style your cap®- Logo - Bewertungen

style your cap®

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.008 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Die Cap war ein Geschenk, deswegen habe ich die zusätzliche Überprüfung mit gekauft. Sehr schnell kam eine Email, dass die Cap nun fertig gestellt wird und bald auf Reisen geht. Ich war begeistert, als sie bei mir ankam. Genauso wie der Beschenkte. Sie war deutlich schneller fertig als angegeben. Die Qualität war überragend und die Optik einfach genial. Der Beschenkte hatte etwas Angst, dass die Cap bei seinem großen Kopf nicht passt, aber auch das war kein Problem. Selbst der Preis ist völlig in Ordnung. Bei Merchandiseprodukten zahlt man ähnlich viel und dort ist es Massenware. Fazit: Einfach perfekt. Schnell, Qualität ist top und ich habe keinen einzigen Kritikpunkt.

22.08.2023
Ich verstehe leider nicht. Warum hat ihre Kollegen das nicht gesehen, dass die Buchstaben zu klein sind? Da könnte man halt selbst auch ein bisschen anpassen für 50 €……

Bewertungen für style your cap®

Wirklich großartiger Service & tolle Qualität

Wirklich großartiger Service, super freundlicher Kontakt & Klasse Qualität. Jederzeit gerne wieder. Wir haben mit der Logokontrolle bestellt und sind wirklich hervorragend beraten worden und somit zu einem Klasse Ergebnis gekommen. Wirklich sehr zu empfehlen!
29.06.2024
Sie haben sich direkt gemeldet und mit mir das Design nochmal besprochen, was realisierbar ist und was nicht. Außerdem haben sie sehr professionell und schnell meine neue Cap bearbeitet.
30.06.2024
Super Qualität und sehr hochwertige Verarbeitung bin mega zufrieden und werde mir definitiv wieder eine machen lassen
02.07.2024
Die cap kam genau so an wie sie auf der Webseite aussah. Sehr hochwertig und schön verarbeitet. Jeder Zeit wieder 👍
04.07.2024
Ich bin super begeistert von der Qualität und die Cap war nach 2 Tagen schon bei mir! Grandios ☆☆☆☆☆

Richtig cool!

Die Stickerei auf dem Cap ist super geworden! War ein Geschenk und kam sehr gut an. Tiptop!

Bin voll und ganz zufrieden

Alles prima! Schnelle Abwicklung gute Qualität. Alles unkompliziert. Gerne nochmal. :)
01.07.2024
Cap mit eigener Bestickung bestellt. Kam schnell und sieht gut aus. So muss das.
07.07.2024
Super schnelle Verbreitung der Bestellung und Versand. Top Qualität! Super.
28.06.2024
Von der Idee bis zur Umsetzung einfach top. Danke Oliver
27.06.2024
sehr gute und schnelle Umsetzung. Bin super zufrieden.

Super

Zwei Kappen bestellt, bin mit beiden total zufrieden.
WS
Walter S.
Laupheim
Super Service !! Top Qualität !! Nur zu empfehlen !!
05.07.2024
Angenehmes Material, saubere und exakte Umsetzung.
04.07.2024
Sehr gute Qualität. Super Verarbeitung.
27.06.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung.
MS
Martin S.