ck-modelcars.de
Erfahrungen:

42.414 Bewertungen insgesamt   7.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Besonders positiv heben Kunden die extrem schnelle Lieferung hervor, die oft bereits am nächsten Werktag erfolgt. Auch die sichere und sorgfältige Verpackung sowie die unkomplizierte, transparente Bestell- und Zahlungsabwicklung werden häufig gelobt. Das breite und vielfältige Angebot an Modellen und Zubehör erhält viel Zuspruch. Die Qualität der Modelle wird überwiegend als sehr gut bis exzellent bewertet. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Lösungsorientierung und Hilfsbereitschaft, insbesondere bei Reklamationen oder Rückfragen. Die Kommunikation, etwa bei Sendungsverfolgung oder persönlichen Kontakten, wird als hervorragend und freundlich beschrieben. Einige Kunden äußern jedoch Kritik an Versandkosten oder gelegentlich höheren Preisen. Vereinzelte Mängel an den Modellen werden meist dem Hersteller zugeschrieben. In seltenen Fällen wird die Verpackung durch den Transportdienstleister beeinträchtigt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenck-modelcars.de

(46)
(24)
(63)
(396)
(7030)
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut zu empfehlen.

Der von mir bestellte Artikel wurde nach meiner Bestellung zeitnah geliefert. Das Modell war sehr gut verpackt und hatte keine Beschädigungen. Es entspricht absolut der Beschreibung in der Anzeige. Eine echte Bereicherung für meine Sammlung. Insgesamt bin ich mal wieder sehr zufrieden und werde mir auch in Zukunft weiterhin Modelle bei Ihnen bestellen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Nachdem ein Teil der Ware beschädigt war, gab es überhaupt kein Problem mit meiner Reklamation. Die Ware wurde ohne wenn und aber ersetzt. Das war überaus positiv. Leider wurde die Ware beim ersten Mal an die falsche Adresse geliefert. Das habe ich noch als tolerabel empfunden. Es hat mich aber geärgert daß, trotz Hinweis in meiner email an Sie, die Ersatzlieferung erneut an die alte Adresse geschickt wurde! Aus diesem Grund nur 4 anstatt 5 Sterne.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Vous ne pouvez faire mieux, c'est déjà très bien puisque je vous mets 5 étoiles pour notamment un bon suivi sur internet ou ebay, un envoi rapide des commandes qui sont bien protégées, une bonne communication... Un tout petit bémol...parfois le prix est un peu plus élevé qu'ailleurs, sinon je suis très content de vos services ! Sie können nicht besser machen, es ist schon sehr gut, da ich Ihnen 5 Sterne gebe, insbesondere für die gute Nachverfolgung im Internet oder auf eBay, einen schnellen Versand der gut geschützten Bestellungen, eine gute Kommunikation... Ein kleiner Wermutstropfen... manchmal ist der Preis etwas höher als anderswo, ansonsten bin ich mit Ihren Dienstleistungen sehr zufrieden!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
En ole vielä saanut tilausta, koska Posti Group tunaroi yhteydestä minuun, ensimmäisen kotiin kannon yhteydessä. Toista kertaa ei koskaan tullut, kun eivät vaivautuneet olemaan yhteydessä, jolloin olisin voinut sopia heidän kanssaan uudesta yrityksestä. Nyt sitten odotan, että voin käydä hakemassa tilauksen muualta. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, da die Posti Group sich beim ersten Versand geweigert hat, mich zu kontaktieren. Das zweite Paket kam gar nicht an, da sie sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, mich zu kontaktieren. Ich hätte also mit ihnen eine andere Spedition vereinbaren können. Jetzt warte ich darauf, meine Bestellung woanders abzuholen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Es passt alles wie es passen soll

Akzeptable Preise auf gewünschte Modelle abgewartet - Modelle bestellt - Modelle bezahlt - 48h später Modelle sauber und geschützt verpackt erhalten. Einzelhandel kann recht einfach sein, wenn man wie CK Modelcars die Grundlagen perfekt macht. Zum wiederholten Mal sehr gute Eerfahrung.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin schon laaaange mit euch zufrieden...meine ersten Modelle waren Ford Focus vom Colin McRae und der Capri vom Jochen Maas....im Jahr ca 2000 ,hab mir die Modelle von einem Freund mitbringen lassen aus eurem Ladengeschäft aus Aßlar.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Total satisfacción

