Ofenexperte.de- Logo - Bewertungen

Ofenexperte.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.674 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Kaminofen war auf Lager, wir bekamen die Info, dass Bestellung in Bearbeitung sei und kein Auftrag verloren gehe, wir uns aber bitte gedulden sollten, da es wegen der besonderen Lage gerade alles etwas länger dauere und wenn alle nachfragen es noch länger dauern würde. Also haben wir mit kribbelndem Gefühl (schon viel Geld) gewartet und tatsächlich wurde der Ofen zwar nicht nach 3-5 aber nach 7 Tagen von dhl angekündigt und nach 8 Tagen direkt ins Wohnzimmer geliefert. Er wurde glaub ich nach 3 Tagen versendet, was für uns aber nicht ersichtlich war. Ofen war perfekt in Holzlatten verpackt. (Vielleicht 100 kg?) Specksteine kamen in getrennter Kiste. (50 kg?)Könnte man einzeln ins Haus tragen. Die Subunternehmer von dhl hatten keine Hebebühne und kein Rollbrett. Taten uns leid. Ofen sieht gut aus. Wir mussten ihn aus dem Lattengestell befreien, Füße anschrauben und Specksteine einsetzen. Er wird leider erst in 3 Wochen angeschlossen. Aber jetzt können wir diesen Winter schon heizen. Danke! Im Nachhinein hätten wir per Vorkasse bezahlen können und 3 % sparen, haben wir uns aber nicht getraut wegen mancher Bewertungen. Also von uns: Wir würden wieder dort kaufen.

10.01.2024
Leider der Rekord der katastrophalsten Online-Bestellung aller Zeiten. Ware schlecht/nicht zu gebrauchen, Reaktionszeiten katastrophal und insgesamt sehr kraftraubend. Der gesamte Prozess bis zur Rückerstattung hat über zwei Monate und etliche Mails gedauert. Ich verstehe auch nicht, wie eine Firma, dessen Inhaber ein Bezirksschornsteinfegermeister ist, Schrott verschicken kann, den kein Schornsteinfeger je abnehmen würde... Ich werde nicht wieder bestellen und teile diese Erfahrung auch gerne, um andere vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren...

Bewertungen für Ofenexperte.de

09.04.2024
ich würde gern eine andere bewertung abgeben aber ich habe jetzt nach ca. 1 woche noch null-koma-nichts vom verkäufer gehört oder gelesen... (geschweige denn eine versandinfo) ich musste die bestellung jetzt leider stonieren da es ein wenig eilte. jetzt warte ich wahrscheinlich eine ganze weile auf meine kohle :-/ ich kann verstehen, dass gerade hochsaison ist - trotzdem blöd für mich...
11.04.2024

Eigenartiges Verkaufsverhalten

Vor Ort bot man mir schriftlich einen Kaminofen 10% unter dem ausgeschilderten Preis an, plus 50€ Versand. Später musste ich feststellen, dass zum gleichen Zeitpunkt der Ofen auf der Homepage des Geschäftes 20% günstiger angeboten wurde und das frei Haus!
11.04.2024
24.09.2023
FK
Fritz K.
Bruchmühlbach
21.11.2023

Kaminofen Koppe BS200

Erst war ich skeptisch das der angegebene Preis und die Lieferfrist nicht eingehalten würden. Bei Kaminstudios in meiner Region war der Preis höher und bis 4 Monate Lieferzeit. Bevor ich bestellte schrieb ich über die Kontaktdaten die Ofenexperten an. Es wurde mir bestätigt das die Öfen parat stehen. Also bestellte ich und alles weitere verlief wie am Schnürchen. Der Ofen kam in leicht ramponiertem Holzverschlag an, doch war sonst alles i.O. ; PRIMA In Summe bin ich mit Lieferung und Preis sehr zufrieden.
17.09.2023

