Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben das sehr gute und faire Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die attraktiven Angebote hervor. Auch die einfache und problemlose Abwicklung wird von zahlreichen Käufern als positiv bewertet. Der Kundenservice wird teilweise für seine Freundlichkeit gelobt. Zahlreiche Kunden berichten jedoch von erheblichen Verzögerungen oder nicht eingehaltenen Lieferzeiten, was häufig zu Unzufriedenheit führt. Die Kommunikation wird häufig kritisiert, insbesondere wegen mangelnder Transparenz und sich wiederholender Informationen. Auch der Kundenservice steht in der Kritik, da es an Lösungsorientierung fehlt und Aussagen oft wiederholt werden. Zudem empfinden manche Kunden die Abwicklung als zu aufwändig.
War diese Information hilfreich für dich?
