fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.euBewertungen

zertifiziert seit: 28.2.2008
aktualisiert am: 30.6.2022
fliesenverkauf.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fliesenverkauf.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.2.2008
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Eine kurze Zwischeninformation wäre ganz gut. Ich habe meine Bestellung erhalten, gleich per Paypal bezahlt, bekam eine Mail- Bestellung eingegangen und dann 4 Wochen nichts. Man weiß den Stand nicht! Kommt die Ware, komm sie nicht. Wann wird sie geliefert. Deshalb wäre so eine kleine Mail vielleicht ganz hilfreich für den Kunden. Aber ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Ware kam wie vorher beschrieben nach 4.Wochen. Tolle Ware nach kurzer Besichtigung. Hoffe sie sind alle heil.

vor der Bestellaufgabe gut zu erreichen, bei Fragen zur Lieferung oder Reklamierung war es dann schwierig... Wir hatten unsere Fliesen bei fliesenverkauf.eu bestellt, uns vorher noch telefonisch bzgl. der Lieferung und auch zu den Rückgabemöglichkeiten informiert, der Kundenservice war da sehr freundlich. Die Lieferung wird für zwei Tage terminiert (8- 18 Uhr), an einem Tag kommt der Spediteur dann. Sollte 1h vorher Bescheid sagen, hat aber tatsächlich nur 20 Minuten vorher angerufen. An sich sah die Lieferung gut aus, die untersten Fliesen waren aber so ungeschickt gestapelt, dass ein ganzes Paket und eine weitere Fliese gebrochen waren (Fliesen wurden einfach auf einen aus der Palette herausstehenden Nagel gelegt, keine Papier oder Pappunterlage???). Nach der Reklamation haben wir eine Woche lang nichts gehört, obwohl wir telefonisch und schriftlich deutlich gemacht hatten, dass wir die Fliesen unbedingt sofort benötigen. Telefonische Erreichbarkeit = 0, auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Am Ende haben wir ein Paket neu zugesendet bekommen, das nehmen wir jetzt mal so hin. Würde wahrscheinlich nicht nochmal hier bestellen, außer es ist preislich so attraktiv.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Musterfliese war auch kein Problem. Kleiner Abzug: Der Spediteur sollte sich eine Stunde vor Lieferung telefonisch melden. Hat er aber nicht gemacht und die Ware im Wert von ca. 3500 € einfach im Hof abgestellt. Ist aber wahrscheinlich eher das Problem der Spedition. Ansonsten würde ich auf jeden Fall wieder in diesem Shop bestellen.
von Udo S.
Hatte zwar nur eine Musterfliese bestellt, diese wurde mir aber schon 3 Tage nach der Bestellung geliefert. 1. Klasse leider war der Versand hierfür eigentlich zu teuer. Bei einem anderen Anbieter hatte ich am gleichen Tag eine weiter Musterfliese bestellt, hier war der Versand viel günstiger allerdings musste ich auch 4 Wochen auf die Lieferung warten.
Super Betreuung.Besonders die Fürsorge,das wir unsere Fliesen erhalten pünktlich und innerhalb einer Woche obwohl in online Shops wo wir angefragt haben Liefertermine haben bis zu 6 Wochen betragen.Wir waren wirklich Happy .Noch einmal vielen Dank . Marta
Die Fliesen wurden zeitnah geliefert und man hatte sogar die Möglichkeit diese beim Zwischenlager abzuholen. Die Versandkosten wurden umgehend zurückerstattet. Die Fliesen waren in einem super Zustand, nichts kaputt!
Guter Service, konnten jeweils 2 Muster unserer favorisierten Fliesen bestellen. Schneller Versand. Zusätzlicher telefonischer Kontakt. Ich habe ein gutes Gefühl, dass es sich um einen professionelle. Händler handelt.
Top Abwicklung! Auch nachdem die Bestellung abgeschlossen wurde, konnte man noch kurzfristig was ändern. Herr Schmalz hat sich dem Thema persönlich angenommen und alles hat geklappt. Besten Dank dafür!
von N P.
Hat soweit alles gut geklappt, nur eine bestellte Musterfliese kam extrem spät, sodass diese leider nicht mehr zur Entscheidung gekommen ist.
Es war einfach ein angenehmes Einkaufen, sehr freundliche telefonische Auskunft und jede Hilfe die man sich wünschen konnte. Danke!
Toller Service. Mein Dankeschön gilt insbesondere Frau Peisker für die problemlose Abwicklung und Ermöglichung einer Abholung.
Hatte 3 verschiedene Musterfliesen bestellt. Lieferung und Material laut Beschreibung. Keine Beanstandung. Weiter so 👌
Unkompliziert, schnell, freundlich, zuverlässig! Bin rundum zufrieden mit Preis, Leistung und Service … gerne wieder!
Bestellung unkompliziert, Versand sehr schnell, Ware wie beschrieben. Sehr vorbildlich und empfehlenswert.
Tolles Angebot, unschlagbare Preise und eingehaltene Lieferzit! Was will man mehr?Absolut empfehlenswert!
Reaktionszeit auf Mails könnte schneller sein. Sonst alles super! Schnelle und zuverlässige Lieferung.
die Ware ist hoch qualitativ und kam umgehend nach Bestellung Sehr hilfreich für Entscheidungsfindung
von N P.
Sehr guter Kundenservice und die Lieferung hat auch gut funktioniert! Gerne wieder👍🏻.
Schnell Sendung der Muster! Hat sehr gut geklappt. Fliesen sind sehr schön.
Tolles Produkt und super schneller Versand zu fairen Preisen! Gerne wieder!
Der Service und der Kundenservice war echt super. Kann ich nur empfehlen.