fotokoch.de- Logo - Bewertungen

fotokoch.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.638 Bewertungen insgesamt

Gut

24.03.2023
moin gannnz große Klasse. Das Jemand so auf seine Kunden zugeht ist einfach Spitze. Nicht nur die freundliche und super fachlich kompetente Betreuung ist wirklich herrausragend sondern auch bei der Lieferung dieals Beipack hervortredenden Beilagen sind wirklich gut und habenmich sehr erfreut. So etwas findet man heute nicht mehr offt. Weiter so, klasse
UL
ulrich L.
Mardorf

26.04.2023
Anfang März bestellte ich eine Kamera bei FotoKoch. Leider musste ich die Annahme der Lieferung verweigern, weswegen das Paket auf direktem Wege wieder an Fotokoch zurückgesendet wurde. Seither warte ich auf die Rückerstattung einer nicht unerheblichen Summe. Anfangs bekam ich sporadische Rückmeldungen, in denen ich vertröstet wurde, mich noch etwas zu gedulden. Seit über einem Monat bekomme ich gar keine Rückmeldung mehr und das trotz mehrfacher Versuche der Kontaktaufnahme. Überlegt euch zwei Mal, ob ihr statt FotoKoch nicht doch lieber auf die Konkurrenz zurückgreift. Bislang bleibe ich nicht nur auf meinem Geld sitzen, sondern werde in nächster Instanz auch die Gerichtskosten vorlegen müssen.

Bewertungen für fotokoch.de

Ein besonders positives Einkaufserlebnis

Habe ein Mobiles Mini-Fotostudio gekauft. Alles lief absolut vorbildlich, der Kontakt, die schnelle Lieferung und der wertige Artikel. Wir sind begeistert, daß es solche korrekten Händler noch gibt! Vielen Dank.
BM
15.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung schnell und unkompliziert. Ist ein Artikel mal nicht vorhanden wird er so schnell wie möglich nach geliefert. Ich kann Foto Koch nur empfehlen.
14.02.2024
Alles hat wunderbar geklappt, die LZ war etwas lang jedoch habe ich dies von Beginn weg gewusst. Die meisten hatte das Produkt nicht an Lager. PL war gut was will der Kunde mehr
27.01.2024

Sehr empfehlenswert

Schnell, gut, faire Preise - top & danke!
DM
09.02.2024

Null Kommunikation

Es wäre wünschenswert, eine Antwort auf Anfragen zu erhalten. Eine Bestellung über einige hundert Euro ist seit mehr als 10 Tagen offen (warten auf einen Artikel, der im Online Shop auf verfügbar steht) und auf meine Nachfrage habe ich in drei Tagen auch nur ein automatisiertes E-Mail erhalten. Gutes Kundenservice geht anders.
Antwort von fotokoch.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider hatten wir intern ein Kommunikationsproblem. Es ist nicht unser Anspruch, dass wir Ihnen nicht antworten oder die Bestellung nicht verschicken, denn Sie als Kunde liegen bei uns im Mittelpunkt und Kundenservice ist für uns eine Tragendensäulen und deswegen haben wir den Fall intern noch einmal mit den Verantwortlichen Stellen besprochen. Wir bitten viel Mals um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft mit unserem Angebot und dem Kundenservice zurückzugewinnen, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen das Team von Foto Koch
23.12.2023
Einfach unschlagbar bestellt am 22.12 und heute schon geliefert und daß am 23. Dezember!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch der Preis!!! NUR ZU EMPFEHLEN!!!!
25.12.2023
Alles bestens: große Auswahl an guten und interessanten Fotoprodukten, gute und günstige Ware, schnelle und problemlose Lieferung. Danke!
13.01.2024

Alles bestens.

Schnelle Lieferung des bestellten Artikels. Zeitnahe Information zum Verlauf der Bestellung. Alles bestens. Gerne wieder
SG
Gut durchdachter Bestellprozess und schnelle Lieferung, die sicher verpackt war. Sehr gerne wieder. :)
13.01.2024
Wahnsinnig schnelle Bearbeitung. Bestellt und am nächsten Tag erhalten, verrückt!

Super Kundenservice

Sehr unkomplizierte Bearbeitung von Bestellung und Reklamation ikl. einem sehr Hilfsbreiten und sehr freundlichen Kundenservice. Werde in Zukunft sehr gerne öfters bei Foto Koch bestellen. Wünsche dem Team eine Schöne Weihnachtszeit
RP
Richard P.
Klagenfurt am Wörthersee

Lieferzeit nicht eingehalten

Produkt wurde als sofort lieferbar mir einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben - das war am 13.11.2023. Bis heute, dem 20.11. 2023 gibt es keine Lieferung und außer dem nichtssagenden Begriff "offen" beim Bestellstatus auch keinerlei Information. In die Bestellung selbst hat sich zudem ein nicht exisitierendes Produkt mit folgenden Daten "eingeschlichen2: Schnappschuss No. 68 Artikelnummer:60150 Anzahl:1 Status:offen Dabei kann es sich nur um einen Datenbankfehler oder Ähnliches handeln. Die Nicht-Lieferung wird den Ablauf eines Foto-Shootings beeinträchtigen.
10 Tage Lieferzeit für einen Artikel der lagernd genannt wird, ist einfach unmöglich und durch nichts zu entschuldigen- zumal 3-4 Tage Lieferzeit explizit von Koch genannt werden. Das grenzt schon an arglistige Kunden-Täuschung. Die automatsich generierten Entschuldigungsmails sind zudem eine Unverschämheit, da sie stets nur einen ca. Liefertermin genannt haben ... der Hersteller ist angebl. verantwortlich. Meine Entscheidung: "einmal und nie wieder"... meinen Kollegen aus der grafischen Industrie werde ich abraten bei diesem Unternehmen zu kaufen... der Liefer- und Kommunikationsservice ist einfach unterirdisch!
UL
ulrich L.
Mardorf
24.03.2023

moin das war Spitze

22.03.2023
Ich möchte nicht nur darauf hinweisen, dass die Ware am Tag der Bestellung verschickt wurde, sondern auch, wie sie verpackt war. Das ist etwas, was heutzutage nicht mehr viele Unternehmen machen. Vielen Dank
19.08.2023

Super Service, schnelle Bearbeitung, einfach spitze!

Ich hatte vor meiner Bestellung eine Videoberatung, mit der ich sehr zufrieden war! Von der Bestellung bis zum Versand hat es dann nur 30 Minuten gedauert, einfach spitze!
HK
14.04.2023
Ich habe das erste Mal bei Fotokoch ein Objektiv bestellt und bin vom ganzen Ablauf begeistert. Da das Objektiv noch im Zulauf war, wurde ich ständig über den aktuellen Stand der Bestellung auf dem Laufenden gehalten und schon nach wenigen Tagen traf es dann sehr gut verpackt bei mir ein. Sollte mir mal wieder der Sinn nach neuem Fotozubehör sein, dann werde ich sehr gerne wieder hier bestellen.
10.08.2023

Alles perfekt!

Nicht nur der günstigste Preis am Markt, sondern auch eine sehr transparente Kommunikation, extrem schneller Versand (<24h von Bestellung bis Empfang der Ware) und dazu noch eine sehr nachhaltige, wiederverwendbare Versandverpackung (bislang meine Erste) sowie eine interessante Zeitschrift. Großartig, gern wieder! Note 1,0
AB
Alex B.
Mannheim
15.05.2023

Toller Kundenservice, kann es ohne Probleme empfehlen

Retournierung hat ohne Probleme funktioniert. Defekte Ware zurückgesendet, einen Tag später Info über Eingang und nächste Schritte des Prozesses erhalten. Neues Produkt innerhalb weniger Tage danach empfangen. Keine Diskussionen über mögliche Reparatur oder Tests etc. , --> Neue Ware bekommen.