hair-shop.com- Logo - Bewertungen

hair-shop.com

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.697 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Toller Onlineshop der großen Wert auf gute und hochwertige Produkte legt. Außerdem ist zu jedem einzelnen Produkt eine tolle Beschreibung zu Inhaltsstoffen und Funktion des jeweiligen Produkts enthalten. Die Bezahlungs und Versandtmöglichkeiten sind ebenfalls prima. Ich persönlich bevorzuge es per Vorkasse zu bezahlen und das ist hier möglich! Leider kann man in den überwiegenden Fällen nur noch per PayPal oder Klarna zahlen, was für mich überhaupt nicht in Frage kommt! Ich bevorzuge eben Lastschrift oder Vorkasse oder auf Rechnung, weil dies eigentlich auch der sicherste Weg ist, weil einfach direkt gezahlt wird und nicht erst nach 30 Tagen oder ähnliches, was verunsichert. Hinzu kommt, dass euer Webshop wirklich klasse aufgebaut ist und man sich gut durch den Onlineshop navigieren kann. So findet man seine Lieblingsartikel oder neue interessante Produkte sofort. Am Ende bekommt man dann auch noch tolle Artikel in Reisegröße, sodass man dann auch noch seine Lieblingsprodukte beispielsweise für den Kulturbeutel hat. Das ist auch mal etwas ganz neues und ich habe so etwas noch in keinem anderen Shop gehabt. Die Artikel sind nämlich so groß, dass man sie locker für einen längeren Zeitraum verwenden kann und ein zwei oder dreiwöchiger Urlaub wäre locker damit drin! Das heißt es handelt sich definitiv jedes Mal um hochwertige Produkte mit höherer ml Zahl! Dementsprechend sind es echte Werte die man einfach mal so am Ende jeder Bestellung bekommt und man hat auch noch eine bombastische Auswahl! Wie kann man eigentlich nicht von euch begeistert sein?! Geht gar nicht! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Die Bestellung ist grundsätzlich spätestens nach drei Tagen da! Die Preise sind absolut fair und dazu gibt es meistens auch noch saftige Prozente oben drauf! Die Marken sind super gewählt und grundsätzlich hochwertig und am Ende bekommt man dann jedes Mal tolle Geschenke in nützlicher Reisegröße oben drauf! Inzwischen bin ich Stammkundin und das werde ich auch in Zukunft bleiben! Euer Shop wird regelmäßig von mir weiterempfohlen 🥰 Liebe Grüße eure Inga

13.05.2024
Leider zu spät geliefert. Lieferung sollte laut Idealo am 8.5 erfolgen und die Lieferung kam leider erst am 11.5 an. Sollte ein Geburtstags Geschenk sein. Nun musste ich das Paket dann mit der Post nachträglich schicken da ich es nicht mitnehmen konnte.

Bewertungen für hair-shop.com

08.06.2024

Super Service

Ich hatte noch eine technische Frage wegen da ich meine Bonuspunkte einlösen wollte. Bei Nachfrage wurde sofort geantwortet und geholfen. Echt klasse !!!!
26.05.2024

Schnelle Lieferung, Top Preise

Habe schon mehrmals bei hairshop bestellt und war immer sehr zufrieden. Bestellung wird wie gesagt schnell geliefert und ist auch immer gut verpackt👍🏻

Isuper

Ich habe schon öfter dort bestellt und bisher immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, immer vernünftig verpackt. Immer wieder gerne!
SF
S. F.
Unterhaching
Es kam wie immer superschnell genau das was ich bestellt habe und die Augenbrauenfarbe ist einfach super, passt perfekt und hält auch
PK
06.06.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Seit Jahren keine defekte oder falsche Artikel erhalten. Immer Rabatt Angebote.
28.05.2024

Haarpflege

Ich benutze Paul Mitchell Produkte schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Werde sie auch weiter benutzen
BZ
Brit Z.
Leegebruch
Ich bestelle meine Lieblingsprodukte seit Jahren hier und immer sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
KS
Karin S.
Oberkotzau
Ich bin zufrieden wie immer! Lieferung sehr schnell, Ware hochwertig wie gewohnt, Bezahlung unkompliziert
Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Schnelle Lieferung. Netter kompetenter Kundenservice. Gerne wieder ❤
05.06.2024
Ware wie beschrieben, keine Beschädigungen oder sonstiges. Versand bzw. Lieferung auch recht schnell.
07.06.2024
Hat alles reibungslos und schnell funktioniert jeder Zeit gerne wieder kann ich nur empfehlen.
Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Gerne wieder ❤
06.06.2024
Schnelle und komplette Lieferung, sehr guter Sendeverlauf. Jederzeit wieder gerne.
AS
Annette S.
Hannover

Repair Professional

Das Produkt wurde sicher verpackt und schnell zugestellt. Immer gerne wieder!
Schnelle einwandfreie Lieferung und auch das Produkt hat mich überzeugt.
06.06.2024
Bisschen lange Versandzeit. Sonst sehr gute Auswahl und moderate Preise.
07.06.2024
schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, klasse Komunikation
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, werde gerne wieder bestellen!

Super shop

Sehr gute Auswahl und schneller Versand. Bestelle gerne dort 👍