Ofenexperte.de- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2016
Ofenexperte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Kaminofen war auf Lager, wir bekamen die Info, dass Bestellung in Bearbeitung sei und kein Auftrag verloren gehe, wir uns aber bitte gedulden sollten, da es wegen der besonderen Lage gerade alles etwas länger dauere und wenn alle nachfragen es noch länger dauern würde. Also haben wir mit kribbelndem Gefühl (schon viel Geld) gewartet und tatsächlich wurde der Ofen zwar nicht nach 3-5 aber nach 7 Tagen von dhl angekündigt und nach 8 Tagen direkt ins Wohnzimmer geliefert. Er wurde glaub ich nach 3 Tagen versendet, was für uns aber nicht ersichtlich war. Ofen war perfekt in Holzlatten verpackt. (Vielleicht 100 kg?) Specksteine kamen in getrennter Kiste. (50 kg?)Könnte man einzeln ins Haus tragen. Die Subunternehmer von dhl hatten keine Hebebühne und kein Rollbrett. Taten uns leid. Ofen sieht gut aus. Wir mussten ihn aus dem Lattengestell befreien, Füße anschrauben und Specksteine einsetzen. Er wird leider erst in 3 Wochen angeschlossen. Aber jetzt können wir diesen Winter schon heizen. Danke! Im Nachhinein hätten wir per Vorkasse bezahlen können und 3 % sparen, haben wir uns aber nicht getraut wegen mancher Bewertungen. Also von uns: Wir würden wieder dort kaufen.

Leider der Rekord der katastrophalsten Online-Bestellung aller Zeiten. Ware schlecht/nicht zu gebrauchen, Reaktionszeiten katastrophal und insgesamt sehr kraftraubend. Der gesamte Prozess bis zur Rückerstattung hat über zwei Monate und etliche Mails gedauert. Ich verstehe auch nicht, wie eine Firma, dessen Inhaber ein Bezirksschornsteinfegermeister ist, Schrott verschicken kann, den kein Schornsteinfeger je abnehmen würde... Ich werde nicht wieder bestellen und teile diese Erfahrung auch gerne, um andere vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren...

Bewertungen für Ofenexperte.de

DS
Dietmar S.
Plettenberg
18.05.2023
Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Liefertermin eingehalten. Lieferung problemlos innerhalb von fünf Werktagen. Ofen wie beschrieben geliefert. Muss jetzt nur noch eingebaut werden.
14.07.2023
Die Mitarbeiter sind sehr nett, leider bieten sie keine Wartung für MCZ im Raum Berlin an. Dann wäre der Service 100%. Trotzdem, schöner Laden auf 2 Etagen mit Parkplatz vor der Tür.
PG
Peter G.
Drakenburg
24.04.2023
Einfach Top, alles zu meiner vollster Zufriedenheit wurde geliefert. Meine 1. Negative Beurteilung war eine Verwechselung wurde auch zur vollsten Zufriedenheit geliefert.
EK
Eckhard K.
Schönwalde
09.05.2023

Gute Qualität braucht seine Zeit

Wie gesagt, so getan. Die Einhaltung der Lieferfrist und die gute Qualität des Produktes sind überzeugend. Bei Notwendigkeit würde ich hier immer wieder bestellen.
13.06.2023
Wir sind sehr zufrieden - Sehr nette Beratung, problemlose Abwicklung, gute Kommunikation. Wir haben diese Firma bereits unseren Nachbarn empfohlen.
BB
Bernd B.
Biederitz
06.10.2023

Bestell-/Kaufvorgang…

Ich kann nur den Bestell-/Kaufvorgang bewerten. Sonntag den Artikel bestellt, Mittwoch erhalten (dabei ein Feiertag). Insofern alles positiv.
AZ
Anneliese Z.
Erlenbach
01.05.2023
Ich habe das erste Mal bei Ofenexperte bestellt. Die Bestellung kam zügig, war gut verpackt und die Qualität stimmt.
RG
Rudi G.
Geroldsgrün
01.11.2023
Schnell geliefert und sauber verarbeitet. Alles wie angegeben. Übersichtlicher Shop mit einfacher Auswahl.
23.04.2023
Zahlung mit PayPal, Schnelle Lieferung, Rücksendung war kein Problem, Gutschrift wurde über PayPal gezahlt.
TF
Thomad F.
Bettenfeld
12.07.2023
Alles super. Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Und das zu einem super Preis. Kann ich nur empfehlen.
RS
Ralf S.
Viersen
15.06.2023
Insgesamt freundliche und professionelle Abwicklung, trotz der Lieferengpässe. Empfehlenswerter Händler!
10.12.2023
Paßt alles, Lieferung ging dann doch schnell, obwohl Verzögerungen angekündigt waren.
10.12.2023
Super Qualität und Turbo Lieferung.Lieben Dank dafür.
17.08.2023
Bestellung nach drei Tagen erhalten.SUPER,DANKE!
HW
Holger W.
10.11.2023
Gute Beratung und sehr schnelle Lieferung
12.10.2023
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Alles top geklappt. Mega schnelle und sehr ordentliche Lieferung mit der Spedition. Gerne wieder.
ES
ernst s.
ottenstein
22.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Info. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besser geht nicht!
FA
Friedrich A.
Vöhringen
07.05.2023
Zuviel Bestell und ohne Probleme zurückgeschickt und Gutschrift erhalten. Super Danke!!!
10.05.2023
Schnelle Lieferung. Nur die Abstimmung zum Liefertermin könnte besser funktionieren.