style your cap®- Logo - Bewertungen

style your cap®

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.139 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Ich suchte nach einem Anbieter für mich einen ganz persönlichen Artikel zu realisieren und stieß dabei auf „Style your Cap“. Als ich meine Vorstellung und Wünsche äußerte war ich anfangs skeptisch ob es so umzusetzen wäre. Als ich die Artikel in den Händen hielt übertraf dies meine Erwartungen! Ich war überwältigt und ganz ehrlich einfach nur rundum glücklich und zufrieden! Es gab nix zu beanstanden und ich kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen! Sehr Professionell, sehr sehr netter persönlicher Kontakt, schneller Lieferung und der Preis einfach gerechtfertigt! Sehr sehr gerne bei Bedarf wieder!!

26.08.2024
Beim Preis von 44,55€ plus Versand für eine Stickung über ONLINE GESTALTEN darf es nicht passieren das ein Basecap mit Stickfehler geliefert wird. Ersatzlieferung!? Ganz schön dreiste Antwort von SYC :-( Ich habe KEINE Benachrichtung über einen Ersatz und auch KEINEN Ersatz bekommen! Fehler passieren aber falsche Aussagen!? Deswegen die Bewertungsänderung! Zur neue Antwort von SYC... OMG :-(

Bewertungen für style your cap®

SW
Sarah W.
Potsdam
War alles top. Sehr gut verarbeitet. Eine schöne Auswahl und erstaunlich fixe Lieferung. Vielleicht etwas kostspielig, aber da das Produkt letztlich gut war, ist es verträglich.
03.10.2024

Top!

Cool wäre, wenn die zu bestickende Fläche noch ein bisschen größer wäre. Und eine Art Vorschau wäre toll, das müsste mit AI ja mittlerweile schon gehen.
Leider hat es mit dem eingesandten Bildern nicht geklappt, und es war zur der selben Preis was schade war aber die Stickerei sieht hochwertig aus .
Antwort von style your cap®
Danke für Ihre Bewertung :-) Leider sind nach wie vor Fotos oder fotorealistische Bilder für Stickereien nicht geeignet. Das Stickergebnis würde nicht annähernd der Vorlage ähneln. Gesichtszüge oder die verschiedenen Farben und Verläufe lassen sich nicht als Stickerei realisieren. Da ist es dann manchmal besser ein Ersatzmotiv zu wählen. In diesem Fall hat es ja wunderbar geklappt!
Schneller service, Probestick innert kürzester Zeit erstellt, rasch geliefert. Ich kann style your cap nur empfehlen!
08.10.2024
einfaches Tool zur Vorschau und Konfiguration - schnelle Bearbeitung und Versand - nur weiterzuempfehlen
28.09.2024
Qualität top, Lieferung pünktlich und nette Beratung — und das jedesmal wenn ich dort bestellt habe.
Individuell designtes Cap bestellt, nur 3 Tage später war es da. Super Qualität, bin sehr zufrieden!
12.10.2024
Was soll ich sagen... Wunschlos zufrieden. Service, Qualität, Kommunikation 1a. Immer wieder gerne!
10.10.2024
Tolle Qualität der Caps und der individuellen Bestickung. Schnelle Anfertigung und zügiger Versand.
vor 1 Tag

Extrem schnell & Top-Qualität

Extrem schnelle Bearbeitung, super schneller Versand, sehr gute Qualität!

Rundum zufrieden

Perfektes Cap, schnelle Lieferung, ehrliche und nette Kommunikation
Top Qualität, sehr schneller Versand, einfache Nutzung
schneller Kontakt bei Unklarheiten, schnelle Lieferung
09.10.2024
Top Qualität und hat alles „nahtlos“ geklappt!
05.10.2024
Tolles Team Super Kommunikation Weiter so
30.09.2024
Hat alles gut geklappt. Cap sehr hochwertig.
10.10.2024

Preis-Leistungsverhältnis

Qualität top, Preis sehr hoch..
Antwort von style your cap®
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr wenn unsere Qualität so überzeugt. Der Preis spiegelt sich ja in der Qualität wieder. Unsere Textilstickerei befindet sich direkt neben unseren Büros, daher haben wir auch deutlich höhere Betriebskosten. Wir sind aber davon überzeugt, dass nur auf diese Art und Weise so hochwertige Produkte bzw. Stickereien entstehen können. Hier hat man jederzeit einen Einfluss auf die Qualität und kann flexibel auf kurzfristige Änderungen eingehen. Ebenfalls können wir nur so diesen absolut verlässlichen Service und Versand anbieten. Wir versuchen natürlich ein gesundes Preis Leistungsverhältnis anzubieten, sind aber auch auf ein gesundes Preis Leistungsverhältnis unserer Lieferanten angewiesen.
08.10.2024
Problemlose Abwicklung