Llevo años comprando mis coches a escala en este tienda y mi satisfacción es total. Excepcionalmente, en el último envío, el paquete llegó muy dañado y faltaba parte de los artículos. La tienda se hizo cargo del problema inmediatamente y repuso gratuitamente los artículos que faltaban.
H S
Harald S.
18 Bewertungen
 Verifiziert

Fastest seller of the world

Es gibt grundsätzlich nichts, aber gar nichts, was sie noch verbessern können. Sie sind eindeutig der schnellste und zuverlässigste Händler, den ich kenne. Und ich bin mittlerweile fast 70 Jahre jung. Glückwunsch und weiter so !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Kaufe schon mehrere Jahre Modellautos bei diesem Händler.Mal weniger mal mehr Immer alles sehr zu meiner Zufriedenheit erfolgt,Schnelle Lieferung sichere Verpackung und tolle Preise Vielen Dank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles in Ordnung

Lieferung und Verpackung waren sehr gut. Leider ist das Paket auf dem Postweg beschädigt worden, der Inhalt blieb jedoch unbeschadet. Das Modell ist Qualitativ nicht perfekt und hat ein paar "Abweichungen" in der Verarbeitung, dafür kann aber höchstens der Hersteller was. Ist jetzt auch eher im unteren Preissegment angesiedelt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hab das Model noch nicht erhalten, aber, dank Ihnen, kann ich die Reise nachvollziehen. Ja, Ich finde es großartig, daß man nicht nur bestellt, sondern perfekt betreut wird.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Model

Hallo. Es hat alles super geklappt. Das Model wurde hervorragend verpackt und ist heil angekommen. Eure Internetseite ist von allen anderen die beste. Vielen Dank dafür. Macht weiter so.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produktpalette von Automodellen über Accessoires, die oft preiswerter als der Konkurrenz angeboten werden. Ich habe schon oft bei www.ck-modelcars.de bestellt und beabsichtige auch zukünftig zu bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die be Verpackung der Autos. Zwei von drei Pappalrahman der Autos waren eingedruckt. Das ist sehr sehr schade und sieht auch nicht besonders gut aus. Davon war ich ein wenig enttäuscht. Die Modelle im Allgemeinen haben eine ausreichende bis gute Qualität. Ich würde wieder kaufen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Guten Tag Alles besten abgelaufen. Versand DHL , schöner 2024 GT3 gut verpackt und das Geschenk an einen Joungster gut angekommen. THANK YOU TO THE HOLE STAFF, AND SAID FOR PACKED CAREFULLY THE GT3 BIEST :-) !! BITTE KOMPLIMENT AN ALLE IN DER KETTE WO MÖGLICH WEITERGEBEN. SAID KANN JA EINE TEIL DAVON ÜBERNEHMEN. GRUSS DARIO
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles wunderbar. Die Abwicklung lief schnell und reibungslos. Hab mir den Grello Porsche bestellt, und bin einfach geflasht von dieser Qualität. War definitiv nicht meine letzte Bestellung .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und alles wie bestellt angekommen. Bei einem Modell war die Vitrine beschädigt, aber es wurde bereits eine Ersatzhaube mitgeschickt, was ich besonders positiv hervorheben möchte. Sehr guter Service!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Das Rennauto war für meinem Enkel zum Geburtstag! Er ist ganz begeistert! Super schnelle und unkomplizierte Lieferung! Immer wieder gerne und empfehle ich gerne weiter.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Es war wie immer alles vom Feinsten….Lieferdauer, Verpackung und mitbeigelegte Prospekte. Ich Hab schon 6-7 Autos Dort bestellt und es war immer eine 1+ 👍🏻👍🏻
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Modelcar Shop

Sehr schönes Model und Vitrine. Superschnelle Lieferung. Gut und sicher verpackt. Jederzeit wieder. Es gibt Straßenautos die man sich wünschen würde z.b. Citroën Ds "Mille Pattes " oder Filmauto Citroën Ds "Fantomas". Gibt so viele.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.