kfzabmelden.online

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten521 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.11.2023
kfzabmelden.online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo,ich wusste gar nicht das das geht mit dem online abmelden.Daher bin ich sehr postiv überrascht und auch sehr dankbar das dies möglich ist oder war.Da es zeitlich nicht machbar gewesen wäre auf die Zulassung zu fahren. Es ist super einfach, da ich vorher ein Video dazu gesehen habe.Ich war anfangs etwas skeptisch, ob das wirklich geht, da ich das noch nicht gehört habe.Alles in allem hat es glaube ich 30Minuten gedauert, das deine Bestätigung der Abmeldung kam, und das an einem Sonntagmittag.Hatte erst Montags spätestens Dienstags mit einer Bestätigung gerechnet. Super das es sowas gibt. DANKESCHÖN

23.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Der Vertrag wurde von mir irrtuemlich abgeschlossen und ist anscheinend leider nicht möglich rückgängig zu machen. Außerdem hat er bei Versuch sowieso nicht funktioniert. Folgender Text kam zurück: Guten Tag, die Dienstleistung wurde von unserer Seite erfüllt. Wie in unseren AGBs (die Sie beim Kauf akzeptiert haben) erklärt, ist unsere Dienstleistung, den Antrag bei dem zuständigen Straßenverkehrsamt zu stellen. Der Antrag wurde von unserer Seite gestellt, aber aufgrund der von Ihnen mitgeteilten falschen Daten abgelehnt. Wir sind also für Sie tätig geworden und haben gearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht umsonst arbeiten können. Sie arbeiten sicherlich auch nicht umsonst. Sollten Sie noch in der Lage sein, uns die richtigen Daten mitzuteilen, stellen wir den Antrag gerne noch einmal erneut für Sie. Fall Sie mir noch helfen könnten mein Geld (50 Euro) zurück zu erhalten wäre ich Ihnen sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen Frank Alt

Bewertungen für kfzabmelden.online

20.03.2024
Sehr einfach. Fehler können einfach korrigiert werden. Sofortige Bearbeitungszeit!! Toll
08.04.2024
Es ist Super, dass man es online machen kann,nur leider hat es nicht gleich geklappt.
Ich habe noch nie so schnell und einfach ein Auto abgemeldet. Toller Dienst.
16.03.2024
Schnelle Bearbeitung, Rückfrage nachdem mir ein Fehler unterlaufen war...
24.03.2024
Unkomplizierte Bedienung und schnelle Bearbeitung der Abmeldung.
15.03.2024
habe storniert und umgehend mein Geld zurück erhalten
Hat alles Sehr schnell und einfach geklappt
19.03.2024
Unkompliziert und schnell, Besser wie iKfz.

Fast Alles super

Alles super Sehr schnell Etwas zu teuer
17.03.2024
Unkompliziert und schnell bisschen teuer
PJ
18.03.2024
Alles schnell und problemlos erledigt
LO
Lucia O.