webshop.chocolates-sweets.be/de- Logo - Bewertungen

webshop.chocolates-sweets.be/de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2017
webshop.chocolates-sweets.be/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Alles wunderbar.Meine Frau hat sich riesig gefreut.Die waren zum Geburtstag u.es sind ihre Lieblingspralienen.
PM
Peter M.
Leverkusen

27.12.2023
Die pralinen waren irgendwann mal zu warm. Nicht lange allerdings war das am seitenrand deutlich zu sehen.

Bewertungen für webshop.chocolates-sweets.be/de

05.11.2023
07.12.2023
Vielen Dank, schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Mit freundlichen Grüßen, Leonidas Online Shop Gistel
KS
Klaus-Dieter S.
76356 Weingarten
05.11.2023
Ein Teil der Pralinen-Lieferung war völlig aufgeweicht, weil die Füllung ausgelaufen war
03.05.2023

Beste Schokolade ever…!

Schon das Aussuchen der Pralinen ist eine Freude für sich. Die Vielfalt, die Geschmacksrichtungen sortieren und bestellen. In der Regel haben wir anschließend fünf bis sieben unterschiedliche Schachteln zu Hause und stellen uns nach Lust und Laune unsere eigene Leonidas-Mischung zusammen. Ein Gaumenschmaus!
14.06.2023
Vielen Dank, schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Leonidas Online Shop Gistel
05.09.2023
Schnelle Lieferung nach Deutschland! Sehr schön eingepackt, sogar mit Kühlung, damit die Schokolade nicht schmelzt! Hab das jetzt zum Verschenken bestellt, aber werde auch für mich immer wieder gerne bestellen. Danke schön!
23.09.2023
27.08.2023
Toll ist die sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung! Obwohl die Temperaturen hochsommerlich waren ist die Schokolade unversehrt bei uns angekommen! Wir werden ganz sicher noch oft bestellen! Einfach weiter so!
SD
Steven D.
Karlsruhe
25.05.2023

Taste and service, perfect.

The Pralines are of course of the expected quality and taste delicious. The service on top was as good as the pralines and for sure we will buy, taste more at this shop.
04.03.2023
Delicious products, always fresh and top quality. Uncomplicated ordering procedure, very well packed, reliable and fast shipment to Germany. Will definitely order again!
28.05.2023
Besser machen? keine Ahnung :o)) Ich finde alles gut, so wie es war. Schnelle und gute Lieferung***** super leckere Pralinchen. Bleibt so und alles ist gut :o))
SC
Silke C.
Wuppertal
02.09.2023
Leckere hochwertige Qualität zum angemessenen Preis.Schön verpackt und gekühlt versendet worden. Viel Auswahl und schöne Geschenkideen. Bestelle gerne wieder.
07.04.2023

TOP

Gute Qualität, schneller Versand. Ein kleines Manko gibt es doch: Versandkosten sind leider sehr teuer, deshalb bestelle ich nicht so oft. Sorry.
01.05.2023
Qualität 1 A, Lieferung etwas teuer, aber zuverlässig, 3 Tage nach Deutschland, werde wieder bestellen
06.03.2023

Osterleckerein

Bis jetzt immer sehr gut 👍 derzeit kann ich noch nicht bewerten weil Termingeschäft für Ostern!
04.10.2023
Die Sendung ist super verpackt angekommen. Und die Pralinen schmecken einfach nur herrlich :-).
15.10.2023
08.09.2023

Alles Top!

Top Produkte - sehr schnelle Lieferung in die Schweiz. Besten Dank - alles war perfekt!
23.09.2023
SG
14.08.2023

sehr gut

Auswahl ist immer vielfältig und die Lieferung ist zuverlässig und zeitnah.
04.09.2023
Versand in die Schweiz bei 34 Grad … und die Leonidas waren frisch 👏🏼👏🏼👏🏼
GM
Gabriele M.
Meerbusch
08.03.2023
Schnelle Lieferung! Super verpackt und die Pralinen sind richtig frisch.
23.08.2023
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, super frisch angekommen
SG
22.06.2023
Wie immer ein tolles Sortiment und eine reibungslose Lieferung!
23.06.2023
08.07.2023