Fast Forward- Logo - Bewertungen

Fast Forward

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten531 Bewertungen insgesamt

01.02.2024
Ich habe eine Hose in zwei Größen bestellt, da ich meine Größe tatsächlich nicht kannte und im Vorfeld gelesen habe, dass diese deutlich größer ausfallen, als die einem bekannten Größen (ca. 3 Nummern Unterschied!!!). Die Artikel wurden fix geliefert und eine der beiden passte wirklich wie angegossen. Leider hatte diese auch einen nicht zu verachtenden Verarbeitungs-/Nähfehler, im Bereich der inneren Oberschenkelnaht, des linken Hosenbeins. Nach Kontaktaufnahme mit dem Customer Service, haben wir uns auf einen großzügigen Rabatt einigen können, da es auch der letzte Artikel in dieser Größe war, weshalb ich diesen auch behalten und habe reparieren lassen. Wichtig zu erwähnen sei, dass bei diesem Anbieter, bei Rücksendung sowie Unterschreitung des Mindestbestellwertes, rückwirkend die Versandkosten wieder draufgerechnet, respektive vom Erstattungsbetrag abgezogen werden. Dies finde ich natürlich einerseits "ärgerlich" (da überlesen :P), andererseits, in Zeiten des verbreiteten Kunden-seitigen sehr flexiblen Online-Bestell-Verhaltens, absolut probat und geradezu ökonomisch. Es wird auch entsprechend auf der Homepage darauf aufmerksam gemacht! Alles in allem tipp topp! Hier würde ich wieder bestellen :)
MB
Malte B.
Solingen

06.01.2024
Gutscheine die man online als PDF kauft müssen noch manuell erstellt werden. Hatte am 23.12.noch ein spontanes Geschenk benötigt. Allerdings bekam ich den Gutschein erst nach Weihnachten
MS
mike S.
Leipzig

Bewertungen für Fast Forward

29.04.2024
11.06.2024
Vielen Dank! Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. Dein Fast Forward Team
28.04.2024
CK
21.04.2024
18.04.2024
11.06.2024
Vielen Dank! Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. Teile uns doch gerne mit, was wir noch verbessern können, um dich komplett zu überzeugen. Dein Fast Forward Team
CM
Kathrin W.
Tübingen
26.03.2024

Super bequeme Adidas campus sneaker

Ich hatte 2 Größen des Campus Adidas zur Auswahl bestellt. Die Schuhe haben eine bequeme Weite,ein traumhaftes Marineblau in Nubukleder und sind sehr weich beim Gehen. Die Rücksendung des zweiten Paares und die Rückerstattung gingen völlig problemlos und schnell. Hier bestelle ich sicher wieder!
03.04.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit dem Schuh so glücklich machen konnten. Alles Liebe für dich & hoffentlich bis zur nächsten Bestellung! Dein Fast Forward Team
SH
Stefan H.
Ratingen
01.04.2024

Beeindruckend gut!

Super Preise, sehr schnell geliefert und Teil-Retouren werden unverzüglich bearbeitet. Das war meine erste Bestellung (März 2024), aber sicherlich nicht meine letzte. Vielen Dank!
03.04.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Das bedeutet uns sehr viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
15.03.2024
Erste Bestellung. Leider passte der bestellte Artikel nicht, die schnelle, reibungslose Rückabwicklung war jedoch erstklassig. Ich werde wieder bei Euch bestellen, danke.
15.03.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Das bedeutet uns viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
UR
Ulli R.
Leipzig
22.03.2024

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe an einem Tag, sehr früh zeitig , einen Artikel gekauft und die Lieferung kam so schnell, dass ich gar nicht damit gerechnet hätte! Super, danke!
03.04.2024
Danke für das tolle Feedback. Das bedeutet uns sehr viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
OB
O. J. B.
Weißenhorn
28.03.2024
schneller verbindlicher Liefertermin. Auch die Retoure und die Rückerstattung liefen problemlos! Jederzeit gerne wieder!
20.03.2024
Ware kam sehr schnell und der Artikel entsprach dem wie es beschrieben wurde. Günstig waren die Schuhe auch noch.
30.03.2024
Auch wenn die Jacken nicht gepasst haben, war ich vom Service und der Qualität beeindruckt . Sehr gerne wieder
03.04.2024
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung & hoffen, dass wir dich dann mit deinem Wunschartikel glücklich machen können. Dein Fast Forward Team
22.03.2024
Alles problemlos - schnelle Abwicklung und schnelle Zustellung. Rückversand und Erstattung war auch entspannt.