hair-shop.com- Logo - Bewertungen

hair-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.4.2013
aktualisiert am: 9.8.2022
hair-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hair-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.4.2013
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für hair-shop.com

2 bewährte Shampoos. Die Lieferung wurde aufgeteilt wegen Nichtverfügbarkeit eines Shampoos. Dieses wurde jedoch mit kurzer Verzögerung nachgeliefert. Keine zusätzlichen Lieferkosten, sehr gute, freundliche Kommunikation, insbesondere durch Frau von Schultzendorff. Sehr umsichtig wurde diesmal das Shampoo mit Klappverschluß durch einen Klebestreifen gegen Auslaufen beim Transport gesichert * Nach wie vor freue ich mich diesen Shop gefunden zu haben, mit den sehr freundlichen, sehr versierten und bemühten Damen auf der Hotline - Produktfindung entsprechend meinen persönlichen Belangen * Vielen Dank an hair-shop.com * Patrik Paukawald

Nachdem ich jetzt mehrmals das gleiche Produkt ( 2 Flaschen Shampoo, vorrätig ) hier gekauft habe und wirklich jedes Mal die Lieferung mehr als acht Tage dauerte, werde ich ab jetzt mir ein anderes Geschäft suchen. Ich habe am 24. Juli bestellt, mit Kreditkarte sofort gezahlt, und immerhin habe ich heute am 2. August erfahren, dass das Produkt bei DHL angekommen ist, und zum Weitertransport innerhalb Deutschlands vorbereitet wird.

Bewertungen für hair-shop.com

Sehr tolle Produkte, riechen sehr angenehm und sind absolut top in der Anwendung. Der Versand ist auch sehr schnell erfolgt und die Ware war gut und sicher verpackt.
von J. V.
Schneller Versand und einwandfreie Ware, die im Vergleich zu Amazon auch noch viel günstiger war, also von daher jederzeit gerne wieder
Bekomme alles was ich will sehr gute Produkte zu erschwinglichen Preisen. Reicht eine Flasche Shampoo z.b ewig. Schnelle Lieferung.
sehr gute schnelle Dienstleistung, Haarwäsche und auch Repair sind wundervoll und nur zu empfehlen. Die Haare sind wie neu. Klasse
Schnelle Lieferung, Ware vollständig und ordentlich verpackt. Bestelle schon zum 2. mal und werde es wieder tun. Sehr zufrieden
Ich habe in diesem Shop schon oft bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos.
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich und die Lieferung hat - wie immer - super schnell funktioniert.
Alles hat problemlos geklappt: Tolle Produkte. Schnell geliefert. Gut verpackt. Toller Service.
Alles kam schnell und gut verpackt an. Artikel waren wie gewünscht und unversehrt. 5 Sterne!
Große Auswahl an Produkten zu einem guten Preis - Leistungsverhältnis. Schneller Versand!
Wie immer wurde alles super schnell geliefert und die Farbauswahl an Haarfarben ist super
Passt alles, super schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Alles gut, gerne wieder
Gestern
Ich bestelle schon lange und immer wieder. Schnelle Lieferung, Preise sind auch ok.
von dem tag der bestellung bis zur auslieferung der ware, das war schnell, toll
Ein wirklich empfehlenswerter Shop. Ich bestelle dort schon seit einigen Jahren.
Es hat wie immer alles schnell und einwandfrei geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
Gestern
Super Service schnelle Lieferung und die Produkte sind super auch die Auswahl.
Schnelle Lieferung und sie haben die beste Haarpflege, die es gibt: Alcina
Gute Auswahl von Produkten, günstige als beim Friseur, schnelle Lieferung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war genau wie beschrieben.