Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2023
Hammermühle GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich hatte telefonisch eine Rückfrage zur Lieferung und Lagerung der frischen Backwaren und wurde wärmstens uns kompetent beraten. Daraufhin löste ich online eine Bestellung aus - super easy. Die Lieferung erfolgte dann innerhalb weniger Tage - so eine tolle Qualität habe ich bei glutenfreien Backwaren noch nicht erlebt! Auch Pasta und Kekse, die ich bestellt hatte schmecken super lecker, ohne dabei eine unmöglich lange Zutatenliste zu haben! Ich bin einfach nur begeistert, sowohl von der Produkt- als auch von der Servicequalität der Hammermühle. Mit mir habt ihr eine begeisterte Kundin gewonnen - Vielen Dank für euer tolles und transparentes Angebot!

27.06.2023
Eigentlich mag ich die Produkte und die Vielfalt des Hammermühle-Shops und bin schon seit vielen Jahre treuer und regelmäßiger Kunde. Mich stört jedoch massiv, dass bei lange Zeit guten Produkten offensichtlich die Zutaten oder das Herstellungsverfahren zum Schlechten verändert werden. Ich habe das schon beim Steinofenbrot und beim Sauerteigbrot erlebt, die immer trockener und bröseliger wurden und zerfielen und die ich nun seit einiger Zeit nicht mehr bestelle. Inzwischen hat auch das Vollkornbrot an Lockerheit und Saftigkeit verloren. Auch die Brötchen sind nicht mehr so gut wie früher. Wenn die Produkte weiterhin so nachlassen, werde ich mir sicher recht bald einen neuen Glutenfrei-Lieferanten suchen.

Bewertungen für Hammermühle GmbH

SK
14.04.2024
16.04.2024
Danke für deine Bewertung. Bitte teile uns doch mit, warum du nicht zufrieden bist, damit wir die Möglichkeit haben uns dahingehend in Zukunft zu verbessern. Du kannst dich jederzeit direkt an unseren Service wenden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Dein Hammermühle-Team
06.04.2024

Glutenfreie Lebensmittel, die auch schmecken!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, viel Aiswahl und vor allem.....die Sachen sind mega lecker. Mein Highlight ist das frisch gebackene Brot, welches im Geschmack keine Wünsche offen lässt. Besonders verliebt habe ich mich in den Käsekuchen. Wenn man auf glutenfreie Ernährung angewiesen ist, ist man hier sehr gut aufgehoben .
11.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
martina k.
bad hersfeld

Einfach Spitze, klare Empfehlung!!!

Für Menschen mit Unverträglichkeiten eine sehr gute Alternative, Abwechslung auf den Tisch zu bekommen, ohne permanent selber in der Küche stehen zu müssen. Für mich ist gerade das Brotsortiment sehr interessant (Unverträglichkeit Weizen). Heute bestellt: Morgen da: Superlecker!!! Vielen lieben Dank (auch für das Häschen ;-))
09.03.2024

Super!

Ich bin seit ca 2001 Kunde und die Auswahl und Vielfalt ist so großartig geworden, dass ich jedes Mal begeistert bin, was es wieder Neues gibt. Qualität stimmt natürlich auch und ich kann fast alles empfehlen, der persönlich Geschmack kommt natürlich auch noch dazu ;) Besonders freut mich, dass der Pizzamix wieder da ist. :)
17.03.2024

Mega lecker

Auf der Suche nach glutenfreien Lebensmitteln bin ich bei diesem shop gelandet. In den örtlichen Geschäfte ist die Auswahl oft mager. Hier findet man eine große Auswahl an glutenfreien Produkten, schnelle Lieferung und sehr, sehr lecker. Bestelle da sicherlich wieder. Das Schnupperpaket lässt keinen Wunsch offen :-)
MT
Meike T.
Bürgel
22.03.2024
Ich war sehr zufrieden mit der Qualität der Backwaren und der schnellen Lieferung. Nur bei der Verpackung zum Versand könnte man noch einsparen. Für meine Lieferung hätte ein kleineres Paket gereicht - so war es sehr groß und halb gefüllt mit Papier und Luft.
16.03.2024
Ich würde sehr gerne mehr Ihrer Produkte in einem Geschäft hier im Norden kaufen wollen, besonders das neue Knäckebrot finde ich super. Aber auch das frische eingeschweißte Brot gefällt mir sehr gut. Herzlichen Gruß Iris Kohnke
15.03.2024

