jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 27.09.2022
jaloucity.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jaloucity.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für jaloucity.de

26.10.2021
Meine letzten Jalousetten waren nun in die Jahre gekommen, an diversen Stellen durch Kinder und Katzen verbogen und schon viele, viele Male gereinigt und nicht mehr ganz so schön. Lange haben sie gute Dienste geleistet. Außerdem hat sich durch Umgestaltung des Wohnraums z.T. der Bedarf geändert. Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder bei Jaloucity bestellt. Schon am nächsten Tag kammen die neuen Jalousetten an und wurden auch gleich angebracht. Sowohl die Auswahl als auch die Benutzerfreundlichkeit des Online-Shops finde ich vorbildlich.

06.04.2022
Gefallen haben mir die Professionalität der Verpackung, die Qualität der Ware (soweit bei Lieferung zu beurteilen) und die Lieferschnelligkeit in Pandemiezeiten (etwa 2 Wochen). Nicht gefallen hat mir, dass ... ... die Maße (genauer: die Abstände des technischen "Innenlebens") ohne erkennbaren Zusatznutzen geändert wurden, obwohl es diese Jalousietechnik seit mindestens 30 Jahren unverändert gibt. Hintergrund: ich habe alte gegen neue Jalousien ausgewechselt in der Hoffnung, die vorhandenen Klammern nutzen zu können. So war ich gezwungen, neue Löcher in den Metallrahmen meiner Fenster zu bohren, um jeweils eine der beiden Klammern zu versetzen, an denen die Jalousien in den Fensterrahmen gehängt werden. ... dass Jaloucity ein grellrotes Logo auf den oberen Kasten gedruckt hat. Diskret, aber dennoch eine Unverschämtheit. Wer möchte auf seiner Wohneinrichtung Werbung wie auf einem Formel 1-Wagen? ... offensichtlich auch an den Drehstangen, mit denen die Lamellen gekippt werden, nichts geändert wurde. Diese dünnen Stangen sind bruchgefährdete Schwachstellen und werden im Sonnenlicht auch innerhalb weniger Jahre spröde, selbst in Nordfenstern. Mal sehen, wie lange diese halten. ... zu farbigen Lamellen weiße Lenkschnüre geliefert werden, was den optischen Eindruck erheblich trübt (zwei der vier Jalousien dieser Bestellung sind mit Drehstangen, zwei mit Lenkschnüren ausgestattet).

Bewertungen für jaloucity.de

03.09.2022
31.08.2022
30.08.2022
28.08.2022
31.08.2022
Versand durch UPS klappt nicht: auch bei der zweiten Bestellung wurde die Sendung zu Hause nicht zugestellt, obwohl jemand anwesend war. Das ist ärgerlich. Ich hatte das bei meiner zweiten Bestellung mitgeteilt, doch es ist wieder dasselbe Spiel. Jaloucity fühlt sich nicht verantwortlich. Aber vielleicht sollten sie mal mit ihrem Dienstleister sprechen.
16.08.2022
Ich finde es super das die Hitze Jalousie immer perfekt passt, vorausgesetzt die Nummer vom Dachfenster war richtig. Ich würde und werde hier immer wieder bestellen. Danke für die super Ware. Mfg Reinhard.
19.08.2022
Plissee für Velux-Fenster passt perfekt. Lieferung war nach den bei der Bestellung angekündigten 8 Tagen da. Eine Versandmitteilung gab es nicht, aber die pünktliche Lieferung ist letztlich wichtiger.
01.08.2022
Flotte Lieferung, tolle Verpackung und die Jalousien sind schick und einfach zu montieren. Ich bin mal wieder begeistert!
20.08.2022
Die Lieferung war pünktlich, die Qualität der Ware sehr gut, Kommunikation auch sehr gut
07.08.2022
Alles in gewohnter Qualität. Bestellung, Lieferung und die Ware an sich. Gerne wieder.
22.08.2022
Gute Auswahl, schnelle Bearbeitung. Webstore gut gemacht, einfach zu konfigurieren.
03.08.2022
Sehr schnelle Produktion - nettes Teil. Lieferung mit UPS war Grauenhaft.
23.08.2022
Schnelle Lieferung und die Ware ist entsprechend meinen Vorstellungen.
11.08.2022
Das Produkt sieht gut aus und der Aufbau war sehr einfach und schnell.
13.08.2022
Sehr guter Online Shop, schnelle Lieferung, einfache Montage. Top!
14.08.2022
von M M.
Schnelle Lieferung! Einfacher Anbau. Wir sind sehr zufrieden!
30.07.2022
Die verhältnismäßig kurze Lieferzeit u.der günstige Preis.
12.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung