urbanmapdesign.com- Logo - Bewertungen

urbanmapdesign.com

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
urbanmapdesign.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Stadtpläne von Köln mag es viele geben. Aber eine Karte im Kandinsky-Stil kannte ich nicht. Zusätzlich begeistert hat mich, dass man bei der Bestellung den Ausschnitt wählen kann. Die Karte ist so detailliert, dass ich mein Elternhaus erkennen kann.

26.07.2023
- Die Karte wird nicht auf Leinwand gedruckt, wie beworben, sondern auf eine billige dünne, feingenoppte Kunststofffolie (s. Foto). Eine kleine Gewinnsteigerung für den Händler, ein großer Ärger für den Kunden, der sich überlegen muß, ob er sich so ein Plastikbild ins Zimmer hängen möchte. - Der Rahmen verfügt noch nicht einmal über irgendeine Aufhängemöglichkeit. - Eine Sendungsverfolgung auf der Seite der polnischen Spedition ist nicht möglich: auf "in Filiale eingeliefert" folgte ohne weitere Ankündigung"zugestellt". Das Paket stand dann draußen vor der Haustür. Immerhin war es gut verpackt und der Regen konnte dem Bild nichts anhaben. Aber es ist ja ohnehin aus Plastik.

Bewertungen für urbanmapdesign.com

17.05.2023
Die ausgesuchte Karte von Pittsburgh auf Leinwand entspricht der vorherigen Auswahl und die Qualität ist wie angegeben. Meine Anmerkung bei der Bestellung wurde beachtet und das gesetzte Layout vorher noch mal zur Abstimmung per Mail zugesandt. Die Beschenkten haben sich jedenfalls riesig über das für sie sehr persönliche Bild gefreut!
02.08.2023
Die Idee der Landkarte, auf dem unser Zuhause angezeigt wird, finde ich total schön. Ich konnte aus vielen Designs meinen Favoriten wählen. Nun verschönert unsere Karte unser Wohnzimmer. Nur DHL hat sich mit der Lieferung Zeit gelassen. Aber der Kundenservice war sehr gut.
01.08.2023
Von der Bestellung bis zum gewünschten Stadtplan funktionierte alles reibungslos. Stets freundlich und unkompliziert. Die Qualität ist topp, die Zusammenarbeit war angenehm. Auf einer Skala von 1 bis 10: die 10, definitiv.
01.05.2023

So wie bestellt.

Die Karte kam schnell an, war vernünftig verpackt und war genau so wie bestellt. Die Druckqualität ist ausreichend gut, sodass man nur wenn man wirklich direkt davor steht etwas Unschärfe sieht.
19.07.2023
Das Bild ist genauso wie wir uns das vorgestellt hatten. Ein toller Farbtupfer an der Wand, den nicht jeder hat. Das Design ist einmalig. Die Bestellung und Lieferung lief einwandfrei.
21.06.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Webseite, die Produktauswahl fällt sehr leicht und wird durch gute Benutzerführung und sehr gute Produktbeschreibungen unterstützt. Die Qualität der bestellten Ware ist top.
15.07.2023

Die Herstellung des Posters war „one touch easy“

Die Herstellung des Posters war einfach: Stadt wählen, Ausschnitt selbst bestimmen und eine Farbwahl für die Karte wählen. Es dauerte nur drei Tage und die Bestellung war da!
25.04.2023

Super Preis-Leistungsverhältnis

Toller,freundlicher Kundenservice . Super Preis-Leistungsverhältnis (29€ für ein 40x60 cm Poster mit persönlichen Markierungen). Als Geschenk sehr gut angekommen
MR
Martin R.
METTMANN
01.07.2023
Besser geht nicht. Die Karte auf Leinwand sieht toll aus und hat uns schon viel Freude bereitet. Schnell zu bestellen, schnell geliefert, Qualität top....
18.03.2023

Alles super, schnell, sicher und nachvollziehbar!

Tracking vom letzten Click bis zum Paket, Zahlung, Rechnungstellung, Lieferung alles reibungslos und die Karte (bei mir auf Leinwand) ist großartig!
10.06.2023

Knaller-Idee in exzellenter Umsetzung 🎉

Eine kreative Idee mit viel Gestaltungsspielraum. Im Original hochwertig und intensiv in den Farben. Schnelle Lieferung. Wir sind sehr begeistert.
MK
Mona K.
Gießen
06.05.2023

Durchaus empfehlenswert

Der Bestellprozess und Versand sind top! Von der Qualität des Städteposters habe ich mir etwas mehr erwartet, deshalb nur 4/5 Sterne.
31.07.2023
Sehr übersichtliche und klar strukturierte Homepage! Einfaches Bestellsystem. Schneller Versand und geschützte Verpackung. TOP!!!!
01.04.2023
Sehr netter E Mail Kontakt, das Poster entspricht meinen Erwartungen. Als Geschenk für den ein oder anderen, sehr gut.
11.03.2023
Sehr gute Idee, schön zu individualisieren, bestens als Geschenk geeignet. Schnelle und sichere (knickfreie) Lieferung
19.06.2023
A unique gift or decoration for your home or apartment. Good quality and quick delivery. Will for sure order again.
01.05.2023
Alles ist frei wählbar und einstellbar, Format, Größe, Design usw. Sehr gute Druckqualität, problemlose Lieferung.
JB
Jochen B.
Meerbusch
05.07.2023
Schöne designs der Landkarten. Schöne Drucke und schnelle Lieferung. Netter Email kontakt bei einer Nachfrage.
RT
Rolf T.
Cuxhaven
09.03.2023

Besser als erwartet!

Zufällig auf den Anbieter gestoßen; es wurde ein kleines Präsent gesucht und hier optimal gefunden.Begeistert
29.08.2023
Das man per Mail auf dem Laufenden gehalten wurde und es an dem Tag kam, wie angekündigt wurde.