Eulenspiegel Profi-Schminkfarben- Logo - Bewertungen

Eulenspiegel Profi-SchminkfarbenBewertungen

zertifiziert seit: 11.4.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
Eulenspiegel Profi-Schminkfarben ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Eulenspiegel Profi-Schminkfarben können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.4.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Eulenspiegel Profi-Schminkfarben

GLS hat die Lieferung statt an meine Adresse in der Straße einfach vor die Tür einer Baustelle gelegt und geschrieben "erfolgreich zugestellt". Ich habe das Päckchen eine Woche später gefunden. Kontakt mit Eulenspiegel war freundlich und hilfreich. Wollten mir die Bestellung erneut zusenden. Gerne wieder.

Leider wurde durch GLS die Schminke zu spät geliert und auch das Rücksenden ist sehr Kundenunfreundlich. Ansonsten ist die Schminke super!!

Bewertungen für Eulenspiegel Profi-Schminkfarben

Guter, schneller Service. Gut verpackt, alles intakt angekommen.
Tolle Qualität und schnelle Lieferung Dankeschön!
Gute Produkte, schnelle Lieferung
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Schminkkoffer macht einen professionellen Eindruck. Bisher konnten wir die Schminke noch nicht testen. Sollte sie nicht halten was sie verspricht werde ich nochmals eine Bewertung abgeben.
Sehr schnelle Lieferung, alles bruchsicher verpackt, keine unnötigen Verpackungen!
Es hat ein Produkt gefehlt. Auf Nachfrage wurde nicht geantwortet.
Sehr freundlicher Service und ganz großartiges Schmink-Set mit tollen, leuchtenden Farben!
Sehr schnelle Lieferung, Artikel hochwertig und gut verpackt.
Sehr gut zu verarbeiten, klumpt nicht.
von Uwe K.
Sehr zu empfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit den Farben. Lieferung war kurz und gut, Farben strahlen, decken gut und halten. Es ist schwierig sich einen Farbton auszuwählen, wenn man die Farben nicht kennt. Aber sie lassen sich auch hervorragend mischen.
die Qualität der Farben ist super!!! allerdings ist das schon die 2. Bestellung, bei der eine Farbe doppelt geliefert wurde, dafür eine andere gar nicht .. bitte besser aufpassen beim packen der Ware
Hochwertige und gute Schminke. Sehr gut verträglich, angenehm und juckt nicht. Sehr ergiebig. Die beste Schminke für meine Familie. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.