Absolut empfehlenswerte Firma

Ich habe beim Ofenexperte.de Ofenrohre und Formstücke bestellt. Die Lieferung war schnell; die Qualität sehr gut. Ein Formstück hatte ich leider falsch bestellt; ein Email dazu wurde innerhalb eines Tages beantwortet. Ich bestellte das richtige Formstück mittels neuer Bestellung. Das falsche Bauteil ging kostenlos mittels DHL Retoure zurück. Bereits am nächsten Tag ging das Geld auf meinem PayPal-Konto ein. Ich kaufe seit Jahren technische Komponenten online ein und habe dabei schon viel erlebt. Ofenexperte hat mich mit einer guten Internetseite, hilfreicher Online-Dokumentation, schneller Lieferung und geräuschloser, schneller Auftragsabwicklung überzeugt. Ich kann diese Firma wirklich empfehlen.
PS
Petra S.
Neulussheim
08.10.2023

Kompetente Unterstützung

Wir haben unseren Rondotherm Titan bei Ofenexperte bestellt, innerhalb einer Woche war er geliefert, nun haben wir ihn erst nach der Renovierung des Wohnzimmers aufgestellt, daher im Nachhinein alle Kaminrohre usw. bestellt, ruckzuck war alles geliefert. Zu dieser Bestellung hatte ich immer Kontakt zu Herrn Krause, der mir professionell zur Hilfe stand. Nun hatten wir mit der Aufstellung und dem Platz, bzw. Der Verbindung Unstimmigkeiten, sofort hat Herr Krause uns Lösungsvorschläge geschickt. Perfekte Beratung, vielen Dank
01.02.2024

Bestens Alles

Bestens Alles
18.08.2023

Toller Service!

Ware wurde sehr schnell geliefert. Obwohl dazugehörige Schrauben nicht zum Lieferumfang gehörten, wurden nach meinem Anruf diese umgehend zugeschickt. Vielen Dank dafür! Ein ganz toller Service. Diese Firma ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. MBrex Halberstadt
CE
Corinna E.
Steinfeld
24.01.2024
Lieferung und Einbau perfekt, Gerät läuft super, er ist viel leiser, als der Alte, Registrierung war holprig, hat aber geklappt, die App ist allerdings eine Katastrophe, einen ganzen Samstag investiert und nicht geschafft diese App zum Laufen zu bringen
RL
Reinhjold L.
Pleinfeld
04.03.2024
Bestellung klappte gut leider war dann die bestellte Ware vergriffen. Es wurde Ersatz angeboten dem ich zustimmte aber seit dem keine Antwort mehr. Lieferung sollte innerhalb 3-4 Tage sein. Bis jetzt noch kein Liefertermin
MM
Marco M.
Halberstadt
01.03.2024

Super Shop

Guter Service, große Auswahl. Der Shop ist super. Habe schon viel dort bestellt und alles immer bekommen und was ich doch nicht brauchte, wurde mit kostenfreien Rückversandt zurück genommen. Besser geht es nicht.
16.12.2023
Habe in den letzten 10 Jahren 4 Öfen gekauft und war sehr zufrieden, hat immer alles super geklappt. Kaufe hier auch den 5. wenn es nötig sein sollte. Fragen wurden immer super beantwortet. Danke
12.02.2024

Aduro H1

Hat alles gut und schnell funktioniert. Allerdings hätte uns die Spedition etwas genauer über den Liefertermin informieren können. Sonst alles top!
BB
Bernd B.
Biederitz
06.10.2023

Bestell-/Kaufvorgang…

Ich kann nur den Bestell-/Kaufvorgang bewerten. Sonntag den Artikel bestellt, Mittwoch erhalten (dabei ein Feiertag). Insofern alles positiv.
OM
Olli M.
Hohen Neuendorf bei Berlin
15.02.2024

Top!

Schnelle Abwicklung, guter Service, tolles Produkt. So soll es sein. Wenn ich Ofenzubehör brauche, ist das ab sofort meine erste Adresse.
AG
Andy G.
Wattwil
23.02.2024
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Die Lieferung war trotz etwas Umstände meinerseits problemlos.
RG
Rudi G.
Geroldsgrün
01.11.2023
Schnell geliefert und sauber verarbeitet. Alles wie angegeben. Übersichtlicher Shop mit einfacher Auswahl.
10.12.2023
Paßt alles, Lieferung ging dann doch schnell, obwohl Verzögerungen angekündigt waren.
10.12.2023
Super Qualität und Turbo Lieferung.Lieben Dank dafür.