autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.105 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

Laut dem Händler war die späteste Lieferung letzten Samstag. Heute ist Dienstag und die Batterie ist immer noch nicht da. Um Kunden zu halten bzw. Weiterempfehlungen zu suggerieren, ist das der falsche Weg!

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

15.08.2023
Alles okay
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei autobatterienbilliger.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten immer hart daran, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.
GG
günther g.
carolinensiel
23.03.2024
Alles i.o.
17.02.2024

Alles okay

Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung für unser Geschäft. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, allen unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
14.02.2024
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service und die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Alles super

Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass alles gut gelaufen ist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und erstklassige Produkte zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
WL
Willi L.
Handewitt
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten.
Alles gut!
02.10.2023
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
16.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
EP
Egon P.
Arnsberg
Alles Top
Antwort von autobatterienbilliger.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
DR
Dennis R.
Meinerzhagen
Alles Gut
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben.
28.01.2024
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
alles gut
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
HM
Henryk M.
Bad Krozingen
Alles OK
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es freut uns zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
22.11.2023
alles ok
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind!
PG
Peter G.
Vremen
Alles Gut
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden positive Erfahrungen machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback!
Alles top
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind dankbar, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Top shop
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen.