styleyourcap®

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei styleyourcap® kannst du dir schon 1 Cap oder Mütze online besticken lassen. Designe dir deine Snapback, Beanie, Trucker oder Yupoong Cap zum Unikat!
Kontakt
Textildruck Bubeck, Inhaber Oliver Bubeck e. K.
Franzosenstraße 11a
79341  Kenzingen
Deutschland

Amtsgericht Freiburg HRA 261091
Vertretungsberechtigter
Oliver Bubeck

Bewertungen für styleyourcap®

4.80 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit styleyourcap®

Cap ist super. Schnelle Lieferung

Super gemacht

Gestern
Alle Produkte sind absolut perfekt, Lieferung war blitzeschnell und der Kundenservice ebenfalls top Vielen lieben Dank

Gestern
Ich war sehr skeptisch wie die cap aussehen wird, aber alle Erwartungen wurden übertroffen.

vor 1 Tag
Habe schon zwei mal eine Kappe gestaltet und bin sehr zufrieden Die Kappe wird genauso, wie auf der Vorschau. Lieferzeit ist sehr schnell und der Kundenservice zuvorkommend. Daumen hoch

vor 1 Tag
Die Cap kam von der Farbe her super raus. Ich hab beim selbst gestalten die Schrift etwas zu groß gewählt. Dafür kann der Hersteller natürlich nichts. Die Caps sehen super aus. Die Bewertungen haben mir ein bisschen Angst gemacht, aber die Qualität ist super und ich kann mich den negativen Bewertungen absolut nicht anschließen. Preis ist gerechtfertigt. Gerne wieder

vor 1 Tag
Die Ware kam vollständig und schnell und das auch ohne personalisierter Bestickung

vor 1 Tag
Kann mich nicht beklagen. Bin top zufrieden und würde definitiv wieder dort bestellen

Überteuert

Super Service

Verifizierte Bewertung|
Alles gut Erstes Cap war leicht beschädigt und es wurde prompt ein neues Versandt. Bin sehr zufrieden und auch die beschenkte Person findet das Cap sehr schön, angenehm zu tragen und dass es eine hervorragende Qualität hat .

Verifizierte Bewertung|
Meine Ware wurde versehentlich doppelt geliefert und ich konnte beide behalten. Der Kundenservice war sehr freundlich.

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.

Logos nicht gut

Antwort von styleyourcap®
vor 1 Tag
Hi, es wäre sehr nett wenn wir Sie etwas genauer werden könnten. Was genau war nicht gut? Wenn wir das wissen können wir reagieren.
Gute Qualität, Schnelle Verarbeitung.

Tolle Caps Sehr zufrieden

Hat alles super geklappt

Verifizierte Bewertung|
Bestellung und Abwicklung hat über die Internetseite problemlos funktioniert. Gute Möglichkeiten die Cap zu gestalten. Lieferung war recht schnell und die Qualität der Cap und der Bestickung sind toll.

Schneller Versand, prima verpackt, tolle Kommunikation, alles top

Unfassbar gute Qualität Das ist richtig stark Vielen Dank, bis bald