urbanmapdesign.com- Logo - Bewertungen

urbanmapdesign.com

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.047 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
urbanmapdesign.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Über Instagram bin ich auf diesen Anbieter aufmerksam geworden. Ich habe schon länger nach einem Dekoelement gesucht, dass meine Verbundenheit mit meinem Wohnort ausdrückt.Bei diesem Anbieter hat es mir sehr gut gefallen, dass ich meinen Standort genau mittig in der Karten mit meinen Koordinaten hinterlegen lassen kann. Also, eine ganz individuelle Karte, wobei ich sogar noch die Stilrichtung aussuchen kann. Ich habe mich für Mondrian entschieden. Für einen weitere Individualisierung gibt es such noch die Möglichkeit zwischen verschiedenen Rahmentypen auszuwählen. Deshalb habe ichvdirekt bestellt und schon nach wenigen Tagen wurde, wie angekündigt, geliefert. Das Ergebnis: SUPER. Selbstverständlich war auch die Verpackung überaus professionell. Besser geht es nicht. Jetzt habe ich einen neuen Hingucker in der Wohnung an dem ich mich und meine Gäste erfreuen. Also, ich bin Mega zufrieden, gerne mal wieder falls ich z. B. nach einem hochwertigen Geschenk z. B. für einen Einzug suche.
KM

26.07.2023
- Die Karte wird nicht auf Leinwand gedruckt, wie beworben, sondern auf eine billige dünne, feingenoppte Kunststofffolie (s. Foto). Eine kleine Gewinnsteigerung für den Händler, ein großer Ärger für den Kunden, der sich überlegen muß, ob er sich so ein Plastikbild ins Zimmer hängen möchte. - Der Rahmen verfügt noch nicht einmal über irgendeine Aufhängemöglichkeit. - Eine Sendungsverfolgung auf der Seite der polnischen Spedition ist nicht möglich: auf "in Filiale eingeliefert" folgte ohne weitere Ankündigung"zugestellt". Das Paket stand dann draußen vor der Haustür. Immerhin war es gut verpackt und der Regen konnte dem Bild nichts anhaben. Aber es ist ja ohnehin aus Plastik.

Bewertungen für urbanmapdesign.com

UD
Ursula D.
Solingen
09.02.2024
Super schnell und sehr schön....

keine Verbesserungsvorschläge

03.02.2024
IH
Inge H.
Kaarst
Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Der Rahmen ist ok, aber auch an einigen Stellen nicht perfekt. An den verklebten Kanten sieht es aus, als wäre noch Klebstoff daran. Das gerahmte Poster hat ein „Knick“, der unter der Scheibe je nach Blickrichtung sichtbar ist, was mich persönlich stört. Ich
Antwort von urbanmapdesign.com
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Wir melden uns separat bei Dir: Entweder wir schicken Dir eine neue Karte oder erstatten Dir den Kaufbetrag. Viele Grüße, Simon
19.01.2024

Super hilfsbereiter Support!

Das Poster sieht klasse aus und der Support ist einwandfrei und sehr freundlich! Vielen Dank für das kulante Entgegenkommen und den tollen Service!
21.01.2024
Beautiful product. Fast service. The colors are a little paler than expected, but lovely nonetheless.
20.01.2024

Alles bingobongo tippitoppi.

Alles tippitoppi. Feine Kärtchen im Fotodesign Schnelle Lieferung
01.01.2024

5 Sterne

Sehr schöne Qualität und schnelle Lieferung.
Gute Verpackung
14.01.2024
10.12.2023

Highlight in unserem Flur/Super-Service

Wir haben uns einen Kartenausschnitt von unserem Stadtteil auf Leinwand bestellt und das Bild ist ein Highlight in unserem Flur. Mit dem leicht zu bedienenden Konfigurator kann man super sein Bild bearbeiten und alles Mögliche ausprobieren, bis das Bild perfekt ist. Der Service von urban map design ist erstklassig: alle unsere Fragen/Sonderwünsche bzgl. Format, Farben etc. wurden sofort beantwortet und umgesetzt. Dabei möchte ich mich insbesondere für die Freundlichkeit der Mitarbeiter nochmal bedanken, das war ein unglaublich toller Service. Das Bild wurde montags bestellt und war bereits donnerstags da. Die Qualität des Bildes ist erstklassig mit kräftigen ausdrucksstarken Farben. Das nächste Bild ist schon in Planung!
12.05.2023

Super !!

Ich habe ein Poster mit meinem Ort bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität ist super und auch das Poster ist sehr schick. Leider passt es vom Stil er nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Dementsprechend wollte ich mein Poster gerne zurückschicken. Es wurde sehr schnell auf meine Mail reagiert und habe den Kaupreis innerhalb weniger Minuten zurückerstattet bekommen und darf das Poster trotzdem behalten. Super zufrieden! :-)
09.08.2023
5 Sterne Kundensupport. Die Lieferung war ja schon super schnell und ich gehe auch davon aus dass das Produkt wundervoll ist. Auf Grund nicht vorhersehbarer Umstände, die eine Menge Herzschmerz inkludieren habe ich mich an den Kundenservice gewandt und keine 30 Min später eine Antwort und sogar das Feedback dass ich die Erstattung erhalte, da ich keine Verwendung mehr (leider) für das Poster habe. Unfassbar freundlicher Service mit Herz!
22.10.2023

Alles perfekt!

Super tolle Karten und viele Möglichkeiten für ein individuelles Design (Stil, Größe, Print-Art). Die bestellten Karten kamen schnell bei uns an, der Druck ist sehr hochwertig. Besonders positiv hervorzuheben ist der Kunden-Support - es wird total schnell geantwortet und versucht alle Wünsche umzusetzen. Definitiv 5 Sterne!
16.05.2023

Geografische Karte von Seattle.

Die Karte von Seattle kam pünktlich und ohne Schaden bei mir an. Da ich schon einige Male im Rahmen eines USA-Urlaubs in Seattle war, habe ich mir diese Karte bestellt. Es ist nur schade, dass keine Straßennamen auf der Karte waren. Sonst bin ich vollauf zufrieden. Danke, bis zum nächsten mal. HK.
Super netter und schneller Kontakt! Ich musste an der Bestellung noch etwas ändern, und das ging völlig problemlos und in Windeseile! bei der nächsten Gelegenheit werde ich wieder anUrban Map Design denken ;-)