urbanmapdesign.com- Logo - Bewertungen

urbanmapdesign.com

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2016
urbanmapdesign.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem wir unser Stadtarte erhalten haben mussten wir leider feststellen, dass das Herzpin nicht so schön gesetzt war und man hat uns prompt von sich aus einen Ersatz mit verbesserter Optik angeboten. Ich muss schon sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Der Kundenservice ist unfassbar gut und habe selten sowas erlebt. Macht weiterso und überarbeitet auf jedenfall den Pin auf der Karte- sonst ist alles tiptop - Versand war okay aber super gut verpackt ohne unnötigen Schnickschnack. Liebe Grüße Nadja aus Ratingen

26.07.2023
- Die Karte wird nicht auf Leinwand gedruckt, wie beworben, sondern auf eine billige dünne, feingenoppte Kunststofffolie (s. Foto). Eine kleine Gewinnsteigerung für den Händler, ein großer Ärger für den Kunden, der sich überlegen muß, ob er sich so ein Plastikbild ins Zimmer hängen möchte. - Der Rahmen verfügt noch nicht einmal über irgendeine Aufhängemöglichkeit. - Eine Sendungsverfolgung auf der Seite der polnischen Spedition ist nicht möglich: auf "in Filiale eingeliefert" folgte ohne weitere Ankündigung"zugestellt". Das Paket stand dann draußen vor der Haustür. Immerhin war es gut verpackt und der Regen konnte dem Bild nichts anhaben. Aber es ist ja ohnehin aus Plastik.

Bewertungen für urbanmapdesign.com

Sehr hochwertige Karte

Karte sieht sehr hochwertig aus. Ausschnitt und Farbe sind genau wie ausgewählt. Kann ich als Geschenkidee nur weiterempfehlen

Tolles Gechenk!

Tolles, sehr persönliches Weihnachtsgeschenk. Die Idee, aber vor allem die Umsetzung und Qualität haben mich überzeugt!
19.06.2023
A unique gift or decoration for your home or apartment. Good quality and quick delivery. Will for sure order again.
01.05.2023
Alles ist frei wählbar und einstellbar, Format, Größe, Design usw. Sehr gute Druckqualität, problemlose Lieferung.
JB
Jochen B.
Meerbusch
05.07.2023
Schöne designs der Landkarten. Schöne Drucke und schnelle Lieferung. Netter Email kontakt bei einer Nachfrage.
Vlt nicht ganz so klein aufrollen, damit das Bild sich leichter ""verarbeiten"" lässt...... Sonst alles 👍
PP
Petra P.
Kassel
Das Aussuchen hat Spaß gemacht. Die Bestellung und Lieferung hat superschnell und problemlos geklappt.
29.08.2023
Das man per Mail auf dem Laufenden gehalten wurde und es an dem Tag kam, wie angekündigt wurde.
16.05.2023

Top von Anfang bis Ende

Sehr gute visuelle Darstellung bei der Bestellung, top Qualität und schnelle sichere Lieferung.
16.05.2023

Super Service, Druckqualität und Versandgeschwindigkeit

Super Service, ganz sicher verpackt und ohne Probleme 2 Tage nach Bestellung angekommen.
28.05.2023

Unser Stadtplan von Detmold sieht klasse aus.

Unser Stadtplan von Detmold sieht klasse aus und die Lieferung ist sehr schnell erfolgt.
20.05.2023

Alles wunderbar

Alles, wie man es erwarten darf. Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand.
01.06.2023
Tolle Idee, sehr dekorativ, Ware top, Lieferzeit ok... ("ein echter Hingucker")
22.05.2023
Die Qualität ist super, die Lieferung ist schnell und der Preis ist fair.
16.08.2023
Riesenauswahl an Städten und Co., tolle Druckqualität, gut verpackt, 1A!
07.08.2023
Sehr gute Qualität. Schöne Gestaltungsmöglichkeiten. Zügige Lieferung
06.09.2023

Ausgezeichnet

Sehr gute Qualität. Interessant sind die vielen Darstellungsvarianten.
15.11.2023
Das Material auf dem gedruckt wird ist wertig. Preis-Leistung ist ok.
21.08.2023
Hervorragende Qualität. Außergewöhnliches Produkt. Tolle Geschenkidee
DB
11.08.2023
Super. Website, schnelle Lieferung. Entspricht exakt der Bestellung.