HOME4U- Logo - Bewertungen

1.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2019
HOME4U erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Bestellung am 10.06.2023, Lieferung am 27.06.2023 (angegeben ca.10-20 Arbeitstage) ordentlich angekommen, Preis fair - was will man mehr! Soweit alles korrekt gelaufen, RMA oder Service musste ich nicht nutzen. Wäre zwar auch schön gewesen wenn die Lieferzeit kürzer gewesen wäre aber nicht alles ist nunmal bei jedem Händler sofort auf Lager sondern wird oft erst bei Eingang einer Bestellung direkt ab Werk bestellt. Wenn der Händler dies wie hier bei der Bestellung gleich angibt dann ist doch alles OK! Wer es denn schneller braucht hat ja immer die Option einen anderen Händler zu finden der schneller liefern kann (dann oft aber auch zu einem höheren Preis). Von daher finde ich die negativen Bewertungen ungeduldiger Kunden (deren Lieferung ja wohl innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgte) schon ziemlich unverschämt, für meinen Teil bin ich jedenfalls zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.
WB
Walle B.
Walheim

02.06.2023
Ich habe bestellt und bezahlt und seither nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Kein Lieferteemrnin, keine Versandbestätigung, nichts. Telefonisch nicht erreichbar- kommt Warteschleife.

Bewertungen für HOME4U

KD
22.05.2023
Sehr freundlich und aufmerksam. Meine falsche Bestellung wurde im Shop bemerkt und korrigiert. Die richtigen Teile sind in der Lieferung. Shop kann man nur empfehlen.
09.12.2023

Toller Service

Die Lieferung erfolgte äußerst zügig, was mich positiv überrascht hat. Die Qualität der gelieferten Produkte entspricht meinen Erwartungen und ist eindeutig hochwertig. Besonders beeindruckt hat mich der reibungslose Ablauf bei der Rücksendung aufgrund meiner Falschbestellung. Die Abwicklung war perfekt und ohne Komplikationen. Insgesamt bin ich rundum zufrieden und werde Home4U definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für den erstklassigen Service!
CS
Chris S.
Winkelhaid
07.08.2023

Das Produkt ist sehr gut!

Haben einen Aussenrollo mit Solarfunktion für das Roto Dachfenster gekauft. Das Produkt war gut verpackt. Die Installation war gut beschrieben und es passt alles. Da die Lieferung (Spedition) ein bisschen lang gedauert hat, haben wir angefragt & es wurde gleich nachgesehen und gesagt wann der Rollo eingeht und dann weiter versandt wird. Kundendienst am Telefon sehr freundlich. Der Shop ist zu empfehlen, sehr gerne wieder.
23.06.2023
Ich hab ein Dachfensterrollo bestellt!! Ganz einfach Führung durchs Menü, auch die Anzeige, daß man für ältere Fenster noch Zubehör braucht, alles suppi doch dann die Lieferung mit UPS: Das erste Mal natürlich niemand Zuhause. Ankündigung nächsten Tag zwischen 14 - 16 Uhr passt bin ich da, im Laufe des Vormittags, Änderung auf nächten Tag zwischen 12 - 14 Uhr leider Arbeiten. Zettel an die Haustür Bitte an der hinteren Haustür ablegen, da nicht einsehbar vom der Straße, wurde nicht berücksichtigt, nur abgelegt ohne Schutz vor Regen und auch von jedem sicht (stark befahrene Hauptstraße) . Was wäre gewesen wenn das Paket nicht mehr da gewesen ist ??? (600,- Euro)

Sehr gute Reklamationsabwicklung

Ich hatte ein Plisseerollo von Velux bei Home 4U bestellt, mich dabei aber leider auf die Angabe der Handwerker-Rechnung verlassen, die genau das falsche Fenster aufführte. Ich konnte telefonisch die Auftragsannahme ohne Probleme erreichen (anders als bei anderen, größeren Shops!), bekam meine Genehmigung, die falsche Bestellung zurückzuschicken, auf meine Kosten, aber es war ja auch mein Fehler. Nach Rücksendung erfolgte die Erstattung innerhalb von 7 Tagen problemlos. Mein zweite Bestellung war ohne Probleme, alles war tadellos, von der Auftragsannahme bis zur Lieferung. Übrigens ist auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! 100%ige Weiterempfehlung!
HS
Heike S.
03.07.2023

Sehr zu empfehlen!

Sehr schnelle Lieferung, beste Preise, Versandkoste-frei und umweltfreundliche Verpackung (nicht mehr als nötig - keine überflüssigen Umkartons mit Füllmaterial sondern Versand in den gebündelten Originalkartons). Wir hatten kürzlich schon mal bei Home 4U original Velux Hitzeschuzmarkisen für die straßenseitigen Dachfenster bestellt und sind so zufrieden, dass wir gleich noch mal auch für alle hofseitigen Dachfenster bei Home4U bestellt haben. Die original Velux-Hitzeschutz-Markisen sind ganz einfach und schnell zu montieren und haben einen erstaunlich guten Effekt trotz der gewünschten guten Lichtdurchlässigkeit. Sehr zu empfehlen!
WA
Werner A.
Tübingen
31.12.2023
DIe Zusendung wurde zeitnah veranlaßt. Jedoch kam die Sendung nie bei mir an obwohl DPD sie als am20.12.2023 um 17,51 Uhr zugestellt kennzeichnete. Bei meinem Anruf bei Home4u wurde mit gesagt (Zitat) " Das kann schon mal passieren, daß die Sendung als zugestellt markiert wird. Ich solle einfach noch ein paar Tage warten": Ich warte bis heute auf die Sendung da Home4u bis zum 2.1.2024 Betriebsferien hat. Erst danach kann (und wird hoffentlich) das Unternehmen einen Nachforschungsauftrrag bei DPD starten. Paypal habe ich informiert und die Zahlung vorläufig gemeldet.
UK
Ulrich K.
Rösrath
21.11.2023

