kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.deBewertungen

Bewertungen für kofferraumwannen.de

29.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren... ich habe eine vor ein paar Tagen eine Kofferraummatte für meinen Opel Astra bestellt und bin sehr zufrieden. Die Bestellung verlief sehr unkompliziert, mir wurde nach Eingabe meines Automodells sofort die richtige Matte angezeigt. Darüber hinaus wurde mir auch ein Vorschlag gezeigt für eine etwas teurere, aber bessere Matte. Dem bin ich auch gefolgt und bin sehr zufrieden sie bestellt zu haben. Die Matte wurde sehr schnell geliefert, sie wurde in einem stabilen Karton gerollt geliefert. Meine anfängliche Sorge, dass man sie erstmal gegenrollen muss damit sie gerade liegt wurde sehr schnell widerlegt. Nach dem ausrollen lag sie perfekt gerade, ich bin begeistert... Die Kofferraumwanne riecht meiner Meinung nach nichts, es ist ein sehr gutes Material. Auch kann ich sagen, dass sie perfekt passt. Sie schmiegt sich erstklassig an die Größe des Kofferraums an, die Kanten stehen an den Seiten hoch. Selbst wenn mir mal etwas auslaufen sollte sehe ich keine Probleme... Ein weiterer Vorteil ist, dass man die zusammen rollen kann. Meine alte Matte im alten Auto war starr und man mußte sie im Ganzen rausholen beim waschen. Das ist jetzt viel besser, da ich sie bequemer aus dem Kofferraum bekomme. Da ich jetzt Ihre Aufmerksamkeit lange genug in Anspruch genommen habe kann ich abschließend sagen, dass die Firma Azuga und ihre Produkte für mich erstklassig sind und ich sie uneingeschränkt empfehlen kann. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen, ein wirklich tolles Produkt... Vielen Dank für Ihre Zeit und alles Gute Torsten Klein

28.10.2022
AnAlle, seid gewarnt und kauft besser woanders! Die Fussmatten passen NICHT, obwohl von mir wie im Shop explizit angegeben nach genauem Autotyp bestellt. Rückgabe ist nur auf eigene Kosten möglich, obwohl der Fehler bei AZUGA liegt, da die Typen-Angaben falsch sind! Da nützen auch keine Photos und Info-Mails. Azuga bleibt stur und uneinsichtig. „Kundendienst“ zu schreiben, wäre absolut übertrieben, es war ein unhöfliches, rechthaberisches und absolut NICHT lösungsorientiertes „Wesen“ am Telefon, dass mir sogar das Telefon aufhängte. Und per Mail kamen nur weitere Standardfloskeln mit dem Ziel, einem zu zermürben und hin zu halten, bis die 14tägige Rücksendefrist durch ist. Alles Taktik und es zeigt sehr deutlich, IN WELCHER NOTLAGE WIE AUCH IMMER SICH DAS GESCHÄFT BEFINDEN MUSS, das es so schäbig, falsch-belehrend und frech mit den Kunden umgeht. Eine gute und seriöse Firma verhält sich definitiv anders. Sich und sein Handeln zu reflektieren ist für solche „kleine Habasche“ anscheinend zu schwierig, weil zu der Einsicht zu kommen, dass wenn seitens Azuga alles korrekt angegeben/gekennzeichnet WÄRE und auch so geliefert werden WÜRDE, es dann auch keine Reklamation geben WÜRDE, das erschliesst sich bei denen wohl nicht. Also ich schliesse mich den vielen NEGATIVEN Bewertungen hier an und gebe Allen folgenden Tip: Seid gewarnt und kauft besser woanders. Punkt.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

Schnelle Lieferung. Die Fußmatten passen wie angegossen. Gute Qualität. Falls ich noch mal Fußmatten brauche, dann von Azuga.
10.11.2022
Leider waren die bestellten Artikel nicht lieferbar. Daher Empfehlung von Azuga, die Bestellung zu stornieren. Ganz toll.
15.11.2022
Vielen Dank für Ihr Verständnis und die positive Bewertung, obwohl es in diesem Fall nicht so gut geklappt hat, wie es unser Anspruch ist. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance? Ihr AZUGA-Team.
15.11.2022
Sehr gute Erfahrung mit azuga. Preise und Qualität sehr angemessen und Lieferung ging auch sehr flott. Klare Empfehlung
15.11.2022
Besten Dank für Ihre gute Bewertung und die Weiterempfehlung! Ihr AZUGA-Team.
Top Qualität, perfekte Passgenauigkeit der Kofferraummatte und schnelle Lieferung. Azuga: Klare Kaufempfelung !!!
04.11.2022
Die Passform ist optimal. Der leichte Geruch war nach 2 Tagen verschwunden. Die Qualität ist Top. Gerne wieder.
Hochwertiges Material und absolut passgenau. Selbst die Arretierpunkte der Matten vorne passen optimal.
Die Kofferraumwanne für den Tesla x paßt! Die Gummiematten haben Eigengeruch, aber das ist noch im Rahmen
20.11.2022
von T. W.
Alles von der Bestellung bis zur Lieferung ist einwandfrei und zügig gelaufen. Beste Kofferraumwanne!
Schnelle Lieferung, Ware entspricht meinen Erwartungen. Bei Rückfragen, sofortige Rückantwort. TOP 👍
09.11.2022
Kofferraumwanne und Gummimatten sind sehr passgenau und die Lieferung ging wirklich ultraschnell
Die Gummifußmatten passen super in unser Auto und sie riechen überhaupt nicht nach Gummi.
15.11.2022
Bin Wiederholungskunde, Preis-Leistung stimmt, sehr schnelle Lieferung innerhalb 48 Std.
12.11.2022
Ware perfekt, Druckknöpfe lösen sich vielleicht etwas zu leicht, aber ansonstesehr gut
Fußmatten wurden schnell geliefert und passen perfekt, dazu noch günstig im Preis
08.11.2022
schnelle Lieferung , genau wie schon bei der vorherigen Bestellung gute Qualität
bin mit der Koffereraumwanne voll zufrieden, sitzt, passt... und wackelt nicht
Gute passvorm, schützt vor Verschmutzungen im Kofferraum, schnelle Reinigung
09.11.2022
Top Kundenservice und sehr gute Qualität und Passung der bestellten Artikel.
12.11.2022
Super Passform, fairer Preis, schnelle Lieferung. Wie immer, alles perfekt
15.11.2022
Besten Dank für Ihre gute Bewertung und danke, dass Sie bei uns Kunde sind. Ihr AZUGA-Team.
04.11.2022
Sehr schnelle Lieferung - gute Passform - annehmbarer Geruch - gerne wieder