Beptum Küchenfronten

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
EIN NEUES LÄCHELN FÜRIHRE ALTE KÜCHE! Mit einer neuen Küchenfront vom Marktführer. Sie suchen einen Frontenhersteller bei dem Sie nicht nur den besten Preis, sondern auch die Beste Qualität bekommen? Sie haben Ihn gefunden, Willkommen bei Beptum, den führenden Küchenfronten Anbietern in Deutschland seit 2007. Bei uns bekommen Sie Möbelfronten in jeder Form und Farbe, genau wie Sie es wünschen! Lassen Sie Ihre Alte Küche in einem neuen Glanz erstrahlen, ohne tausende Euro für eine neue auszugeben, dafür brauchen Sie nicht mal Handwerker, einfach Schrauben lösen, alte Tür raus, neue Tür rein, fertig! Die Scharnierbohrungen werden ohne Aufpreis für Sie, nach Ihren Maßen angefertigt. Bringen Sie neue Farbe in Ihr Leben und tauschen sie Ihre Möbelfronten in Wohnzimmer, Schlafzimmer, oder auch im Bad. Egal ob kleine Schublade oder eine riesen Kleiderschrank Tür, in Hochglanz, Matt, Grifflos, als Vitrine oder in Acryl, wir haben eine Riesenauswahl an Farben und Materialien in jeder Größe. Bei uns bekommen Sie keine Stangenware, sondern eine Maßgenaue Anfertigung, in einer Qualität auf die sie bei uns 10 Jahre Herstellergarantie bekommen. So Günstig haben Sie noch nie neue Möbel gekauft!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Josef Tuma

Bewertungen für Beptum Küchenfronten

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Beptum Küchenfronten

Lieferung, Ware und Kundenservice waren einwandfrei und auf jeden Fall empfehlenswert

Gestern
War alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Die neuen Küchenfronten sehen sehr schön aus und passen ganz genau. Der Aufmaß- und Montageservice war zuverlässig und sehr freundlich. Man muss aber ein wenig Zeit mitbringen, bis endlich alles fertig ist.

alles ok

Wir waren mit der Lieferung, Qualität und Service rudum zufrieden

Schnelle saubere Erledigung Top Ware jederzeit wieder

gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Hab schon vor ein paar Jahren bei beptum küchenfronten gekauft waren sehr zufrieden und jetzt auch wieder .herzlichen Dank, Macht weiter so.

Verifizierte Bewertung|
Vom Aufmaß durch Herrn Karakas bis zu Fertigstellung alles Bestens. Die Küche sieht jetzt klasse aus, genauso haben wir uns unsere neue Küche vorgestellt. Herr Karakas und sein Mitarbeiter haben sehr sauber gearbeitet, da gab es absolut keine Beanstandungen, top. Alles in allem kann ich die Fa. Beptum, sowie das Team Karakas nur weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Der gesamte Ablauf der Bestellung (mit Aufmaß, tel. Beratung, Muster) war gut. Gelieferte Teile (wir hatten 3D - Fronten) waren pünktlich und sahen besser aus, als es vom Katalog zu vermuten war. Anderen Kunden würden wir empfehlen,Glaselemente nur mit Glas zu bestellen oder genaue Maße zu erfragen.

Verifizierte Bewertung|
Die Fronten sind von einer sehr guten Verarbeitungsqualität. Aufgefallen ist mir das Gewicht, das doch beachtlich ist. Vielleicht wäre es sinnvoll im Verkauf darauf aufmerksam zu machen, dass dazu auch qualitativ gute Scharniere ausgewählt werden müssen. Ebenfalls gut zu bearbeiten sind die dazugehörenden Folien, die allerdings in meiner Bestellung separat verschickt wurden. Max Fasnacht

Verifizierte Bewertung|
Schnell, zuverlässig, gute Preis-Leistung.

Verifizierte Bewertung|
Die Ware war sehr ordentlich verpackt. Die vorgegebenen Maße stimmten überein. Der Einbau klappte problemlos. Farbe und Dekor sind gut übereinstimmend mit den alten Küchenfronten.

Alles passt Guter Service Alles Bruchsicher verpackt

Alles super, empfehlenswert.

Alles Bestens

Verifizierte Bewertung|
Hallo Auch diese Ware wurde Super verpackt geliefert Qualität Sehr gut Kann ich nur weiterempfehlen Beratung sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Soweit war alles Ok nur an einer Türe wurden die Bestellten Bandbohrungen vergessen.

Bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Arbeit

Alles Bestens - gute Qualität und schnelle Lieferung