Fast Forward- Logo - Bewertungen

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
Fast Forward erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.02.2024
Ich habe eine Hose in zwei Größen bestellt, da ich meine Größe tatsächlich nicht kannte und im Vorfeld gelesen habe, dass diese deutlich größer ausfallen, als die einem bekannten Größen (ca. 3 Nummern Unterschied!!!). Die Artikel wurden fix geliefert und eine der beiden passte wirklich wie angegossen. Leider hatte diese auch einen nicht zu verachtenden Verarbeitungs-/Nähfehler, im Bereich der inneren Oberschenkelnaht, des linken Hosenbeins. Nach Kontaktaufnahme mit dem Customer Service, haben wir uns auf einen großzügigen Rabatt einigen können, da es auch der letzte Artikel in dieser Größe war, weshalb ich diesen auch behalten und habe reparieren lassen. Wichtig zu erwähnen sei, dass bei diesem Anbieter, bei Rücksendung sowie Unterschreitung des Mindestbestellwertes, rückwirkend die Versandkosten wieder draufgerechnet, respektive vom Erstattungsbetrag abgezogen werden. Dies finde ich natürlich einerseits "ärgerlich" (da überlesen :P), andererseits, in Zeiten des verbreiteten Kunden-seitigen sehr flexiblen Online-Bestell-Verhaltens, absolut probat und geradezu ökonomisch. Es wird auch entsprechend auf der Homepage darauf aufmerksam gemacht! Alles in allem tipp topp! Hier würde ich wieder bestellen :)
MB
Malte B.
Solingen

16.06.2023
Hab‘ dort ein Polohemd bestellt und gleich bezahlt. Geld kam umgehend zurück, mein bestelltes Polohemd war wohl das Letzte und hat einen Fehler. Im Internet wird das letzte Hemd aber nach wie vor angeboten…

Bewertungen für Fast Forward

RK
16.03.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis.Freundlichkeit bei Reklamation.
03.04.2024
Danke für das tolle Feedback. Das bedeutet uns sehr viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
SO
Sandra O.
Frankfurt
25.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung, sehr schöne Ware
03.04.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Das bedeutet uns sehr viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
Tolle Produkte und Shop, schneller Versand, alles bestens
05.04.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Ware wie beschrieben.
Antwort von Fast Forward
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
21.03.2024
Reibungslose und schnelle Abwicklung der Bestellung
03.04.2024
Vielen Dank! Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
29.03.2024
Super schnell - Zuverlässig - alles Tip Top 🔝
16.03.2024
Einfach und schnell vorbehaltlos zu empfehlen
03.04.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Das bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
RK
03.04.2024
Wie immer schnelle und perfekte Lieferung
03.04.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Das bedeutet uns sehr viel! Alles Liebe für dich & bis zu deiner nächsten Bestellung. Dein Fast Forward Team
19.03.2024
Perfekte Kaufabwicklung, netter Service.
04.04.2024

Schnelle und korrekte abw

Schnelle und korrekte Abwicklung
Schnele Lieferung.... Gute Preise
03.04.2024
Vielen Dank! Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. Dein Fast Forward Team
02.04.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung
03.04.2024
Vielen Dank! Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. Teile uns doch gerne mit, was wir noch verbessern können, um dich komplett zu überzeugen. Dein Fast Forward Team
DB
Dani B.
Meerbusch
Unkomplizierte schnelle Lieferung
30.03.2024
Hat alles bestens geklappt.
03.04.2024
Vielen lieben Dank! Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. Dein Fast Forward Team

War alles in ordnung

War alles ist in ordnung
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Dein Fast Forward Team
Exzellente Service!
14.03.2024
Schnelle Lieferung
15.03.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team