Velux Aussenrolladen Solar

Die Webseite ist gut aufgebaut, wir fanden direkt die Richtigen Modelle und konnten zwischen Farbe und Solar bzw. Elektroanschluss wählen. Wir hatten drei Velux Aussenrolladen Solar für unsere P06 bestellt, sehr schnell geliefert bekommen und konnten sie anhand der beiliegenden Anleitung montieren. Beim dritten Fenster brauchten wir knapp 30 Minuten. Nach der Montage nur noch die drei Funkschalter aktivieren und Freude an den leise laufenden Rolladen haben.
20.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Bestellung ist morgens erfolgt. Nach etwa 24 Stunden war die Ware schon da. Ware war wie beschrieben. Die Montage war super einfach. Nur bei anderen Velux Fenstern hätte man eine, der 2 gelieferten, Hitzeschutzmarkise nicht befestigen können, da die entsprechenden Bauteile der Verpackung nicht beigefügt waren. War für mich allerdings irrelevant. Eine Versandbestätigung wäre noch schön gewesen.
10.09.2023

Bester Kundenservice

Diese Firma ist wirklich bemüht den Kunden voll und ganz zu unterstützen. Jeder Mitarbeiter war stets bemüht und zuvorkommend. In unserem Fall setzte Frau Kadem alles für sie Mögliche in Gang damit wir unsere Lieferung doch früher erhalten. 1000 Dank dafür. Wir würden auch 10 🌟 vergeben🙏
02.07.2023
Sehr guter Informationsaustausch (AB, RN, Versanddetails), schnelle Lieferung (2 Tage vor ursprünglich angekündigtem Lieferdatum), bester Preis - ich war sehr zufrieden und würde bei Home4U jederzeit wieder kaufen.
HG
Hermann G.
Heilbronn
16.06.2023
Gutes Preis - Leistungsverhältnis, übersichtliche und selbsterklärende Internetseite mit guter Menüführung, nur eine Unsicherheit beim Versand und Empfang, alles i.O. An gekommen
11.09.2023
Die Lieferung war schnell und die Rollläden gut verpackt. Der Einbau erfolgt erst in 2 Wochen, deshalb kann ich zum Produkt selber noch nichts sagen
18.10.2023
super schnelle Antwort bei Fragen zu passenden Produkten. Super Preis aber auch schneller Versand. Hat alles gepasst. Danke
21.05.2023
Ich habe mich gefreut, dass Sie bei meinem Projekt mitgedacht haben und mir entprechende Info geschickt haben.
06.09.2023

Service super - Paketdienst mangelhaft

Die Kommunikation bei Problemen (fehlerhafte Adresse) hat sehr gut funktioniert und die Aufklärung, ob das Rollo auf ein bestimmtes Fenster passt, war vorbildlich. Der genutzt Paketdienst (dpd) ist leider mangelhaft. Das Paket würde während des Transports so unvorsichtig behandelt, dass das Paket aufgerissen war ( und wieder notdürftig zugeklebt) und einer von sechs Rollos fehlte.
21.11.2023
Top Shop mit toller Beratung nicht nur günstige gute Preise inkl. MwSt. sondern auch tolle Beratung, wurde nach Bestellung kontaktiert, da ich falsches Zubehör bestellt haben könnte, was ich tatsächlich gemacht hatte, wurde dann geändert. Habe 5 Dachfenster von Velux/Kunststoff/elektrisch mit elektrischer Jalousie inkl. Eindeckrahmen bestellt. Sehr schnelle Lieferung.
21.06.2023

VELUX KLI 313 Funk-Wandschalter

Ich habe eine Fernbedienung für meinen Velux Rolladen bestellt. Der Kundenservice hat nachgefragt wofür genau ich das Produkt benötige und mich dann darauf hingewiesen, dass ich eine andere Fernbedienung bestellen muss. Die Bestellung wurde dann auf meinen Wunsch angepasst. So habe ich das richtige Produkt erhalten. Ich bin begeistert von diesem tollen Service.
HG
Hans G.
Leverkusen
12.01.2024
Kommunikation per Email gut. Telefonkonkat etwas schwieriger. Die erste Teillieferung lief problemlos. Die 2. Teillieferung mit UPS, ausgefürhrt in der beiden Teile 2 Anlieferungsterminen wäre nicht nötig gewesen. Außerdem wurden bei dem 2. Packstück Beschädigungen an der Verpackung (Kanten aufgeplatz und vorstehende Montageteile durchgedrückt) festgestellt!
30.08.2023
Sehr gute Preise. Eine Anfrage wurde im Vorfeld sehr schnell und gut beantwortet. Firma hält, was sie verspricht. Als Laie musste ich die Anleitung etwas genauer studieren, dann klappte aber auch alles ( nachträglich Rollläden auf Dachfenster). Firma zeigte sich auch sehr kulant bei Rücknahme eines nicht benötigten Teils. Meine Empfehlung!