boesner.com

2.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
boesner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Schnell, gut unkompliziert! Fast perfekt! Aber ….. ich hatte 3 Gutscheine und wollte alle 3 für eine große Bestellung einlösen! Entweder war ich zu …. oder habe es nicht gefunden oder oder oder - zumindest konnte ich immer nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen! Das bedeutet: 3 Bestellungen - 3 Gutscheine 3 x Portokosten Und das ist ärgerlich, denn das sind etwas über 15 Euro an Porto, von denen man 10 Euro in eine weitere Bestellung hätte investieren können. Sollte es eine Möglichkeit geben, mehrere Gutscheine für eine Bestellung nutzen zu können, wäre ich für jeden Tipp diesbezüglich dankbar Mit freundlichen Grüßen Jörg Maciey

09.05.2023
Ich bin über 20 Jahre Kunde bei Bösner und war bis jetzt immer zufrieden sowohl mit der Qualität der Beratung, als auch mit allen Warenlieferungen. Bei meinen zwei letzten Bestellungen ( Gesamtwert über 1500 Euro!!!) hatte ich einge Probleme, was mich natürlich sehr genervt hat. Die erste Sendung war in zwei Packete aufgeteilt. Das erste Kamm recht schnell und auf das zweite musste ich noch extra 3 Tage warten. In der Zwischenzeit rief ich bei der Bösnerzentrale an, um mich zu erkundigen, was mit dem zweiten Packet los ist. Mir wurde geantwortet, ja manchmal kommen die Packete nicht zusammen, ex dauert noch, und übrigens, es seien sogar noch zwei Packete unterwegs!!! Ich soll aber schon jetzt die Gesamtsumme bezahlen, die Pakete werden schon bald eintreffen. Es kam am nächsten Tag nur ein Packen ( mit Leinwänden). Ich rief wieder an, die Antwort war " das zweite Packet wurde zurück zur Poststelle geschickt, weil sie nicht zu Hause waren". So ein Quatsch!!! Ich soll anhand von der Sendungsnummer recherchieren, wo mein Packet gelandet ist usw. Am besten zur Post gehen, was ich auch ( erfolglos) gemacht habe. Also nach langem hin und her, stellte sich heraus, es gab kein zweites Packet. Der Fehler lag angeblich lediglich bei DHL. Es mag sein, warum soll mich ex dann interessieren?!!! Dann soll von mir aus die Firma Boesner mit DHL besser interagieren!!!. Und wenn es schon so ein großer Fehler passiert ist, könnte did Firma Bösner sich etwas einfallen lassen, was sie es bei einem ( guten:-))) Kunden wieder gut machen könnte, und nicht nur auf DHL die Schuld schieben. Übrigens, meine zweite Sendung hat angeblich schon vor Fünf Tagen den Lager verlassen. Ich habe bis jetzt aber keine Benachrichtigung von DHL bekommen. Bin jetzt wieder sehr gespannt, ob wann es bei mir übernacht ankommt... Sehr Schade...

Bewertungen für boesner.com

31.12.2023
Das bestellte Aquarellpapier im Format 1 m kam etwas beschädigt an. Ich würde es in dieser Größer nicht mehr postalisch bestellen.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und unkompliziert weiterhilft, wenn Sie uns direkt kontaktieren. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
11.09.2023
Von Online Bestellung bis Lieferung vergingen 9 Werktage. Es gab bis kurz vor Lieferung keine Infos.
12.09.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass die Laufzeit von großformatigen Sperrgutsendungen bei DHL aufgrund der aufwändigen Beförderung generell etwas länger als bei kleinen Paketen ist. Am Tag des Versandes haben wir Ihnen einen Link zur Verfolgung der Sendung per E-Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!

