Ofenexperte.de- Logo - Bewertungen

Ofenexperte.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Kaminofen war auf Lager, wir bekamen die Info, dass Bestellung in Bearbeitung sei und kein Auftrag verloren gehe, wir uns aber bitte gedulden sollten, da es wegen der besonderen Lage gerade alles etwas länger dauere und wenn alle nachfragen es noch länger dauern würde. Also haben wir mit kribbelndem Gefühl (schon viel Geld) gewartet und tatsächlich wurde der Ofen zwar nicht nach 3-5 aber nach 7 Tagen von dhl angekündigt und nach 8 Tagen direkt ins Wohnzimmer geliefert. Er wurde glaub ich nach 3 Tagen versendet, was für uns aber nicht ersichtlich war. Ofen war perfekt in Holzlatten verpackt. (Vielleicht 100 kg?) Specksteine kamen in getrennter Kiste. (50 kg?)Könnte man einzeln ins Haus tragen. Die Subunternehmer von dhl hatten keine Hebebühne und kein Rollbrett. Taten uns leid. Ofen sieht gut aus. Wir mussten ihn aus dem Lattengestell befreien, Füße anschrauben und Specksteine einsetzen. Er wird leider erst in 3 Wochen angeschlossen. Aber jetzt können wir diesen Winter schon heizen. Danke! Im Nachhinein hätten wir per Vorkasse bezahlen können und 3 % sparen, haben wir uns aber nicht getraut wegen mancher Bewertungen. Also von uns: Wir würden wieder dort kaufen.

10.01.2024
Leider der Rekord der katastrophalsten Online-Bestellung aller Zeiten. Ware schlecht/nicht zu gebrauchen, Reaktionszeiten katastrophal und insgesamt sehr kraftraubend. Der gesamte Prozess bis zur Rückerstattung hat über zwei Monate und etliche Mails gedauert. Ich verstehe auch nicht, wie eine Firma, dessen Inhaber ein Bezirksschornsteinfegermeister ist, Schrott verschicken kann, den kein Schornsteinfeger je abnehmen würde... Ich werde nicht wieder bestellen und teile diese Erfahrung auch gerne, um andere vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren...

Bewertungen für Ofenexperte.de

OM
Olli M.
Hohen Neuendorf bei Berlin
15.02.2024

Top!

Schnelle Abwicklung, guter Service, tolles Produkt. So soll es sein. Wenn ich Ofenzubehör brauche, ist das ab sofort meine erste Adresse.
AG
Andy G.
Wattwil
23.02.2024
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Die Lieferung war trotz etwas Umstände meinerseits problemlos.
RG
Rudi G.
Geroldsgrün
01.11.2023
Schnell geliefert und sauber verarbeitet. Alles wie angegeben. Übersichtlicher Shop mit einfacher Auswahl.
10.12.2023
Paßt alles, Lieferung ging dann doch schnell, obwohl Verzögerungen angekündigt waren.
10.12.2023
Super Qualität und Turbo Lieferung.Lieben Dank dafür.
17.08.2023
Bestellung nach drei Tagen erhalten.SUPER,DANKE!
HW
Holger W.
Hamburg
10.11.2023
Gute Beratung und sehr schnelle Lieferung
12.10.2023
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
12.12.2023
Alles top geklappt. Mega schnelle und sehr ordentliche Lieferung mit der Spedition. Gerne wieder.
21.02.2024
Top Qualität. Top Preis. Superschnelle Bearbeitung. Unkomplizierte Bezahlung. Sehr zu empfehlen.
17.03.2024
Dass das bereits gepackte Packet nochmal geöffnet wurde, um ein weiteres Produkt dazuzulegen
ES
ernst s.
ottenstein
22.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Info. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besser geht nicht!
BK
Bernd K.
Oberkotzau
06.02.2024

Sehr große Auswahl, gut erklärt, schnelle Lieferung, top Qualität

Sehr große Auswahl, sehr gute Qualität, top Beschreibung der Artikel mit Zeichnung
13.12.2023
Am Wochenende bestellt und am folgenden Donnerstag geleifert. Aduro Kaminofen
DS
Dietmar S.
Plettenberg
23.08.2023
Hilfsbereite Mitarbeiter, prompte Service. Liefertermin eingehalten.
10.03.2024
Der Service von Herr Krause ist spitze sowie die schnelle Rückmeldung
MD
me. Thomas D.
Bruchköbel
26.07.2023
Sehr gute Qualität und eine schnelle Lieferung!! Sehr zu empfehlen!!
KH
Klaus H.
Dresden
13.03.2024
Ofen wurde sehr schnell geliefert, tolle Qualität und Optik!!
DW
Dieter W.
Sinsheim
15.02.2024
Der Ofen Anduro wurde schnell und gut Verpackt gelieferten.
TK
Thomas K.