Beptum Küchenfronten- Logo - Bewertungen

Beptum KüchenfrontenBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
Beptum Küchenfronten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beptum Küchenfronten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Beptum Küchenfronten

24.01.2022
Super Service, angefangen mit telefonischer Anfrage, sehr freundlich und kompetent. Nach Anschauen des empfehlenswerten Musterkoffers haben wir uns für das Rundum-Sorglos-Paket entschieden. Lieferung schneller als erwartet. Ware war super verpackt. Die Fronten in GG945 Seide Grau Glanz sind qualitativ sehr hochwertig und sehen klasse aus. Der Austausch durch den Montageservice war hervorragend. Preislich im Gegensatz zu einer neuen Küchenzeile einfach Spitze. Kann ich alles im allem nur weiterempfehlen, weiter so und danke für Alles.

26.01.2022
Am 7. Dez 2021 bestellt, am 7 Jan. 2022 den Käuferschutz in Anspruch genommen, da eine LIeferung innerhalb von 2 Wochen ab Bestelldatum stattfinden sollte. Beptum teilte mit, dass Bestellungen nach dem 19. Dezember ! in der 2/3 KW 2022 zugestellt werden. Unsere Bestellung wurde am 7. Dez. getätigt. Beptum ging hierauf nicht ein, beruf sich auf den 19. Dezember... was für ein Blödsinn. Trusted Käuferschutz hat dann eine Übernahme abgelehnt, da die 2/3 KW nach den 30 Tagen lag. Also kann Trusted so die Verpflichtung zur Zahlung umgehen, wenn der Verkäufer einfach sagt, die Lieferzeit sei nach den 30 Tagen. .... Wieder was gelernt. Da wir die Zahlung über PayPal geleistet haben, habe ich den dortigen Schutz in Anspruch genommen. Einen Tag später war das Geld wieder auf dem Konto. Beptum = 0 Sterne Trusted = 0 Sterne

Bewertungen für Beptum Küchenfronten

17.11.2022
Ich habe für eine IKEA Faktum Küche alle Fronten inklusive Schubladen (weiß hochglänzend) bei Beptum bestellt. Für den freundlichen und persönlichen Kontakt und den gesamtem Service konnte es nicht besser laufen. Die Ware wurde schneller als angekündigt und perfekt verpackt geliefert. Die Maße stimmen millimetergenau, die Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Wie sich das Material im Dauerbetrieb schlägt, werde ich später berichten.
11.11.2022
Habe neue Küchenfronten für meine kleine Küche mit Aufmaßservice, aber ohne Montage, bestellt. Alles hat reibungslos funktioniert, ein netter Tischler hat alles korrekt abgemessen und die Qualität der Fronten ist super! Würde ich immer wieder so machen.
Beptum hat einwandfreie hochwertige Küchenfronten geliefert, exakt wie bestellt und sehr gut verpackt, zum vorher zugesagten Preis. Zusammen mit dem ausgezeichneten Aufmaß- und Montage-Service ein empfehlenswerter Weg zu einer "neuen" Küche.
Die Fa. hatte sogar nach 4 Jahren meine Bestellung noch und somit war es ein leichtes die selbe Front nach zu bestellen. Diese Firma würde ich jederzeit wieder empfehlen.
Alles wunderbar gelaufen, jederzeit wieder. Gute Qualität, nette Beratung tolle Handwerker. Das rundum Sorglos Paket hält was es verspricht und ist sehr zu Empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden und würden wieder Beptum Küchenfronten nehmen. Diese Firma würde ich weiterempfehlen. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr höflich und nett.
13.11.2022
Vielen Dank,liebes Beptum Team! Wir sind super zufrieden von der ersten Mail bis zur Montage. Ihr seid sitze! Mit besten Grüßen aus Schleswig Holstein!
03.11.2022
Habe mich schon über watsapp lobend geäußert. Alles war super. Danke nochmal dafür LG Karin und Hartmut
Schnelle Lieferung, einwandfreie Kommunikation und die Ware ist wie immer absolut sicher verpackt.
Sehr guter Aufmasservice und perfekte Terminabsprache. Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis.
08.11.2022
Beste Beratung, super Kommunikation, ausgezeichnete Ware. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank.
Ich bin mit Beptum sehr zufrieden. Würde immer wieder kaufen. Sehr Freundliches Personal.
Sehr gute Qualität. Die Küche sieht wie neu. Montage wurde hervorragend durchgeführt.
08.11.2022
Die Qualität der angefertigten Türen ist sehr gut. Evtl. an den Versandkosten arbeiten.
03.11.2022
prima Qualität, Zusendung termingerecht alles Bestens, gerne wieder.
15.11.2022
Maßgenauigkeit. Qualität. Versand und Verpackung.
08.11.2022
Fronten genau wie bestellt, sehr gut verpackt.
Alles bestens:-) Top Qualität
17.11.2022
Super Service und Qualität.
10.11.2022
Qualität, Zuverlässigkeit