Fast Forward- Logo - Bewertungen

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
Fast Forward erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.02.2024
Ich habe eine Hose in zwei Größen bestellt, da ich meine Größe tatsächlich nicht kannte und im Vorfeld gelesen habe, dass diese deutlich größer ausfallen, als die einem bekannten Größen (ca. 3 Nummern Unterschied!!!). Die Artikel wurden fix geliefert und eine der beiden passte wirklich wie angegossen. Leider hatte diese auch einen nicht zu verachtenden Verarbeitungs-/Nähfehler, im Bereich der inneren Oberschenkelnaht, des linken Hosenbeins. Nach Kontaktaufnahme mit dem Customer Service, haben wir uns auf einen großzügigen Rabatt einigen können, da es auch der letzte Artikel in dieser Größe war, weshalb ich diesen auch behalten und habe reparieren lassen. Wichtig zu erwähnen sei, dass bei diesem Anbieter, bei Rücksendung sowie Unterschreitung des Mindestbestellwertes, rückwirkend die Versandkosten wieder draufgerechnet, respektive vom Erstattungsbetrag abgezogen werden. Dies finde ich natürlich einerseits "ärgerlich" (da überlesen :P), andererseits, in Zeiten des verbreiteten Kunden-seitigen sehr flexiblen Online-Bestell-Verhaltens, absolut probat und geradezu ökonomisch. Es wird auch entsprechend auf der Homepage darauf aufmerksam gemacht! Alles in allem tipp topp! Hier würde ich wieder bestellen :)
MB
Malte B.
Solingen

16.06.2023
Hab‘ dort ein Polohemd bestellt und gleich bezahlt. Geld kam umgehend zurück, mein bestelltes Polohemd war wohl das Letzte und hat einen Fehler. Im Internet wird das letzte Hemd aber nach wie vor angeboten…

Bewertungen für Fast Forward

06.04.2024
05.04.2024
02.04.2024
03.04.2024
Vielen lieben Dank! Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. Dein Fast Forward Team
01.04.2024
25.03.2024
23.03.2024
23.03.2024
15.03.2024
Erste Bestellung. Leider passte der bestellte Artikel nicht, die schnelle, reibungslose Rückabwicklung war jedoch erstklassig. Ich werde wieder bei Euch bestellen, danke.
15.03.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Das bedeutet uns viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
UR
Ulli R.
Leipzig
22.03.2024

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe an einem Tag, sehr früh zeitig , einen Artikel gekauft und die Lieferung kam so schnell, dass ich gar nicht damit gerechnet hätte! Super, danke!
03.04.2024
Danke für das tolle Feedback. Das bedeutet uns sehr viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
08.03.2024
Wir sind mit der Ware zufrieden u würden wieder bestellen. Zum Kundenservice können wir nichts sagen, da wir keinen Grund für einen Kontakt hatten.
15.03.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung & hoffentlich bis zur nächsten Bestellung! Dein Fast Forward Team
20.03.2024
Ware kam sehr schnell und der Artikel entsprach dem wie es beschrieben wurde. Günstig waren die Schuhe auch noch.
22.03.2024
Alles problemlos - schnelle Abwicklung und schnelle Zustellung. Rückversand und Erstattung war auch entspannt.
19.03.2024

Kundenservice TOP

Bestellt und sofort geliefert 😍👍 Die Schuhe sind ein Traum 😍😍😍 Liebevoll verpackt ♥️
03.04.2024
Danke für das tolle Feedback. Das bedeutet uns wirklich sehr viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Alles Liebe für dich! Dein Fast Forward Team
06.03.2024

Top bin voll zufrieden

Lieferung dauerte genau 1 Tag, super verpackt mit Gruß. Sehr zu empfehlen
07.03.2024
KC
Kerstin C.
Biberach
04.03.2024
Super schnelle Lieferung, alles perfekt, jederzeit sehr gerne wieder.
07.03.2024
RK
16.03.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis.Freundlichkeit bei Reklamation.