urbanmapdesign.com- Logo - Bewertungen

urbanmapdesign.com

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
urbanmapdesign.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Über Instagram bin ich auf diesen Anbieter aufmerksam geworden. Ich habe schon länger nach einem Dekoelement gesucht, dass meine Verbundenheit mit meinem Wohnort ausdrückt.Bei diesem Anbieter hat es mir sehr gut gefallen, dass ich meinen Standort genau mittig in der Karten mit meinen Koordinaten hinterlegen lassen kann. Also, eine ganz individuelle Karte, wobei ich sogar noch die Stilrichtung aussuchen kann. Ich habe mich für Mondrian entschieden. Für einen weitere Individualisierung gibt es such noch die Möglichkeit zwischen verschiedenen Rahmentypen auszuwählen. Deshalb habe ichvdirekt bestellt und schon nach wenigen Tagen wurde, wie angekündigt, geliefert. Das Ergebnis: SUPER. Selbstverständlich war auch die Verpackung überaus professionell. Besser geht es nicht. Jetzt habe ich einen neuen Hingucker in der Wohnung an dem ich mich und meine Gäste erfreuen. Also, ich bin Mega zufrieden, gerne mal wieder falls ich z. B. nach einem hochwertigen Geschenk z. B. für einen Einzug suche.
KM

26.07.2023
- Die Karte wird nicht auf Leinwand gedruckt, wie beworben, sondern auf eine billige dünne, feingenoppte Kunststofffolie (s. Foto). Eine kleine Gewinnsteigerung für den Händler, ein großer Ärger für den Kunden, der sich überlegen muß, ob er sich so ein Plastikbild ins Zimmer hängen möchte. - Der Rahmen verfügt noch nicht einmal über irgendeine Aufhängemöglichkeit. - Eine Sendungsverfolgung auf der Seite der polnischen Spedition ist nicht möglich: auf "in Filiale eingeliefert" folgte ohne weitere Ankündigung"zugestellt". Das Paket stand dann draußen vor der Haustür. Immerhin war es gut verpackt und der Regen konnte dem Bild nichts anhaben. Aber es ist ja ohnehin aus Plastik.

Bewertungen für urbanmapdesign.com

02.08.2023
Die Idee der Landkarte, auf dem unser Zuhause angezeigt wird, finde ich total schön. Ich konnte aus vielen Designs meinen Favoriten wählen. Nun verschönert unsere Karte unser Wohnzimmer. Nur DHL hat sich mit der Lieferung Zeit gelassen. Aber der Kundenservice war sehr gut.
23.11.2023
Wenn man einen Stadtplan als Kandinsky-Poster bestellt, sollte man eine Poster- oder Bilderröhre als Umverpackung verwenden und keinen dreieckigen Karton, der leicht beim Versand gequetscht werden kann. Das Bild kam voller Knicke an….schade
Antwort von urbanmapdesign.com
23.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldige bitte, dass die Karte beim Transport beschädigt wurde. Natürlich schicken wir Dir umgehend eine neue Karte. Viele Grüße, Simon
Ich bin so glücklich, dass alles so gut geklappt hat. Ich habe nach dem Bestellvorgang germerkt, dass noch ein Teil auf der Karte fehlte, welcher mir wichtig war. Dank der WhatsApp wurde mein Fehler tadellos korrigiert. Tausend Dank euch
01.08.2023
Von der Bestellung bis zum gewünschten Stadtplan funktionierte alles reibungslos. Stets freundlich und unkompliziert. Die Qualität ist topp, die Zusammenarbeit war angenehm. Auf einer Skala von 1 bis 10: die 10, definitiv.
10.12.2023
Großartiger und sehr schneller Kundenservice. Ich hatte um eine kleine Änderung an der schon gekauften Downloaddatei gebeten - schon wenige Stunden später war das umgesetzt. Danke und jederzeit wieder!
01.05.2023

So wie bestellt.

Die Karte kam schnell an, war vernünftig verpackt und war genau so wie bestellt. Die Druckqualität ist ausreichend gut, sodass man nur wenn man wirklich direkt davor steht etwas Unschärfe sieht.
19.07.2023
Das Bild ist genauso wie wir uns das vorgestellt hatten. Ein toller Farbtupfer an der Wand, den nicht jeder hat. Das Design ist einmalig. Die Bestellung und Lieferung lief einwandfrei.
21.06.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Webseite, die Produktauswahl fällt sehr leicht und wird durch gute Benutzerführung und sehr gute Produktbeschreibungen unterstützt. Die Qualität der bestellten Ware ist top.
15.07.2023

Die Herstellung des Posters war „one touch easy“

Die Herstellung des Posters war einfach: Stadt wählen, Ausschnitt selbst bestimmen und eine Farbwahl für die Karte wählen. Es dauerte nur drei Tage und die Bestellung war da!
16.12.2023

Sehr zufrieden

Bereits der zweite Stadtplan, den ich als Leinwandbild bestellt habe. Prompte Lieferung, sauberer Druck, gut verarbeiteter Rahmen. Uneingeschränkte Empfehlung.
MR
Martin R.
METTMANN
01.07.2023
Besser geht nicht. Die Karte auf Leinwand sieht toll aus und hat uns schon viel Freude bereitet. Schnell zu bestellen, schnell geliefert, Qualität top....
Der Versand der Bilder ging sehr schnell und sie wurden gut geschützt geliefert. Insgesamt bin ich auch mit der Qualität der Bilder sehr zufrieden.
10.06.2023

Knaller-Idee in exzellenter Umsetzung 🎉

Eine kreative Idee mit viel Gestaltungsspielraum. Im Original hochwertig und intensiv in den Farben. Schnelle Lieferung. Wir sind sehr begeistert.
23.12.2023

Großer Dank super Service!

Trotz Problemen mit dem Versand(Hausnummer hatte ich leider vergessen anzugeben) hat es vor Weihnachten doch noch geklappt. 1000 Dank!
Mona K.
Gießen
06.05.2023

Durchaus empfehlenswert

Der Bestellprozess und Versand sind top! Von der Qualität des Städteposters habe ich mir etwas mehr erwartet, deshalb nur 4/5 Sterne.
31.07.2023
Sehr übersichtliche und klar strukturierte Homepage! Einfaches Bestellsystem. Schneller Versand und geschützte Verpackung. TOP!!!!

Sehr hochwertige Karte

Karte sieht sehr hochwertig aus. Ausschnitt und Farbe sind genau wie ausgewählt. Kann ich als Geschenkidee nur weiterempfehlen

Tolles Gechenk!

Tolles, sehr persönliches Weihnachtsgeschenk. Die Idee, aber vor allem die Umsetzung und Qualität haben mich überzeugt!
19.06.2023
A unique gift or decoration for your home or apartment. Good quality and quick delivery. Will for sure order again.
01.05.2023
Alles ist frei wählbar und einstellbar, Format, Größe, Design usw. Sehr gute Druckqualität, problemlose Lieferung.