wattundwurm.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
wattundwurm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wattundwurm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für wattundwurm.de

03.05.2022
So macht online einkaufen Spaß! Hatte eine Frage und mir wurde weit mehr geholfen als ich erwartet habe. Super Support. Der Versand ging echt fix. 2 Tage nach der Bestellung hatte ich einen liebevoll verpackten Umschlag in den Händen. Es wurde sogar noch ein Aufkleber beigelegt. Klebt jetzt auf meiner Handyhülle ;-). Der Schmuck ist super hochwertig. Genau wie auf den Bildern. Das war bereits meine zweite Bestellung und das wird nicht die letzte gewesen sein!

10.02.2022
Die Bestellung und der schnelle Versand waren gut. Die von mir zwei bestellten Ringe sind auch sehr hübsch, allerdings sind sie sehr schmal und verformen sich schnell.

Bewertungen für wattundwurm.de

15.12.2021
12.12.2021
10.02.2022
03.03.2022
Der Ring schaut leider nur aus als wäre er aus dem Kaugummi Automat so enttäuscht war ich kange nicht mehr Schade
Antwort von wattundwurm.de
04.03.2022
Oh, schade dass der Ring nicht gefällt. Wir nehmen ihn aber auch gerne zurück. Einfach über https://wattundwurm.de/retoure eine Rücksendung anmelden und wir schicken Ihnen ein Retoure Etikett zu. Wir erstatten dann den vollen Kaufbetrag und die Versandkosten.
17.02.2022
Artikel war einfach viel zu klein!!!
30.05.2022
01.03.2022
Antwort von wattundwurm.de
02.03.2022
Moin, ich wollte mal eben fragen, wie es zu der negativen Bewertung gekommen ist. Ich habe von Ihnen keine Mail gefunden. Was stimmt denn nicht? Gefällt der Artikel nicht? Können wir irgendwie helfen? Viele Grüße