fotokoch.de- Logo - Bewertungen

fotokoch.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.648 Bewertungen insgesamt

Gut

07.02.2024
Habe ein Mobiles Mini-Fotostudio gekauft. Alles lief absolut vorbildlich, der Kontakt, die schnelle Lieferung und der wertige Artikel. Wir sind begeistert, daß es solche korrekten Händler noch gibt! Vielen Dank.

20.11.2023
Produkt wurde als sofort lieferbar mir einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben - das war am 13.11.2023. Bis heute, dem 20.11. 2023 gibt es keine Lieferung und außer dem nichtssagenden Begriff "offen" beim Bestellstatus auch keinerlei Information. In die Bestellung selbst hat sich zudem ein nicht exisitierendes Produkt mit folgenden Daten "eingeschlichen2: Schnappschuss No. 68 Artikelnummer:60150 Anzahl:1 Status:offen Dabei kann es sich nur um einen Datenbankfehler oder Ähnliches handeln. Die Nicht-Lieferung wird den Ablauf eines Foto-Shootings beeinträchtigen.
RP
Richard P.
Klagenfurt am Wörthersee

Bewertungen für fotokoch.de

22.05.2024

Possibly the best place to buy photo electronics

There are many photo online shops. Most of them are well known and legit, some offer really good prices as well. What makes the biggest difference however is when something goes wrong… Only then you find which is really good and reliable. One of the best is fotokoch.de. Don’t take chances, safe yourself troubles, those guys are the best online photo shop and I speak from experience!
MB
Michael B.
Paderborn
Besser geht es wirklich nicht. Superschnell. Gestern bestellt und heute schon geliefert. Ware wie immer hervorragend verpackt. Die Rechnung kommt in einem ansprechenden Mäppchen mit einer Dankeskarte. Toll. Das hat Stil.
19.05.2024
Very professional store, friendly customer service via Phone, my order was shipped same day, arrived next day with DHL. I can highly recommend them for their exemplary service.
HK
Harald K.
Marburg
Schnelle Lieferung.
30.04.2024

Für Fotografie die erste Adresse im Internet

Seit über 30 Jahren bin ich Kunde bei dieser Firma, sowohl als Ladengeschäft in Düsseldorf als auch als Versandhandel im Internet. Von Foto Koch bekam ich immer beste Ware, manchmal erstaunlich schnell. Nur einmal habe ich die Ware wegen eines Qualitätmangels umtauschen lassen, das war überhaupt kein Problem, es ging schnell vonstatten. Als es mal eine Lieferverzögerung gab, konnte ich die Bestellung problemlos ändern. Für meine Fotografie bleibt Foto Koch die erste Adresse im Internet.
27.04.2024

Miserabeler Service

Zahlung auf Rechnung aufgrund "technischen Fehlers" nicht möglich. Nach Bestellung hieß es dann, dass der Artikel der als "Auf Lager" gekennzeichnet war, doch nicht auf Lager ist. Stornierung nur über Kundenservice möglich, entgegen der Behauptung in der Bestellübersicht.
24.04.2024
!!Achtung!! Händler hat Trusted Shops Siegel OHNE KÄUFERSCHUTZ Absolut nicht zu empfehlen, verstößt in der Abwicklung des Widerrufsrechts gegen gültige gesetzliche Vorgaben. Wirbt mit Hersteller Cashback Aktionen die es gar nicht gibt, das ist nach meinem Verständnis Betrug. Vorsicht: Geld für Rückerstattung wird unterschlagen, Strafanzeige ist veranlasst. Lieber einen Shop nutzen bei dem die Bewertungen passen , hatte ich bei diesem betreffenden Kauf versäumt…. Der Shop lässt offenbar keine Möglichkeit aus, Kunden zu benachteiligen und gültige Gesetze zu umgehen.
24.03.2024

Seriöses Unternehmen mit Originalware vom Hersteller.

Meine Panasonic-Lumix-Kamera ist gerade mal 3 Wochen alt. Ich wollte mir Ersatzteile in originaler Ausführung kaufen und bin bei Fotokoch zufällig im Internet gestoßen. Von der Beratung per Mail bis zum Erhalt der Ware lief alles wunderbar. Ich bestellte mir einen Originalakku und ein Ladegerät, so wie eine Kamera-Tasche. Insgesamt für 100 € und ein paar Cent. Schon das Auspacken der Ware hat Freude gemacht, weil alles Originalware ist. Ich kann die Firma Foto-Koch in Düsseldorf nur weiterempfehlen und hoffe, dass die Verantwortlichen weiterhin so korrekt, Verantwortungsbewusst und seriös bleiben. Vielen Dank.
22.03.2024

Top Service, schnelle Lieferung!

