jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.652 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Als ehemaliger Filialleiter von Jalou city/Deko Factory in Bonn bin ich positiv überrascht über die tolle Entwicklung dieses Unternehmens . . .

24.12.2023
Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt. Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten. Da fing die Katastrophe schon an. Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue. Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert. Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.

Bewertungen für jaloucity.de

19.06.2024
17.06.2024
20.06.2024

Plissees nach Maß passen nicht

Online-Konfigurator für Plissees nach Maß führt zu schlechtem Ergebnis: Trotz korrekter Maßermittlung passt das Endprodukt nicht. Außerdem funktioniert die Anpassung an moderne Fenster mit schrägen Glasleisten nicht. Da der Kundensupport ausdauernd die Schuld beim Kunden sucht und lange nicht zur Nachbesserung bzw . Rückerstattung bereit war, kann es nicht mehr als zwei Sterne geben.
Antwort von jaloucity.de
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten betonen, dass die von Ihnen beschriebenen Probleme auf die speziellen Bauweisen Ihrer! Glasleisten zurückzuführen sind und kein Mangel an den Plissees vorliegt. Die Plissees funktionieren ordnungsgemäß. Die Herausforderungen mit stark abgeschrägten Glasleisten sind uns bekannt, und wir haben spezielle Ausgleichskeile entwickelt, um diese Probleme zu mildern. Leider können wir keine perfekte Lösung garantieren in diesem Fall. Ein Kommunikation im Vorfeld mit dem Kundensupport hätte das Problem geklärt. Wir prüfen bei einer Onlinebestellung nicht Ihr Glasleisten. Das ist von Ihnen im Vorfeld zu prüfen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte beachten Sie, dass wir die Ware aus Kulanz zurückgenommen haben. Sie haben dazu schon einen Retourenschein von uns erhalten.
Leider habe ich noch immer keine Ware erhalten. Frechheit !!!! In der Bestellung steht spätestens bis 05.07. das wären dann 20 Arbeitstage. Nächstes mal bestelle auf alle Fälle nicht bei Euch. ! Zusätzlich wünsche ich einen Rückruf am Montag unter der 0172-7426847.