parador.de- Logo - Bewertungen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten694 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2020
parador.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
In der Bestellbestätigung wird darauf hingewiesen, dass man „ in Kürze eine Versandbestätigung erhält, sobald die Ware für den Logistikdienstleister bereitsteht“. Nur leider habe ich keine Nachricht erhalten und war daher – vor allem weil extra darauf hingewiesen wurde – etwas verunsichert, ob bei der Bestellung vielleicht etwas schief gegangen ist. Bei Nachfrage konnte aber sofort Auskunft gegeben werden und meine Muster sind 7 Tage nach Bestellung eingetroffen, für eine Lieferung nach Österreich ganz okay. Außerdem bin ich SEHR BEGEISTERT, dass für die Muster-Bestellung KEINE LIEFERKOSTEN angefallen sind!! Ich würde eine Bestellung weiterempfehlen!

11.08.2023
Das Zauberwort ist hier wohl Produktionskontrolle, dann wäre vielleicht weiß auch gleich weiß. Wenn beim Transport Beschädigungen auftreten, dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Schaden da wo der Karton beschädigt ist. Was ist aber, wenn der Karton keine Spuren aufweist. Und wenn man den Karton öffnet lachen einem eingedellte Kanten frech ins Gesicht. Da stellt sich mir die Frage wird da etwa beschädigte Ware verpackt??? Dann noch ein paar Sachen zu ihrer Website. Wenn ich einen Bezahlweg wähle, der nach einer Weiterleitung ,ich bestätige die Zahlung, nicht wieder zum Prozess zurück findet, hänge ICH zuerst einmal ziemlich in der LUFT. Ist jetzt bezahlt oder nicht. Also rufe ich an und erfahre, dass dieser Bezahlweg schon seid längerem nicht richtig funktioniert. Warum also nimmt man den Bezahlweg nicht einfach solange raus? Oder Informiert an der Stelle. So eine Website ist ja nicht in Stein gemeißelt. Wenn man Paneelen kaufen will, stolpert man über einen Rechner. Da gibt man Länge x Breite an und im Warenkorb steht dann das Ergebnis. Passt, jedenfalls wenn ich laufend verlegen will. Wenn ich aber Muster oder nicht ganz so wild verlegen möchte hilft mir der Rechner nicht. Um aber meinen Warenkorb zu füllen, muss ich die benötigte Anzahl selber berechnen und dann dem Rech was vorlügen, damit das Ergebnis meinen Bedarf gerecht wird. Wer hat sich denn den Streich überlegt??? Dabei war komischerweise mein Ergebnis 1 Paket weniger. Warum ich da falsch gerechnet hab, weiß ich bis heute nicht.

Bewertungen für parador.de

Schneller und reibungsloser Ablauf
Super schnell, super zuverlässig
08.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware Top.
Flott geliefert und alles ok
Schnell , und gut ….
Schneller Versand.