bms-schiebetore.de- Logo - Bewertungen

bms-schiebetore.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
bms-schiebetore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Service. Habe ausversehen die falsche Bestellung bekommen und mir wurde direkt geholfen. Nun warte ich auf meine benötigten Teile, bin gespannt wan diese eintreffen. Schön wäre wen man eine versandinfo bekommen würde. Beim letzten Mal stand das Paket einfach vor der Tür ohne das ich irgendetwas wusste von der bevorstehenden Zustellung. Das wäre einzige was noch zu optimieren wäre. Würde aber immer wieder dort bestellen weil der Kontakt einfach super ist.

30.10.2023
produkt nicht gut beschrieben
HB

Bewertungen für bms-schiebetore.de

PT
Patrick T.
Saarbrücken
10.04.2024
Sehr gutes P/L Verhältnis. Akzeptable Lieferzeiten. Die Kommunikation könnte sich besser gestalten.
Schnell und gut.
19.04.2024

Zaun 1m hoch 2,50 lang grün

Moin ausem Norden Der Zaun hat eine super Qualität und kam heile an es war alles dabei was man braucht allerdings tat mir der Fahrer leid wenn er das jedesmal alleine machen sollte zum glück war ich zuhause also besser ist wenn eine starke hand mit anfassen hilft Also im großen und ganzen alles super gelaufen kommunikation top Lieferung und Zeitplan top gerne wieder
19.01.2024
06.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Ware vollständig und wie beschrieben angeliefert.
31.10.2023
Schnell erledigt - Aufbau sorgfältig ausgeführt - keinerlei Beanstandungen - freundliches Team
25.10.2023
YH