fotokoch.de- Logo - Bewertungen

fotokoch.deBewertungen

Bewertungen für fotokoch.de

25.06.2022
Superschnelle Lieferung super verpackt, sehr gut dokumentierter Sendungsverlauf und da ich ihn leider in Anspruch nehmen mußte, kann ich auch sagen das der Service ebenfalls sehr gut und schnell arbeitet. Leider wies das zuerst gelieferte MKE 440 Sennheiser Mikrofon Kratzspuren über die gesamte Fläche des Blitzschuhadapters auf, es sah so aus als wurde es, ein oder mehrere Male irgendwo aufgesteckt, möglich wäre aber auch daß dies bei der Fertigung entstanden ist. Wie dem auch sei, ich bekam nach Rücksendung des Mikrofons umgehend ein neues zugesandt, das optisch einwandfrei ist. Also ich würde, obwohl die erste Lieferung nicht einwandfrei war, (der Fehler kann ja wie schon erwähnt auch beim Hersteller liegen!) trotzdem jederzeit wieder bei Foto Koch einkaufen, da sonst alles einwandfrei war und der Service sehr schnell reagiert hat. Ich brauchte das Mikrofon dringend bis heute und es hat bestens hingehauen, vielen Dank dafür.

05.05.2022
Erstmal positiv, Ware kam absolut i.O. und bestens verpackt an. Alles okay soweit, nur... Einige Artikel werden halt angezeigt mit "Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage". Das Außenlager ist aber der/die Distributor/en, wie man mir telefonisch bestätigte. Und wie gut die Lieferketten gerade funktionieren, ist ja bekannt. Aus 4-6 Tagen werden so gerne auch mal mal 3-4 Wochen. Sollte man halt wissen, wenn man etwas evtl. dringend braucht. Mehr Transparenz wäre hier fair.

Bewertungen für fotokoch.de

Hervorragend Kommunikation bezüglich der unsicheren Liefersituation vom Hersteller. Als die Ware bei Fotokoch angekommen war sehr schneller Versand. So kauft man gerne, vielen Dank!
28.08.2022
Tolle und prompte Lieferung/Zustellung! Besonders bemerkenswert Ihre Verpackung - Zurücksenden und Sie wird wiederverwendet! Vielen Dank für Ihren Beitrag für unsere Erde!!!
Die Recherche und Bestellung im Online-Shop ist vorbildlich. Jeder Vorgang, vom Bestelleingang über den Versand bis zur Warenannahme, wird per E-Mail bestätigt.
30.08.2022
Bestellungen mit Foto Koch ins europäische Ausland: seit Jahren preisgünstig, zuverlässig, schnell und hervorragend verpackt. Geht nicht besser!
27.08.2022
Foto Koch ein Online Shop der Spitzenklasse Warenverfügbarkeit,Bezahlmöglichkeiten und ein Top Service kann ich nur weiter empfehlen.
03.09.2022
Schnelle Lieferung. Sehr guter Informationsfluss während der Lieferung. Hervorragende Verpackung.
08.09.2022
Stativ und Stativkopf bestellt, alles schnell geliefert worden und alles so wie beschrieben! TOP
Herzlichen Dank. Bis bald.
14.08.2022
Ich hatte einen Reserveakku für meine Olympus bestellt, natürlich wegen Lieferkettenproblemen nicht auf Lager (auch sonst nirgendwo). Foto Koch informierte regelmäßig über den Stand der Dinge. Sobald das Produkt wieder erhältlich war, wurde es postwendend zugestellt. Ich bin sehr zufrieden mit Foto Koch.
18.08.2022
Ich hatte eine Kamera mit längerer Lieferzeit bestellt (Olympus-TG-6 rot). Ich habe von Foto Koch regelmäßig emails mit dem Stand der Bestellung erhalten so dass ich immer informiert war. Der Bestellprozess könnte nicht besser ablaufen! Ich kann Foto Koch nur absolut empfehlen!
16.08.2022
Liebes Foto Koch Team, ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen Onlinebestellungen gemacht aber bei ihnen bestelle ich immer wieder gerne. Ehrlich, Kompetent, Zuverlässlich. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Michael Thier
11.08.2022
Sehr schnell und korrekt geliefert. Besonders hervorheben möchte ich die Abwicklung vom Bestellprozess über den Versand, man wird stets über jeden Schritt ausführlich per E-Mail informiert! Sehr schön. Bitte macht weiter so!
28.07.2022
Super Service. Schnelle Lieferung. Umtausch, Rücksendung, Rückerstattung des Geldes. etc Absolute Spitze. Ich kann Foto Koch mit besten Gewissen weiterempfehlen. Klasse
07.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Das Produkt (Mini-Drohne) macht Spaß und die Beschreibung hält was sie verspricht.
02.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle Kommunikation und günstige Preise. Sehr zu empfehlen!
09.08.2022
Große Auswahl, übersichtliche Website und schneller Versand.
13.08.2022
Hervorragend gut!
08.08.2022
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Foto Koch und habe die ein oder andere Kamera und jede Menge Objektive und Zubehör dort bestellt. Was immer sehr gut funktionierte, hat die letzten 12 Monate arge Risse angenommen. Bestellungen werden storniert, obwohl man mitteilt das diese abgenommen werden. Zu Beginn von Cashback-Aktionen der Hersteller steigen die Preisen an und es wird sich ganz offensichtlich ein großer Teil des Cashbacks indirekt selbst eingesteckt. Zum Glück gibt es ja noch ein paar andere Fachhändler, bei denen Kundenservice noch groß geschrieben wird
04.08.2022
Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung dauert viel zu lange.
20.07.2022
Schnelle und reibungslose Abwicklung und bei Bedarf unkomplizierte Möglichkeit zur Klärung von Fragen; ich bin daher langjähriger Kunde