Ofenexperte.de- Logo - Bewertungen

Ofenexperte.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.709 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Erst war ich skeptisch das der angegebene Preis und die Lieferfrist nicht eingehalten würden. Bei Kaminstudios in meiner Region war der Preis höher und bis 4 Monate Lieferzeit. Bevor ich bestellte schrieb ich über die Kontaktdaten die Ofenexperten an. Es wurde mir bestätigt das die Öfen parat stehen. Also bestellte ich und alles weitere verlief wie am Schnürchen. Der Ofen kam in leicht ramponiertem Holzverschlag an, doch war sonst alles i.O. ; PRIMA In Summe bin ich mit Lieferung und Preis sehr zufrieden.
FK
Fritz K.
Bruchmühlbach

Leider der Rekord der katastrophalsten Online-Bestellung aller Zeiten. Ware schlecht/nicht zu gebrauchen, Reaktionszeiten katastrophal und insgesamt sehr kraftraubend. Der gesamte Prozess bis zur Rückerstattung hat über zwei Monate und etliche Mails gedauert. Ich verstehe auch nicht, wie eine Firma, dessen Inhaber ein Bezirksschornsteinfegermeister ist, Schrott verschicken kann, den kein Schornsteinfeger je abnehmen würde... Ich werde nicht wieder bestellen und teile diese Erfahrung auch gerne, um andere vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren...

Bewertungen für Ofenexperte.de

15.09.2024
Schnelle Lieferung. Gute Preise.
BS
Bernd S.
Istein
17.09.2024
Alles Bestens. Gerne wieder.
29.08.2024
Halberstadt
10.09.2024
24.09.2024

Ich würde dieser Firma noch nicht einmal einen Stern geben

Nach der Bestellung wurde ich wg. Lieferverzögerung informiert, aber aufgefordert, zu bezahlen. Ich habe 10% angezahlt, keine Empfangsbestätigung erhalten und auch keine Nachricht, wann geliefert wird. Ist diese Firma ein Betrug?
31.07.2024
Bestellt und am nächsten Tag Lieferung. Ich habe zu einer Sache Fragen gehabt, die mir der Mitarbeiter aus dem Lager sehr ausführkich und nett beantwortet hat. Schornsteinr kauft man jetzt nicht so oft aber wenn sicher nur hier :)
01.08.2024
Toller Service, morgens online bestellen, nachmittags vorbeifahren und abholen! Gerne immer wieder, Danke!
31.07.2024
Immer wieder gerne. Alles tiptop.
FP
PB
Peter B.
Kulmbach
27.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Mitarbeiter bei kurzer Rückfrage zum Versand, alles bestens !
08.07.2024
Super schneller Service. Lieferung erfolgte sofort. Ware entspricht der Beschreibung. Immer wieder.
02.07.2024
Alles bestens funktioniert- jederzeit gerne wieder
GB
Gisbert B.