Erste Bestellung

Schön, mal andere Produkte zu bekommen. Auch das saisonale Angebot hat mir gefallen. Preis Leistung okay. Lieferung mit etwas Wartezeit okay. Leider sind gekaufte Bachwaren (hier die Käsebrötchen) oftmals sehr trocken …..
Nicht so gut war, dass einige Artikel nicht lieferbar waren. Wir haben es erst bei der Lieferung erfahren. Bei der ersten Online-Bestellung ist Sepa nicht erkannt worden. Wir hoffen das funktioniert das nächste Mal.
11.04.2024
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket nicht vollständig bei dir ankam. Melde dich am besten direkt bei unserem Service, wenn etwas fehlen sollte: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
MV
Martina v.
Gröbenzell
Auf das Steinofenbrot und das Osterbrot habe ich mich schon sehr gefreut, weil ich das so gerne esse. Die Dönerfladen hatte ich zum ersten Mal. Sie schmecken gut und sind gut zum Mitnehmen.
10.03.2024
Hallöchen, habe schon vor 15 Jahre Brot bestellt für mein Kind ,da war ich schon sehr zufrieden. Habe jetzt für mich selbst bestellt, da war ich zufrieden. Brot schmeckt genauso wie früher.

Nicht alles super.

Leider Lieferung ohne Voranmeldung, Packung stand deshalb einige Zeit im Freien, etwas lange Lieferzeit in die Schweiz. Eine Packung war aufgeplatzt. Gute Qualität des Mehls.
22.03.2024
Ging super schnell mit der Lieferung und alle Brote waren schon fertig für die Tiefkühltruhe eingepackt und geschnitten. Brote schmecken bisher alle super lecker.
23.03.2024
Brot schmeckt wie Weizen rot ohne Nachgeschmack. Sehr gut. Nudeln auch super. Kekse sind uns zu süß. Versandkostenbefreiung müsste schon ab 20 Euro gelten.
Das bestellte Brot wurde schnell geliefert und schmeckt wie immer sehr gut. Das Brot von Hammermühle ist das beste glutenfreie Brot, das ich kenne.
19.03.2024
Hat alles super geklappt! Alles vollständig geliefert!... ich finde es toll, dass ich einfach so klassisch noch auf Rechnung einkaufen kann! Danke
RH
R. H.
Kinzigtal
16.03.2024
Bin sehr zufrieden - wie immer. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und vor allem sehr gute Produkte in Qualität und Geschmack üsuper.
29.03.2024

Noch nie enttäuscht worden

Immer schnelle Lieferung und alles komplett. Leider ist die Auswahl an eiweißarmen Produkten, außer den Broten, recht spärlich geworden.
Die Haltbarkeit der frischen Artikel ist relativ kurz. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Abwicklung und erhalt waren aber problemlos
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Unsere Ofenfrisch-Backwaren werden auf Bestellung frisch für dich gebacken. Die Haltbarkeit beträgt daher, wie bei Backwaren aus herkömmlichen Bäckereien auch, nur wenige Tage. Das MHD ist auf dem Etikett der Produkte aufgedruckt. Du kannst viele Frischbackwaren auch einfrieren und somit die Haltbarkeit verlängern. Einen Einfrierhinweis findest in der Produktbeschreibung der einzelnen Produkte unter „Zubereitung & Aufbewahrung“. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Qualität gleichbleibend seit 30 Jahren besonders die Einfrierpakete sind für mich toll… Auch Mehlsorten sind gut zu verarbeiten…