller Versand und die Pralinen sind wie immer total lecker :)

Prima Ware, schnelle Lieferung - Portokosten sehr hoch
12.10.2022

Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Lecker 😋 😋 😋
20.10.2022

Super schnelle Lieferung zur vollsten Zufriedenheit.
10.10.2022

Qualität immer sehr gut und pünktliche Lieferung
27.10.2022
24.10.2022
16.10.2022

12.10.2022
21.07.2022

Die Lieferung erfolgte super schnell und ohne Probleme. Meine Bestellung ging in die Schweiz und bei diesen Temperaturen wäre ein weiteres Kühlpad sicher hlfreich gewesen. So waren die Trüffel leicht angeweicht und deformiert. Jetzt muss ich sie alle selber essen :-) statt sie zu verschenken. Auch gut :-) - immer wieder gerne, aber vielleicht besser in den etwas kühleren Monaten. Da hat es nämlich super geklappt.
19.08.2022

Genau genommen kann man da nichts besser machen ! Die gelieferten Pralinen waren von exzellenter Qualität, sehr zügig wurde geliefert und die Verpackung sorgte für sehr gut kühl gehaltene Produkte. Das einzige Problem ist das diese Pralinés einen nicht wieder los lassen und zu einer gewissen Abhängigkeit führen. So geht es jedenfalls mir.
07.03.2022
Die Lieferung per Express erfolgte knapp 24 std später, die ausgewählte Pralinenbox überzeugte durch ein schönes Design und super leckeren Inhalt. Ich war rund um zufrieden mit der Bestellung.
08.03.2022
Vielen Dank, schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Leonidas Online Shop Gistel
05.02.2022

Ein tadellos und ästhetisch gut verpacktes Päckchen. Schon dieser Anblick von außen machte Freude. Inhalt bekannt gut und gut verpackt. Werde bald wieder da bestellen.
13.02.2022
Vielen Dank, schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Leonidas Gistel Online Shop
20.04.2022
Über das Internet shop konnte ich sogar die Mischung meiner 1 kg Box bestimmen. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Ostern Eier haben traumhaft geschmeckt!
21.04.2022
Von der Bestellung übet die Verpackung bis zur Lieferung alles hervorragend!! Und das kleine Dankeschön gefällt mir sehr.
17.02.2022

Leider wurde die gewünschte Verpackung für den Valentinstag nicht verwendet. Ansonsten die Pralinen super wie immer.
20.02.2022
03.03.2022
Man kann sich nicht irren, alle Päckchen sind perfekt gekennzeichnet. Der Inhalt wie immer sündhaft gut.
08.03.2022
19.02.2022

Eine gelungene Ueberraschung als Geschenk. Gaumenfreude pur und es ging super schnell und problemlos.
20.02.2022