Beschädigung am Produkt

Hallo, wir haben eine Staffellei bekommen die aber schon leider an manchen stellen beschädigt ist.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrter boesner-Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir werden Sie zum weiteren Vorgehen kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und unkompliziert weiterhilft, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
WH
Wolfgang H.
Duisburg
24.05.2023
Die Versandkosten sind zu hoch ! Darauf verzichten viele Anbieter ab einem bestimmten Betrag.
25.05.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass ein Großteil unserer Artikel bei den Transportunternehmen als Sperrgut eingestuft wird. Die tatsächlichen Kosten übersteigen die von uns berechnete Versandkostenpauschale um ein Vielfaches. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
04.05.2023
Es hat später geliefert als ich erwartet hatte. Aber der Qualität ist bestimmt wie immer gut
05.05.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, es tut uns leid, dass Sie auf Ihr Paket warten mussten. Die Laufzeit bei DHL war in diesem Fall ungewöhnlich lang. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
Retouren sehr kompliziert, sollte vorher gewarnt werden, nie wieder online Einkauf!
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie die Informationen zum Widerruf in unseren AGB (https://www.boesner.com/agb#Gesetzliches-Widerrufsrecht). Bei Bestellung in unserem Online-Shop haben Sie bestätigt, diese zur Kenntnis genommen zu haben. Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
UH
Ulrike H.
Arnsberg
23.10.2023

Lieferzeiten zu lang

Statt 3 - 5 Tage Lieferzeit.waren es 9 Werktage. Für den Malkurs war das zu spät.
25.10.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
02.11.2023

Mein Paket ist nicht angekommen

Mein Paket ist noch nicht angekommen. Ich warte schon seit zwei Wochen. :(
03.11.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass die Laufzeit von großformatigen Sperrgutsendungen aufgrund der aufwändigen Beförderung generell etwas länger als bei kleinen Paketen ist. Gemäß Sendungsverfolgung ist die Zustellung am 02.11. erfolgt. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
21.07.2023
Gau-Bischofsheim
01.11.2023
Die Bezahlung mit KK funktioniert leider nicht, ziemlich nervig
03.11.2023
Liebe boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit dem Verlauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir werden dies überprüfen und bedanken uns für den Hinweis. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team
25.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen
26.05.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten müssen. Wir haben die zeitnahe Zustellung Ihrer Sendung bei DHL angemahnt. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
Schuhe gehen schon kaputt, werden reklamiert
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass wir Künstlermaterialien verkaufen. Schuhe führen wir nicht. Diese Bewertung war sicherlich für einen anderen Versender bestimmt. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Versandservice!
02.10.2023
Retoursendung von Staffelei viel zu teuer!
04.10.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für die Preisgestaltung der Paketdienstleister, insbesondere für Sperrgut, keinen Einfluss haben. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team
RF
robert f.
colmberg
19.09.2023
Lange Lieferzeit,Bonus funktioniert nicht.
20.09.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange auf die Lieferung Ihrer Ware warten mussten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Vielzahl an Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein-Code in Höhe von 5,00 Euro in das dafür vorgesehene Feld in Ihrem Warenkorb eingeben werden muss, um aktiviert zu werden. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
20.09.2023
Lieferung nach Spanien nicht mehr möglich
21.09.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, wir bedauern ebenfalls sehr, dass wir aufgrund einer Änderung der EU-Umsatzsteuerrichtlinien aus wirtschaftlichen Gründen darauf verzichten müssen, Privatpersonen in Spanien und vielen weiteren EU-Ländern beliefern zu können. Die Belieferung von Geschäftskunden mit gültiger UST-ID-Nummer ist weiterhin möglich. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
Zustellung dauerte ungewöhnlich lange
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit der von Ihnen bestellten Rahmen in unserem Online-Shop mit 3-5 Tagen angegeben ist. Durch das hohe Paketaufkommen im Weihnachtsgeschäft hat DHL dann leider ebenfalls etwas länger benötigt. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
Schnelle Lieferung, gut verpackt,
Ware immer noch nicht zugestellt
Antwort von boesner.com
Sehr geehrter boesner-Kunde, Ihre Sendung wurde in einer Packstation zur Abholung deponiert, da man Sie nicht angetroffen hat. Weil das Paket nicht abgeholt wurde, wird es nun an uns zurückgeschickt. Sie sollten dazu eine Nachricht von DHL erhalten haben. Ebenso kann die Sendung auch über den Link verfolgt werden, den Sie von uns per E-Mail erhalten haben. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
20.09.2023
Versand dauerte zu lang (8 Tage)
21.09.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass der von Ihnen bestellte Rahmen nicht sofort verfügbar war und daher in unserem Online-Shop bereits mit einer etwas längerer Lieferzeit gekennzeichnet wurde. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!