world-megastore.com- Logo - Bewertungen

world-megastore.com

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2016
world-megastore.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Hat alles super gelappt. Gleich nach der Bestellung und Zahlung auf der Webseite, bekam ich eine Bestätigungs- und Infomail inkl. Rechnung. Mir einer zweiten Mail am darauf folgenden Tag bekam ich dann noch die Versandinfo inkl. Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung. Der Versand betrug, wie vom Händler versprochen, nur 2 Tage. Gerne wieder.
MG
Mirko G.

04.04.2023
Ich habe die bestellte Ware noch nicht bekommen..
Monika B.
55583 Bad Kreuznach

Bewertungen für world-megastore.com

Schnelle Lieferung. Die Ware wurde sicher für den Transport verpackt. Hat alles super funktioniert. Vielen Dank dafür.
GH
Gerti H.
Augsburg

Kühlschrankmagnet

Mit diesem Händler habe ich bisher nur gute Erfahrungen gesammelt.
alles gut
10.02.2024

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mega schneller Versand,schnelle Lieferung,super sicher verpackt.. Bin sehr zufrieden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Pünktliche Lieferung, sehr guter Kundenservice
04.02.2024
Pacco arrivato ieri. Tutto perfetto GRAZIE 1000
MT
Alles gut, so wie es soll
04.01.2024
Hier habe ich genau das gefunden was ich suchte. Sonst nirgendwo... Gute vielfältige Auswahl. Sehr schnelle Lieferung.
10.12.2023
Qualität der Artikel sehr gut. Lieferung schnell und problemlos. Jederzeit gern wieder.
19.11.2023
Angemessene Preise und schneller Versand. Vielen Dank!
17.12.2023
21.11.2023
Fakeshop
MG
Mirko G.
26.07.2023
29.03.2023
Alles super gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist auch gut. Nur die Internetseite ist auf den ersten Blick nicht sehr vertrauenserweckend. Z.B. wenn man auf den Link zum eBay Shop klicken will, kommt seite existiert nicht. Aber wie gesagt, es ist alles gut gelaufen.
10.10.2023

Alles bestens

Ware wurde sehr schnell geliefert und war in gutem Zustand. Ich hatte noch eine Rückfrage zum Produkt, darauf hat der Händler äußerst freundlich und entgegenkonmend reagiert, sodass ich alles sehr schnell klären ließ. Also absolute Empfehlung, gerne wieder
24.07.2023

Top

Leider blieb die Kommunikation etwas auf der Strecke.( z.b. Zahlungseingang erhalten, Artikel Versendet, usw.) Ware top, auch die Geschwindigkeit der Bestellungsbearbeitung sehr schnell!
22.08.2023
Schöne Stücke, schnelle Lieferung. Leider sind die mitgelieferten Bänder für die Kettenanhänger etwas zu kurz für mich.