hair-shop.com- Logo - Bewertungen

2.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
hair-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Toller Onlineshop der großen Wert auf gute und hochwertige Produkte legt. Außerdem ist zu jedem einzelnen Produkt eine tolle Beschreibung zu Inhaltsstoffen und Funktion des jeweiligen Produkts enthalten. Die Bezahlungs und Versandtmöglichkeiten sind ebenfalls prima. Ich persönlich bevorzuge es per Vorkasse zu bezahlen und das ist hier möglich! Leider kann man in den überwiegenden Fällen nur noch per PayPal oder Klarna zahlen, was für mich überhaupt nicht in Frage kommt! Ich bevorzuge eben Lastschrift oder Vorkasse oder auf Rechnung, weil dies eigentlich auch der sicherste Weg ist, weil einfach direkt gezahlt wird und nicht erst nach 30 Tagen oder ähnliches, was verunsichert. Hinzu kommt, dass euer Webshop wirklich klasse aufgebaut ist und man sich gut durch den Onlineshop navigieren kann. So findet man seine Lieblingsartikel oder neue interessante Produkte sofort. Am Ende bekommt man dann auch noch tolle Artikel in Reisegröße, sodass man dann auch noch seine Lieblingsprodukte beispielsweise für den Kulturbeutel hat. Das ist auch mal etwas ganz neues und ich habe so etwas noch in keinem anderen Shop gehabt. Die Artikel sind nämlich so groß, dass man sie locker für einen längeren Zeitraum verwenden kann und ein zwei oder dreiwöchiger Urlaub wäre locker damit drin! Das heißt es handelt sich definitiv jedes Mal um hochwertige Produkte mit höherer ml Zahl! Dementsprechend sind es echte Werte die man einfach mal so am Ende jeder Bestellung bekommt und man hat auch noch eine bombastische Auswahl! Wie kann man eigentlich nicht von euch begeistert sein?! Geht gar nicht! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Die Bestellung ist grundsätzlich spätestens nach drei Tagen da! Die Preise sind absolut fair und dazu gibt es meistens auch noch saftige Prozente oben drauf! Die Marken sind super gewählt und grundsätzlich hochwertig und am Ende bekommt man dann jedes Mal tolle Geschenke in nützlicher Reisegröße oben drauf! Inzwischen bin ich Stammkundin und das werde ich auch in Zukunft bleiben! Euer Shop wird regelmäßig von mir weiterempfohlen 🥰 Liebe Grüße eure Inga

01.06.2023
DHL Sendungsverfolgen, funktioniert nicht gut! Es wurde ein Termin für Freitag angekündigt, passiert NICHTS! Dann für Samstag, passiert wieder NICHTS! Dann für Dienstag- vormittags- und die Lieferung erfolgte dann am späten Nachmittag! Sehr ärgerlich!!!

Bewertungen für hair-shop.com

SK

Zufrieden!

Die Tönung kam schnell,gut verpackt und der Preis ist unschlagbar.Es ist sehr einfach anzuwenden und auf meinem vorbehandelten Haar ist das Ergebnis großartig,den Ansatz,wo ich viele graue Haare habe hat es so ca. 50% abgedeckt.Aber,damit habe ich gerechnet und es ist okay.
Sehr korrekte und schnelle Bearbeitung. Preis - Leistung - TOPP. Ein sehr schönes Geschenk noch dazu. Nicht so ein Nonsens was man sonst immer als " Geschenk" erhält. Es war etwas wirklich überraschend schönes. Lieben Dank. Immer wieder gerne ☺️🙏 I.M.
Ich bin sehr zufrieden mit hair-shop, besonders mit Produkten von Wella. Durch viel Haarfarbe und glatten hab ich mein Haar viel besädigt aber mit Wella Shampoo und Conditioner ist sie besser geworden.

Schnell und unkompliziert

Man bestellt, es wird ziemlich schnell versendet und die Verpackung entspricht genau dem Produkt. D.h. es wird kein unnötiger Karton oder Papier verschwendet. Ich finde das super unkompliziert und toll!
IW
Ilka W.
Osnabrück

Praktisch online einkaufen

Es ist sehr praktisch, mein Lieblingsshampoo online kaufen zu können. Alles funktioniert prima, das Shampoo ist super (schon mehrmals nachgekauft) und die Abwicklung kinderleicht! Gerne wieder :)
02.03.2024
Super schnelle Bearbeitung, passgenaue grössengerechte Verpackung und früher geliefert als angegeben. Die Produkte sind im Hair Shop noch zu erhalten und sind günstiger als anderswo .

Hauseigene Paketstation

Hallo, ich möchte meine Pakete in unsere hauseigene Paketstation geliefert bekommen. Heißt Tamburi Mira und ist vor unserer Wohnhausanlage . Mit freundlichen Grüßen Sylvia Schmaldienst
TZ
Torsten Z.
Ingolstadt

KOnstant gute Leistung und Auswahl

Seit Jahren bestelle ich für den privaten Gebrauch meine Haarpflegemittel. Wird stets schnell und vollständig geliefert. Bin sehr zufrieden und kann HS sehr empfehlen.
HK
H. K.
Weimar
Sehr gutes und vielfältiges Angebot, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung. Die Ware ist immer gut und sicher verpackt.
UG
Ursula G.
Regensburg
Bestellung und Bezahlung funktioniert reibungslos. Große Auswahl bei den Angeboten. Ich werde gerne wieder dieses Format bei meiner nächsten Bestellung nutzen.
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung.😊 Aber an der Verpackung könnte man glaube ich schon noch etwas sparen. Karton war zu groß😇.Man sollte an die Umwelt denken.
Tolle Produkte. Vom Bestellverfahren bis zur Lieferung alles super. Kundenservice der den Kunden noch als König sieht. Super!!! Sehr empfehlenswert.
Die Lieferung erfolgte sehr rasch und ich freue mich,dass ich eine Bezugsquelle für den von mir bevorzugten Haarspray gefunden habe.
AF
Alexandra F.
Petronell-Carnuntum
großes Angebot - gutes Preis-/Leistungsverhältnis - auch Marken, die eher selten angeboten werden wie Paul Mitchel - rasche Lieferung
KL
Karin L.
Gut geführter Onlineshop, schnelle korrekte Abwicklung und Lieferung, besser wären nur noch etwas günstigere Preise 😏
Die Bestellung war problemlos. Die Lieferung sehr schnell. Nur die Verpackung könnte etwas kleiner sein.
HW
H. W.
Rosenheim
02.03.2024
Bin jedesmal sehr angenehm überrascht vom online-Sortiment! Bestelle gerne dort. Lieferung sehr schnell!
Ich habe meine Bestellung wie geplant erhalten, sehr hochwertige Produkte. Bin ich sehr zu frieden.
SG
Silvia G.
Leipzig
24.02.2024
Kein Kommentar. Ich war erstmals Kundin und kann daher nicht wirklich einen Kommentar abgeben.
Schnelle Lieferung zu einem guten Preis die Produkte von Paul Mitchell bekommen. Gerne wieder!