arttor.de [arttor.de]

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
arttor.de [arttor.de] erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Wir haben 2 Glasbilder bestellt. 50x150 und 120x90. Am Montag bestellt und am nächsten Montag schon bekommen. Damit hätte ich bei Eintelanfertigungen niemals gerechnet. Wirklich top. Wir sind am überlegen, ob so manche Wand noch ein Bild vertragen kann. Die Qualität ist echt sehr gut. Blöd finde ich nur, dass man nicht nach Bilder gucken und dann alle möglichen Artikel auswählen kann. Man muss vorher Glasbild, Leinwand oder Poster auswählen und dann nach dem Motiv suchen. Wenn man dann doch eine Leinwand statt einem Glasbild haben möchte, muss man erneut nach dem Bild suchen.

Das Glasbild wurde schnell geliefert. Es war sehr gut und sicher verpackt so das keine Beschädigungen aufgetreten konnte. Das Bild sieht auch so aus wie es in Internet angeboten wurde. Aber nur das Bild geht nicht bis zur Rechten Glasscheibe, linke Seite schon, es ist nicht zur Glasscheibe zentriert! Am rechten oberen Rand ist das Bild schräg abgeschnitten. Produktions- Qualität oder Kontrolle ist nicht optimal!

Bewertungen für arttor.de [arttor.de]

FE
Franz E.
Kaufering
18.02.2024
Arttor bietet eine sehr gute Qualität an Bildern. Das Preis Leistungsverhältnis verdient die Note 1. Die Ware ist super verpackt, so dass selbst die spanische Post die Ware nicht kaputt bekommt. Sehr schneller Versand und optimaler, sehr kundenfreundlicher Service. Ich habe schon viele große Bilder via Internet gekauft, aber kein Anbieter bietet solch gute Qualität und garantiert einen sicheren Transport. Herzlichen Dank an die Mitarbeiter von Arttor, an Hanna und Piotr !!!
16.02.2024
Die Bestellung lief problemlos, jedoch wurde ich aufgrund der Lieferzeit von 10 Tagen etwas nervös. Gut, von Polen aus dauert es erfahrungsgemäß etwas länger. So kam mein bestellten Bild dann doch noch an und ich muss sagen, dass ich von der Qualität echt begeistert bin. Ein großes Plus gebe ich für die professionelle Verpackung...da konnte auf dem Transport nicht wirklich etwas passieren...da könnte sich so mancher Versandhandel ne dicke Scheibe abschneiden...
Nach der Bestellung hatte ich den Rechnungsbetrag sofort überwiesen, wurde aber nach 2 Woche erneut darum gebeten zu bezahlen, mit angaben einer Frist. Nachdem ich meinen 2 Wochen alten Überweisungsbeleg gesendet hatte ging es schnell und das Bild ist sehr gut verpackt und heile angekommen. Es sieht toll aus und hat eine gute Qualität.
Habe heut das Bild bekommen. Es war super sicher verpackt dass man schon von aussen gesehen hat dass sich die Leute richtig Mühe gegeben haben. Das Bild sieht in echt absolut spitze aus und die ganze Familie ist begeistert. Absolut zu empfehlen. Gruß Jan
HS
H. S.
Offenbach

Bild sehr schön

Das Bild kam hier sehr gut verpackt an. Das Bild hat genau die Farben wie im Internet gesehen - meines erachten nach, sogar noch schöner. Die Lieferzeit war wie angekündigt. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Sehr guter Service.
15.02.2024

Totale Zufriedenheit !

Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung und vor allem die Super- Qualität des Bildes, die meine Erwartungen weit übertraf. Im Verwandten- und Freundeskreis habe ich schon auf sie aufmerksam gemacht.
02.03.2024
Am 19. bestellt, am 22. erhalten, gut verpackt und idiotensicher zum Aufhängen vorbereitet. Das Bild ist von guter Qualität, die Farben sind wunderbar und ich erfreue mich täglich daran. Lieben Gruß an Piotr!
03.03.2024
Es gab leider keine Bestätigungsemail und auch keine Versandmail, das ist ein dicker Minuspunkt und sollte in der Zukunft verbessert werden.
14.02.2024
Das Bild ist toll und alles rund um die Lieferung hat prima geklappt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
13.02.2024
Wunderschönes Bild Schneller und sehr sicherer Transport( das Bild war super geschützt eingepackt)
TC
Timo C.
Holzwickede
04.02.2024

Einfach Toll

Zügige lieferung, zudem sicher und gut verpackt. Bei Bedarf werde ich gerne wieder bestellen.

Empfehlenswert.

Zuverlässig und schnell. Entsprechend der Abbildung und Qualität gut. Preis/Leistung top.
13.02.2024

Rundum zufrieden

Tolle Abwicklung, super verpackt, zügige Lieferung und fairer Preis. Rundum zufrieden!
Sehr gut verpackt. Verbessern: evtl. passendes Befestigungsmaterial als Zubehör dazu.
09.02.2024
Alles gut, schnelle Abwicklung gute Qualität, nur leider keine Schrauben dabei.
15.02.2024
Sehr schönes Bild, sehr sauber verarbeitet! Schneller Versand - dankeschön!!
Alles perfekt. Tolles Bild und sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung
NK
04.02.2024
Es hat alles gestimmt-Qualität,Versandzeit bis zur Lieferung…👍
Sehr sicher verpackt. Bildausschnitt bei 40x60 nicht optimal.
Tolles Bild und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden!