grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de

1.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.357 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill. Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt

30.04.2024
Als Lieferbar innerhalb 3-4 Tagen ausgewiesene Produkte nicht erhalten. Stattdessen nach 1 Woche eine Mail mit derzeit nicht Lieferbar, bitte Geduld, von Nachfragen gerne absehen, wir melden uns wenn wieder verfügbar. Antwort heute, nachdem ich auf einer anderen Plattform eine Bewertung abgegeben habe: selten nachgefragtes Produkt (ein Grillrost, eine Abdeckung). Und ich hatte angenommen das Grills.de Zubehör zum Grillen vertreibt, und nicht selten Nachgefragtes, zumal es ja laut denen verfügbar war. Naja, ich empfehle dieses Business nicht, da es sich für mich um ein vortäuschen falscher Tatsachen handelt. Das seltene Produkt habe ich beim Hersteller innerhalb von 24Std. als Versandfertig bestätigt bekommen, also nicht ganz so selten nachgefragt. Grills.de hat jetzt ersteinmal die Bewertung auf der anderen Plattform gemeldet, um diese löschen zu lassen. So einfach geht das. Willkommen in der Realität

Bewertungen für grills.de

02.10.2024
02.10.2024
01.10.2024
30.09.2024
30.09.2024
29.09.2024
Es ist nicht so einfach mit dem Messer zu schneiden wie ich gedacht habe (habe es in einer Kochsendungen gesehen und darauf hin mir gekauft) .
Antwort von grills.de
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem von Ihnen bestellten Küchenmesser. Dieses Produkt verkaufen wir sehr oft und erhalten ansonsten dafür sehr viel positives Feedback.
Antwort von grills.de
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
22.09.2024
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung war leider nicht so gut. Da Mittwoch von Ihnen avisiert wurde und ich bis Freitag noch nix vom Lieferanten gehört habe. Ich habe die Ware dann letztendlich selbst vom Depot abgeholt, das ich den Smoker am Wochenende nutzen konnte.
HW
18.09.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, fairer Preis. Artikel wurde bisher noch nicht erprobt, daher keine weiteren Erfahrungen.
02.09.2024
Superschnelle Lieferung. Montagmorgen bestellt, am Dienstag war schon alles da. TOP Preis - Leistung. Absoult zu empfehlen.
12.09.2024

Guter und günstiger Händler. Klare Empfehlung.

Prompte Lieferung, guter und professioneller Kontakt. Kaufpreis günstiger als bei den Mitbewerbern. Gerne wieder.
TF
Thomas F.
Stuttgart
01.09.2024
Bestellung verlief sehr unkompliziert. Die Ware wurde wie beschrieben und schnell geliefert. Gerne wieder.
PE
Petra E.
Burglengenfeld
15.09.2024
Toll der Einkauf war sehr gut. Gute Ware. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden Jederzeit wieder.
01.09.2024
Sehr gute Aufmachung, Website, Bestellung etc. Einfach, schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder
HK
Hans-walter K.
Lingenfeld

Perfektion

Gut Sortiment, schöne Homepage, perfekte Abwicklung und ultraschnelle Auslieferung! Alles bestens!
08.09.2024

Sehr schnell, gut und preiswert

Sehr schnell, gut verpackt, gute Kommunikation. Und außerdem ein attraktiver Preis. Danke!