Fast Forward- Logo - Bewertungen

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
Fast Forward erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.02.2024
Ich habe eine Hose in zwei Größen bestellt, da ich meine Größe tatsächlich nicht kannte und im Vorfeld gelesen habe, dass diese deutlich größer ausfallen, als die einem bekannten Größen (ca. 3 Nummern Unterschied!!!). Die Artikel wurden fix geliefert und eine der beiden passte wirklich wie angegossen. Leider hatte diese auch einen nicht zu verachtenden Verarbeitungs-/Nähfehler, im Bereich der inneren Oberschenkelnaht, des linken Hosenbeins. Nach Kontaktaufnahme mit dem Customer Service, haben wir uns auf einen großzügigen Rabatt einigen können, da es auch der letzte Artikel in dieser Größe war, weshalb ich diesen auch behalten und habe reparieren lassen. Wichtig zu erwähnen sei, dass bei diesem Anbieter, bei Rücksendung sowie Unterschreitung des Mindestbestellwertes, rückwirkend die Versandkosten wieder draufgerechnet, respektive vom Erstattungsbetrag abgezogen werden. Dies finde ich natürlich einerseits "ärgerlich" (da überlesen :P), andererseits, in Zeiten des verbreiteten Kunden-seitigen sehr flexiblen Online-Bestell-Verhaltens, absolut probat und geradezu ökonomisch. Es wird auch entsprechend auf der Homepage darauf aufmerksam gemacht! Alles in allem tipp topp! Hier würde ich wieder bestellen :)
MB
Malte B.
Solingen

16.06.2023
Hab‘ dort ein Polohemd bestellt und gleich bezahlt. Geld kam umgehend zurück, mein bestelltes Polohemd war wohl das Letzte und hat einen Fehler. Im Internet wird das letzte Hemd aber nach wie vor angeboten…

Bewertungen für Fast Forward

12.02.2024

Alles super!

Alles super!
15.02.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
25.10.2023

13.02.2024
08.02.2024
03.02.2024
16.02.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
27.01.2024
16.02.2024
Vielen Dank! Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. Dein Fast Forward Team
24.01.2024
03.04.2024
Vielen Dank! Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. Teile uns doch gerne mit, was wir noch verbessern können, um dich komplett zu überzeugen. Dein Fast Forward Team
TT
03.04.2024
11.01.2024
27.12.2023
03.01.2024
Frohes neues Jahr und vielen Dank für die positive Bewertung! Dein Fast Forward Team
24.12.2023
21.12.2023