starmobile.de- Logo - Bewertungen

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
starmobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Meine Erfahrung mit Starmobile war außergewöhnlich. Als ich mich entschied, von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, begegnete Starmobile meiner Anfrage mit Offenheit und bemerkenswerter Kulanz. Die Professionalität und das Einfühlungsvermögen, die das gesamte Team und insbesondere Herr Fuchs zeigten, waren beeindruckend. Sie bewiesen, dass Starmobile ein kundenorientiertes Unternehmen ist, das bereit ist, die Extra-Meile zu gehen, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich empfehle Starmobile jedem, der einen zuverlässigen und kundenfreundlichen Anbieter sucht. Mit ihrem herausragenden Kundenservice haben sie bei mir einen tiefen und sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, ich bin total enttäuscht. Auch heute noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung bezahlt, ich habe die Aktivierung von O2 erhalten, ich habe den Versand bezahlt und es ist immer noch im Prozess „Die Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet“. Ich antworte nicht auf die E-Mail, am Telefon heißt es, dass dies der Fall sein wird Senden Sie die Bestellung ab. Total enttäuscht. Die schlechteste Erfahrung mit einem deutschen Unternehmen

Bewertungen für starmobile.de

Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
RS
Vertragshandy vormittags bestellt, am nächsten Tag schon da. Wenn es immer so klappt mit dem Service, gebe ich noch mehr wie 5Sterne.Herzlichen Dank
Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
Antwort von starmobile.de
Trotz längerer Lieferzeit alles super. Tolles Angebot! Ich hatte ein iPhone 15pro vorbestellt und nach ca 7 Wochen bekommen.
Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
Ich bin sehr zufrieden, mein Problem wurde sehr schnell gelöst
AK
Anton K.
Weiterstadt
07.01.2024
Alles wie beschrieben
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Tarif. Ihr starmobile-Team
Die Angebote
23.12.2023
Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team

Günstig aber nur mit Geduld

Ich warte nun seit über drei Wochen darauf, dass ein Handy verschickt wird, das seitdem mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen auf der Seite gelistet ist. Habe drei Mal mit der Hotline gesprochen, die sich nicht entschuldigt oder versucht das Problem umgehend zu lösen, sondern nur mit "alle sind krank" aus der Verantwortung zieht. - Update: Handy kam an! Wer wenig zahlen will muss lange warten 🤷🏻‍♂
Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen so unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und versuchen immer, unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zusetzen. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0661 / 49 999 999. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf! Ihr starmobile Team

4 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung sind viel zu lang!

4 Wochen von der Bestellung eines iPhone mit Vertrag bis zur Lieferung sind nicht akzeptabel. Vertrag wurde zügig freigeschaltet und die Zuzahlung sofort gezahlt. iPhone wurde als sofort lieferbar angeboten. Mails größtenteils nicht beantwortet. Ich werde dort nicht nochmals bestellen …
23.07.2023

Außergewöhnlicher Kundenservice und bemerkenswerte Kulanz

24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie durchweg positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Schade das Sie mit dem erworbenen Produkt nicht zufrieden waren, würden uns aber dennoch freuen, Sie in Zukunft als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Mitarbeiter weiter. Ihr starmobile-Team

Gute telefonische Beratung

Endlich mal eine gute telefonische Beratung mit Lösungsorientierter Vorgehensweise. Zwei iPhone 15 Pro (Farbe blau) waren aufgrund größerer Nachfrage nicht lieferbar. Eine sympathische Mitarbeiterin überzeugte dann aber zur Umbestellung für anderen Farben und konnte diese auch kurzfristig liefern. Sehr gut! Danke
Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und geben Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin gerne weiter. Ihr starmobile-Team
07.07.2023

Super unkompliziert und sehr professionell

Die telefonische Beratung und Abwicklung des Vertragsschlusses war hervorragend! Ich habe einen neuen Handyvertrag (Telekom Magenta M) inkl. Handy (iPhone 13 mini) bei starmobile abgeschlossen und es lief alles problemlos. Die Beratung war super, es wurde gemeinsam geschaut welcher Vertrag am günstigsten für mich ist und am besten zu meinen Vorstellung passt. Das bestellte Handy kam schon 2 Tage später per Post bei mir an und um den Vertrag und das Formelle hat sich starmobile komplett gekümmert. Herzlichen Dank auch noch einmal an Herrn Kollmann und sein Team, es war eine wirklich sehr freundliche und kompetente Beratung.
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot bei uns gefunden haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
27.04.2023

SUPER!

