Ofenexperte.de- Logo - Bewertungen

Ofenexperte.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.709 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Erst war ich skeptisch das der angegebene Preis und die Lieferfrist nicht eingehalten würden. Bei Kaminstudios in meiner Region war der Preis höher und bis 4 Monate Lieferzeit. Bevor ich bestellte schrieb ich über die Kontaktdaten die Ofenexperten an. Es wurde mir bestätigt das die Öfen parat stehen. Also bestellte ich und alles weitere verlief wie am Schnürchen. Der Ofen kam in leicht ramponiertem Holzverschlag an, doch war sonst alles i.O. ; PRIMA In Summe bin ich mit Lieferung und Preis sehr zufrieden.
FK
Fritz K.
Bruchmühlbach

Leider der Rekord der katastrophalsten Online-Bestellung aller Zeiten. Ware schlecht/nicht zu gebrauchen, Reaktionszeiten katastrophal und insgesamt sehr kraftraubend. Der gesamte Prozess bis zur Rückerstattung hat über zwei Monate und etliche Mails gedauert. Ich verstehe auch nicht, wie eine Firma, dessen Inhaber ein Bezirksschornsteinfegermeister ist, Schrott verschicken kann, den kein Schornsteinfeger je abnehmen würde... Ich werde nicht wieder bestellen und teile diese Erfahrung auch gerne, um andere vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren...

Bewertungen für Ofenexperte.de

Bestens Alles
CE
Corinna E.
Steinfeld
Lieferung und Einbau perfekt, Gerät läuft super, er ist viel leiser, als der Alte, Registrierung war holprig, hat aber geklappt, die App ist allerdings eine Katastrophe, einen ganzen Samstag investiert und nicht geschafft diese App zum Laufen zu bringen
RL
Reinhjold L.
Pleinfeld
Bestellung klappte gut leider war dann die bestellte Ware vergriffen. Es wurde Ersatz angeboten dem ich zustimmte aber seit dem keine Antwort mehr. Lieferung sollte innerhalb 3-4 Tage sein. Bis jetzt noch kein Liefertermin
MM
Marco M.
Halberstadt

Super Shop

Guter Service, große Auswahl. Der Shop ist super. Habe schon viel dort bestellt und alles immer bekommen und was ich doch nicht brauchte, wurde mit kostenfreien Rückversandt zurück genommen. Besser geht es nicht.
16.12.2023
Habe in den letzten 10 Jahren 4 Öfen gekauft und war sehr zufrieden, hat immer alles super geklappt. Kaufe hier auch den 5. wenn es nötig sein sollte. Fragen wurden immer super beantwortet. Danke
20.06.2024

Kaminofen

Ich bin sehr zufrieden. Kaminofen am Freitag bestellt und sechs Tage später war er schon da. Berlin-Frankfurter Alles ist super gelaufen. Würde immer wieder weiter empfehlen.

Aduro H1

Hat alles gut und schnell funktioniert. Allerdings hätte uns die Spedition etwas genauer über den Liefertermin informieren können. Sonst alles top!
OM
Olli M.
Hohen Neuendorf bei Berlin
15.02.2024

Top!

Schnelle Abwicklung, guter Service, tolles Produkt. So soll es sein. Wenn ich Ofenzubehör brauche, ist das ab sofort meine erste Adresse.
AG
Andy G.
Wattwil
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Die Lieferung war trotz etwas Umstände meinerseits problemlos.
RG
Rudi G.
Geroldsgrün
01.11.2023
Schnell geliefert und sauber verarbeitet. Alles wie angegeben. Übersichtlicher Shop mit einfacher Auswahl.
10.12.2023
Paßt alles, Lieferung ging dann doch schnell, obwohl Verzögerungen angekündigt waren.
10.12.2023
Super Qualität und Turbo Lieferung.Lieben Dank dafür.
HW
Holger W.
10.11.2023
Gute Beratung und sehr schnelle Lieferung
Alles top geklappt. Mega schnelle und sehr ordentliche Lieferung mit der Spedition. Gerne wieder.
Top Qualität. Top Preis. Superschnelle Bearbeitung. Unkomplizierte Bezahlung. Sehr zu empfehlen.
17.03.2024
Dass das bereits gepackte Packet nochmal geöffnet wurde, um ein weiteres Produkt dazuzulegen
BK
Bernd K.
Oberkotzau

Sehr große Auswahl, gut erklärt, schnelle Lieferung, top Qualität

Sehr große Auswahl, sehr gute Qualität, top Beschreibung der Artikel mit Zeichnung
Am Wochenende bestellt und am folgenden Donnerstag geleifert. Aduro Kaminofen