Große Auswahl, angenehmes Shoppingerlebnis, angenehmer Bestellprozess, schneller Versand. Rundum zufrieden!
17.04.2024

Nur bestellen wer auf Support verzichten kann

Reparaturen und Reklamationen werden bei Photo Koch kaum bearbeitet. Das ist im krassen Kontrast zu Amazon, wo ohne weitere Begründung ein Austausch innerhalb weniger Tage machbar ist. Hier meine Erfahrung mit einem high-end Mikrophon: - Defekten Artikel eingeschickt. Reklamation wurde trotz mehrfacher Reminder erst sechs Monate (!) später wieder zurückgeschickt - Zurückgeschickt wurde aber nicht der reparierte Artikel, oder ein neues Austauschgerät, sondern ein Mikrophon des gleichen Herstellers, welches nur den halben Neupreis hat und auch nur das gleiche leistet - Nach weiteren zwei Monaten der Interaktion bekam ich den richtigen Artikel - Dieser Artikel war allerdings ein Reparaturgerät(!). - Nach weiteren drei Monaten war dessen Akku leider am Ende. - Ein weiterer Austausch wurde verweigert, nachdem nun ja die zwei-Jahres Frist um sei, da könne man auch nichts mehr tun außer kostenpflichtige Reparaturen anzubieten. Was Photo Koch hier verschweigt dass ihr Produkt über ein Jahr schlicht nicht nutzbar war. Wer auf Support verzichten kann, könnte eine Bestellung dort wagen. Ansonsten kann ich nur DRINGEND von Photo Koch abraten.
Antwort von fotokoch.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es mit der Reparaturabwicklung unseres Unternehmens nicht zufrieden gewesen sind. Wir nehmen Ihr Feedback auf und werden es mit den verschiedenen Abteilungen besprechen und an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, um die Abwicklung von Reparaturen zu verbessern. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle noch einmal aufrichtig für die entstandenen Schwierigkeiten mit unserem Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Foto Koch
07.02.2024

Ein besonders positives Einkaufserlebnis

19.08.2023

Super Service, schnelle Bearbeitung, einfach spitze!

Ich hatte vor meiner Bestellung eine Videoberatung, mit der ich sehr zufrieden war! Von der Bestellung bis zum Versand hat es dann nur 30 Minuten gedauert, einfach spitze!
10.08.2023

Alles perfekt!

Nicht nur der günstigste Preis am Markt, sondern auch eine sehr transparente Kommunikation, extrem schneller Versand (<24h von Bestellung bis Empfang der Ware) und dazu noch eine sehr nachhaltige, wiederverwendbare Versandverpackung (bislang meine Erste) sowie eine interessante Zeitschrift. Großartig, gern wieder! Note 1,0
02.07.2023

In allen Lagen exzellent

Ich habe eine Kamera und einige Objektive immer mit schnellstmöglicher Lieferung erhalten. Die Kommunikation war, wenn erforderlich, freundlich und kompetent. Auch die Rückzahlung nach einer Stornierung erfolgte von Tag zu Tag. Einen besseren Service kann ich mir nicht vorstellen. Vielen Dank!
06.12.2023

Super Kundenservice

Sehr unkomplizierte Bearbeitung von Bestellung und Reklamation ikl. einem sehr Hilfsbreiten und sehr freundlichen Kundenservice. Werde in Zukunft sehr gerne öfters bei Foto Koch bestellen. Wünsche dem Team eine Schöne Weihnachtszeit
29.08.2023

Umfassende Beratung und sehr guter Service

Eine umfassende Beratung, einen sehr guten Service und eine zügige Bearbeitung zeichnen die Firme Foto Koch aus. Als Wermutstropfen betrachte ich die fehlende Möglichkeit, eine Bestellung durch Rechnungszahlung abwickeln zu können.
BM
15.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung schnell und unkompliziert. Ist ein Artikel mal nicht vorhanden wird er so schnell wie möglich nach geliefert. Ich kann Foto Koch nur empfehlen.
14.02.2024
Alles hat wunderbar geklappt, die LZ war etwas lang jedoch habe ich dies von Beginn weg gewusst. Die meisten hatte das Produkt nicht an Lager. PL war gut was will der Kunde mehr
23.12.2023
Einfach unschlagbar bestellt am 22.12 und heute schon geliefert und daß am 23. Dezember!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch der Preis!!! NUR ZU EMPFEHLEN!!!!
20.06.2023

Zuverlässig in Windeseile

Foto Koch zeigt sich zum wiederholten Male als zuverlässiges Unternehmen, das in Windeseile liefert und kompetent und freundlich kommuniziert.