Super Seite! Sie hauen tolle Angebote raus und geben ihren Vorteil den sie bei der Telekom bekommen, an den Kunden weiter. Bei der Telekom hätte mich das Handy zum Vertrag 600 Euro gekostet bei starmobile musste ich nur 50 Euro bezahlen, habe genau den selben Vertrag und auch direkt von Telekom sodass MagentaEins Vorteil und weitere Boni gezogen wurden. Der ganze Wechsel und Lieferung hat gerade einmal 2 Tage gebraucht 👍 super! Weiter so, ihr seid klasse
28.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
31.08.2023
Mobiles Internet (5G) ist extrem schnell und sehr gut verfügbar. Zudem 15+5GB sowie Gigadepot (was aus letztem Monat noch über ist). Selbst bei (sehr wenig) Balken als Verbindungsqualität noch teilweise fast 100Mbit/s an Downloadgeschwindigkeit. So sind Streaming-Folgen bei Netflix und Co. in Sekunden heruntergeladen. Sprachqualität ebenfalls Top. Verwende den Tarif mit 5G mit einem Huawei P40 Pro. Für den Preis absolut Top! Selbst bei selbst verursachten Fehlern absolut kulant - so wünscht man sich den Service als Kunde! MfG, R. Jung
01.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Tarif. Ihr starmobile-Team
KK
01.07.2023

Sehr zufrieden-S22+Congstar

Ich war etwas unsicher, da ich bei trust pilot einige schlechte Bewertungen gelesen hatte. Der telefonischer Kontakt mit dem Kundenservice in Fulda war sehr angenehm, und mir wurde versichert, dass mit meiner Bestellung alles in Ordnung sei. Ich wurde per Sendungsbestätigung durch Starmobile und DH bestens per @mail informiert. Umso überraschender auch,dass mein S22 schon nach 4 Tagen ab Bestelldatum heute bei mit ankam. Hat alles bestens geklappt,auch mit dem Provider Congstar. Preis-Leistung unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden.
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
25.05.2023

Gute Preise - hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter

Ich habe bei dem Auftrag versehentlich vergessen meine Rufnummermitnahme anzugeben. Der Mitarbeiter hat sich ziemlich ins Zeug gelegt, um meinen Fehlern wieder ausubügeln und mir trotz erheblichen Aufwands meinen Wunsch erfüllt. Vielen Dank nochmals dafür. Ich hab direkt nach meine Bestellung eine schnelle Antwort zu dem voraussichtlichen eintreffen der Ware per Email erhalten. Auch telefonisch kam ich ohne Wartezeit direkt an einen kompetenten Mitarbeiter.
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und wir eine gemeinsame Lösung finden konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Smartphone. Ihr starmobile-Team
05.07.2023

Alles perfekt

Tolle Angebote und qualifizierter und besonders freundlicher Service. So hab ich gerne meinen Anbieter gewechselt!
05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter. Ihr starmobile-Team
04.07.2023

Telekom Vertrag

Vielen Dank für alles! Ich bin in diesem Fall kein einfacher Kunde gewesen (Rufnummernmitnahme, andere Rechnungsadresse und dazu noch eine Multisim). Herr Kollmann hat mir tatkräftig zur Seite gestanden und alles in die Wege geleitet. Montag habe ich den Auftrag gestellt und am Mittwoch waren alle Unterlagen mitsamt Telefon da. Also alles super und jeder Zeit gerne wieder!
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team