wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Die Schuhe sind ganz ordentlich aber kann ich nicht weiter empfehlen die müssten weiter sein beziehungsweise die Laschen mit dem Klettverschluss müssten länger sein. Jemand der viel Wasser in den Füßen und Beinen hat kommt dort nicht hinein.
GL
G. L.
Bissendorf

28.10.2023
Hallo, Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Ware ewig nicht verschickt! Kundenservice ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Bewertungen für wellsana.de

BK
ES
Elzbieta S.
Baunatal
Bestellte Ware kommt nicht zusammen,erste kleine Bestellung im großen Karton mit viel Luft Umwelt Freudlich???? Da zu war im Karton porzellan Schalen .Eine war kaput.
03.02.2024
Leider warte ich immer noch auf 2 Artikel, ich finde es nicht so toll das alles einzeln kommt. Und auch die Wartezeit!
CS
Caro S.
Stuttgart
Alles in Ordnung. Hab schon wieder etwas bestellt.
HR
Hans R.
Willich
03.02.2024
Preisleistung und schnelle Lieferung sehr gut.
GP
Martina M.
Otterndorf
05.11.2023

Warmer und bequemer Hausschuh

1 Stern Abzug für die Versanddauer. Statt 2 - 4 Tage war es knapp eine Woche, wobei DHL tatsächlich 1 Tag früher zugestellt hatte, sonst hätte es noch länger gedauert. Keine Information über die Verzögerung etc. Informationsstand war über Tage "Ware wird für den Versand vorbereitet" 2. Stern Abzug für einen Verarbeitungsfehler. Eine Naht ist schief, dadurch passt der Schuh rechts nicht korrekt. Wg. der Nachhaltigkeit - und zu erwartenden Verzögerung einer Neulieferung - habe ich auf eine Rücksendung verzichtet. Ansonsten entspricht der Hausschuh der Beschreibung.
GL
G. L.
Bissendorf
19.08.2023

Krankenschuhe

19.01.2024
Es gibt gute Angebote, doch bei den Schuhen habe ich ein Problem. Ich habe Gr.40 und ich habe das Gefühl sie fallen größer aus als normal. Das nächste Mal werde ich eine Nummer kleiner bestellen.
24.08.2023
Schnelle Lieferung, der Artikel ist unversehrt eingetroffen. Aber muss eine kleine Cremedose in einem großen Karton verschickt werden? Alle reden von Umweltschutz und sparsamen Umgang mit Ressourcen. Dann muss auch bei Verpackungen gespart werden, wo immer es möglich ist. Dankeschön und liebe Grüße U. Ihrke
UG
Uwe G.
Buttenwiesen
02.07.2023

Alles Bestens !

Habe mir ein paar Einlegesohlen bestellt und bin von den verschiedenen Ausführungen recht zufrieden. Lieferung kam relativ schnell und die Größen passen auch perfekt. Den Dauertest muss ich noch abwarten, da kann ich zu Preis / Leistung noch kein Urteil abgeben. Ansonsten alles o.k. !
KH
Klaus H.
Lüdenscheid

Total begeistert

Ich habe das Gerät sofort ausprobiert, 1 x 30 Minuten pro Tag. Inzwischen mache ich nach nur einer Woche bereits 3 x 30 Minuten täglich auf höchster Geschwindigkeitsstufe. Es tut so gut. Ich kann das Gerät nur empfehlen. Absolut super Produkt zu einem sehr fairen Preis.
RS
Rosemarie S.
Hildesheim
14.07.2023

Lange Wartezeit

Die Wartezeit ist leider oftmals zu lang, da nicht alle im Katalog abgebildeten Waren sofort verfügbar sind. Ein Teil soll erst im September verfügbar sein, daher muss ich auf die gesamte Ware bis dahin warten und dann brauche ich die Sommersachen nicht mehr.
HF

Schlechte Arbeit in Versandabt. von WELLSANA

Die Versandabteilung kommt anscheinend mit den Versandbedingungen der DHL nicht zurecht, denn mehrmals musste DHL Sendungen zurückweisen an den Versender. Der Besteller hat darunter zu leiden und doppelte Arbeit und zusätzliche Kosten fallen überall an.
14.07.2023

Hat super geklappt

Die bestellten Sandalen wurden schnell geliefert, sind in einwandfreiem Zustand, farblich wie abgebildet. Die Kommunikation über Erhalt der Bestellung, Erhalt der PayPal-Zahlung und Versandinformationen sind zuverlässig und schnell eingetroffen.