urbanmapdesign.com- Logo - Bewertungen

urbanmapdesign.com

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
urbanmapdesign.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Über Instagram bin ich auf diesen Anbieter aufmerksam geworden. Ich habe schon länger nach einem Dekoelement gesucht, dass meine Verbundenheit mit meinem Wohnort ausdrückt.Bei diesem Anbieter hat es mir sehr gut gefallen, dass ich meinen Standort genau mittig in der Karten mit meinen Koordinaten hinterlegen lassen kann. Also, eine ganz individuelle Karte, wobei ich sogar noch die Stilrichtung aussuchen kann. Ich habe mich für Mondrian entschieden. Für einen weitere Individualisierung gibt es such noch die Möglichkeit zwischen verschiedenen Rahmentypen auszuwählen. Deshalb habe ichvdirekt bestellt und schon nach wenigen Tagen wurde, wie angekündigt, geliefert. Das Ergebnis: SUPER. Selbstverständlich war auch die Verpackung überaus professionell. Besser geht es nicht. Jetzt habe ich einen neuen Hingucker in der Wohnung an dem ich mich und meine Gäste erfreuen. Also, ich bin Mega zufrieden, gerne mal wieder falls ich z. B. nach einem hochwertigen Geschenk z. B. für einen Einzug suche.
KM

26.07.2023
- Die Karte wird nicht auf Leinwand gedruckt, wie beworben, sondern auf eine billige dünne, feingenoppte Kunststofffolie (s. Foto). Eine kleine Gewinnsteigerung für den Händler, ein großer Ärger für den Kunden, der sich überlegen muß, ob er sich so ein Plastikbild ins Zimmer hängen möchte. - Der Rahmen verfügt noch nicht einmal über irgendeine Aufhängemöglichkeit. - Eine Sendungsverfolgung auf der Seite der polnischen Spedition ist nicht möglich: auf "in Filiale eingeliefert" folgte ohne weitere Ankündigung"zugestellt". Das Paket stand dann draußen vor der Haustür. Immerhin war es gut verpackt und der Regen konnte dem Bild nichts anhaben. Aber es ist ja ohnehin aus Plastik.

Bewertungen für urbanmapdesign.com

Tolle persönliche Karte. Genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Das ist nun schon die dritte Karte, die ich bei UrbanMapDesign gekauft habe. Bin sehr zufrieden!
19.01.2024

Super hilfsbereiter Support!

Das Poster sieht klasse aus und der Support ist einwandfrei und sehr freundlich! Vielen Dank für das kulante Entgegenkommen und den tollen Service!
Schnelle Lieferung und super Qualität! Haben uns für Druck auf Leinwand entschieden. Ist sehr Detailgetreu.
21.01.2024
Beautiful product. Fast service. The colors are a little paler than expected, but lovely nonetheless.
28.01.2024

Eins-A-Sache

Alles super dobro wunderbar Ruck Zuck geliefert in guter Qualität :)
20.01.2024

Alles bingobongo tippitoppi.

Alles tippitoppi. Feine Kärtchen im Fotodesign Schnelle Lieferung
Tolle Landkarte. Alles prima gelaufen.
UD
Ursula D.
Solingen
09.02.2024
Super schnell und sehr schön....
15.02.2024
11.02.2024
11.02.2024
03.02.2024
IH
Inge H.
Kaarst
Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Der Rahmen ist ok, aber auch an einigen Stellen nicht perfekt. An den verklebten Kanten sieht es aus, als wäre noch Klebstoff daran. Das gerahmte Poster hat ein „Knick“, der unter der Scheibe je nach Blickrichtung sichtbar ist, was mich persönlich stört. Ich
Antwort von urbanmapdesign.com
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Wir melden uns separat bei Dir: Entweder wir schicken Dir eine neue Karte oder erstatten Dir den Kaufbetrag. Viele Grüße, Simon
Der Versand der Bilder ging sehr schnell und sie wurden gut geschützt geliefert. Insgesamt bin ich auch mit der Qualität der Bilder sehr zufrieden.
23.12.2023

Großer Dank super Service!

Trotz Problemen mit dem Versand(Hausnummer hatte ich leider vergessen anzugeben) hat es vor Weihnachten doch noch geklappt. 1000 Dank!
PP
Petra P.
Kassel
Das Aussuchen hat Spaß gemacht. Die Bestellung und Lieferung hat superschnell und problemlos geklappt.
Sehr netter Kundenservice. Die Auswahl zum Bearbeiten der Bilder könnte noch ausgeweitet werden.

....professionell

....professionell, gute Qualität, schnelle Lieferung....
EM
Eva M.
Frankfurt
17.12.2023
Tolles Design, schneller Versand, originelles Geschenk
01.01.2024

5 Sterne

Sehr schöne Qualität und schnelle Lieferung.